A N Z E I G E

Hardyz & MNM

  • Nachdem die Hardyz jetzt schon ein paar mal wieder zusammen gekämpft haben und MNM ebenfalls bei D2D eine gute Leistung gebracht haben stellt sich die Frage wie es mit den beiden ehemaligen Tag Team Champions weitergeht.


    Bei MNM sind die Chancen für ein langfristige Teamarbeit eher unwarscheinlich da Johnny Nitro fest in der IC Division involviert ist.


    Bei den Hardyz wäre es ein großer Schritt in die alten Zeiten. Es gab Gerüchte dass Matt Hardy zu Raw wechseln wird und die Hardyz wieder fix zusammenkämpfen. Da aber gerade die DX/Rated RKO Fehde im Vordergrund steht, wird das Team Xtreme eher im Schatten dieser Fehde stehen.
    Eine andere Möglichkeit, die finde ich sehr gut wäre, ist das die 2 zu ECW getradet werden und dort ein neuer Tag Team Titel eingeführt wird.


    Ich bin auf jeden Fal gespannt wie es mit den 2 Teams weitergeht.

  • A N Z E I G E
  • Alles net schlechte ideen, ABER Hardys zu ECW + Tag Team Titel einführen, würde nicht gehen bei einer 45 min. Show, schon jetzt sieht das alles sehr zusamen gepresst aus, bei noch nem Titel wäre das noch schlimmer.

  • noch besser wäre wenn die hardyz in Smackdown auftreten würden, da dort die Tag Team Division eh schon schwach ist. In RAW gibt es genug Tag Teams, wie DX, Cryme Time, Rated-RKO, Spirit Squad, The Highlanders, Viscera & Haas, Cade & Murdoch. Das reicht doch oder.


    In Smackdown dagegen gibt es nur London & Kendrick, Regal & Taylor, KC James & Idol Stevens, mehr fallen mir grade nicht ein!!!


    also wäre es schlau wenn Smackdown mal eine verstärktere Tag Team Division bekommen würde, aber die WWE ist so oder so zum dumm dafür, sie stecken alle Superstars ins RAW Roster. RAW hat eh schon über 50 superstars. Smackdown hat nach den Abgängen von Bobby Lashley, The Great Khali, Daivari, Sylvester Terkay, Elijah Burke, eventuell sogar Matt Hardy und Joey Mercury, knapp 30 superstars. Die ECW hat schon fast mehr superstars als Smackdown obwohl die eine kürzere Sendezeit haben als SD!.


    Ich sag dazu nix mehr:nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von wilddd03:
    Bei den Hardyz wäre es ein großer Schritt in die alten Zeiten.


    ich denk, mr. mcmahon hält nichts von den "alten zeiten"? wie ich schon mal schrieb: auf der einen seite heyman rauskanten, weil er zu sehr an den "alten zeiten" festhalten wollte - auf der anderen seite reunion von DX, BoD und jetzt den hardyz? schon klar...


    nichtsdestotrotz: ein tag wie die hardyz gefallen mir schon aus dem grund, da sie dem publikum wirklich fast immer durchwegs konstante und tolle ringaction geboten haben (sogar bei so nem miesen PPV wie dem DtD!) - außerdem sind das keine squasher wie die DX... :sleeping:


    ich freue mich schon auf das erste TLC-match - gegen MNM ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Batista_1989:
    noch besser wäre wenn die hardyz in Smackdown auftreten würden, da dort die Tag Team Division eh schon schwach ist. In RAW gibt es genug Tag Teams, wie DX, Cryme Time, Rated-RKO, Spirit Squad, The Highlanders, Viscera & Haas, Cade & Murdoch. Das reicht doch oder.


    Doch welche Teams sind davon denn bitte richtige Teams oder Tag Titles Contender:


    Richtige Teams sind nur Cryme Time, Spirit Squad, HIghlanders & Cade&Murdoch.


    Die restlichen Teams sind nur zusammen gewürfelt und haben keine lange Zukunft. Squad steht ja auch vor einem endgültigen Split, daher kann man die auch bald vergessen.


    Bei SD hingegen gibts 3 gute Teams, wovon sich RAW weit distanziert.

  • ich freue mich schon auf das erste TLC-match - gegen MNM ^^ [/B][/QUOTE]


    ich frage mich wie viele drauf kommen, dass zuerst zwischen DX und Rated-RKO ein TLC Match bei New Years Revolution geplant wird und jetzt noch bei den Hardys und MNM. Ich hab ja nix gegen solche matches, im gegenteil das wäre sogar sehr gut. ich möchte nur wissen wie manche drauf kommen????

  • Zitat

    Original geschrieben von Batista_1989:
    ich frage mich wie viele drauf kommen, dass zuerst zwischen DX und Rated-RKO ein TLC Match bei New Years Revolution geplant wird und jetzt noch bei den Hardys und MNM. Ich hab ja nix gegen solche matches, im gegenteil das wäre sogar sehr gut. ich möchte nur wissen wie manche drauf kommen????


    wegen der "alten zeiten" - TLC-matches der hardyz (z.b. gegen die dudleys oder gegen edge/christian) waren immer absolut geilo... ^^


    DX und rated-rko? ähm... haben die überhaupt TLC-erfahrungswerte?

  • also ich finde wenn sollten die hardys nach RAW vielleicht auch noch nach SD!, aber bitte nich in die ECW. wenn ich mir dann vorstelle das sie immer an solchen schlechten PPVs mitmachen wie D2D:nene:


    also in RAW würde ich sie am liebsten sehen, denn da könnte es interesannte fehden mit cryme time geben und vielleicht jetz auch mit shelton und haas als World greatest tag team wenn es ein debut wird worauf ich schliesse. wäre aber noch cooler wenn auch MNM zusammen bleiben würden, könnte mir schon wunderbare lader oder tlcmatches zwischen den tag teams vorstellen. und für die IC Divison hat man ja auch noch andere leute wie carlito, chris masters, super crazy und auch vielleicht bald einen umaga. naja wäre zwar nich die beste IC-Divison aber man könnte auch noch andere talente hineinholen, wie z.B. monty brown oder eben auch einen kenny.


    wäre echt glücklich wenn man so die tag team divison weiter so aufbaut und nich wieder so vergammeln kässt wie die letzten monate!!!

  • We jemand von/durch Tische und Leitern fliegen kann, dann Edge & Shawn. ;) Und wenn jemand Hardcore-Erfahrung besitzt, dann HHH, HBK, Edge und Orton. ;)


    Von daher werden die das auch zusammen zustande bringen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ypsilon:


    DX und rated-rko? ähm... haben die überhaupt TLC-erfahrungswerte?


    Shawn Michaels und Edge? C'mon... ;) Sogar Trips hat früher Leitermatches bestritten - lediglich Randy Orton wäre wohl der X-Factor - aber wenn's Cena kann, kanns der RKOler bestimmt auch.


    Zum Thema: Für die Hardyz wäre es fast das Beste wenn sie zusammenbleiben würden, bei MNM seh ich das dann doch anders. Nitro hat als Singlewrestler gezeigt, dass er durchaus Potential für mehr hat - wenn Main-Event wohl auch noch zu früh käme.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Batista_1989:
    ich frage mich wie viele drauf kommen, dass zuerst zwischen DX und Rated-RKO ein TLC Match bei New Years Revolution geplant wird und jetzt noch bei den Hardys und MNM. Ich hab ja nix gegen solche matches, im gegenteil das wäre sogar sehr gut. ich möchte nur wissen wie manche drauf kommen????


    Wieso nicht...Hardy Boyz und DX bekommen sich in die Haare, da Rated RKO seine Finger im Spiel hatten...Rated RKO ist im 7. Himmel und total stolz, dass es zu Unstimmigkeiten der Teams kommt und meinen es wäre allein ihr Werk...Dann bekommt das MNM mit der Aussage von Rated RKO mit und es gibt auch Unstimmigkeiten zwischen MNM und Rated RKO...


    Bei New Year's Revolution heisst es dann Fatal 4 Way TLC Tag Team Match for the Tag Titles *Träum* ^^


    Gabs diese Matchart schon mal?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr McMahon:
    Shawn Michaels und Edge? C'mon... ;) Sogar Trips hat früher Leitermatches bestritten - lediglich Randy Orton wäre wohl der X-Factor - aber wenn's Cena kann, kanns der RKOler bestimmt auch.


    ich meine TLC-erfahrungswerte... im tagteam, mein gutster. und da seh ich echt nur den rated-r-superstar zu seiner zeit mit christian.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ypsilon:
    ich meine [B]TLC-erfahrungswerte... im tagteam, mein gutster. und da seh ich echt nur den rated-r-superstar zu seiner zeit mit christian. [/B]


    Ich seh das Problem trotzdem nicht! Tagteam oder nicht, die meisten Spots werden ja einzeln durchgeführt - die anderen kann man soweit einstudieren. Sollte bei den vier Leuten nun wirklich kein Problem sein. Edge und Michaels nehmen die Bumps und Randy und Trips sind für den Rest zuständig ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Batista_Bomb:
    Wieso nicht...Hardy Boyz und DX bekommen sich in die Haare, da Rated RKO seine Finger im Spiel hatten...Rated RKO ist im 7. Himmel und total stolz, dass es zu Unstimmigkeiten der Teams kommt und meinen es wäre allein ihr Werk...Dann bekommt das MNM mit der Aussage von Rated RKO mit und es gibt auch Unstimmigkeiten zwischen MNM und Rated RKO...


    Bei New Year's Revolution heisst es dann Fatal 4 Way TLC Tag Team Match for the Tag Titles *Träum* ^^


    Gabs diese Matchart schon mal?



    also zu einem FATAL FOUR WAY TLC TAG TEAM MATCH for the world tag team titles, das wäre mal echt hammer geil.
    von so einem match würde ich träumen, aber da braucht man sich keine gedanken zu machen da es eh nie passieren wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr McMahon:
    Ich seh das Problem trotzdem nicht! Tagteam oder nicht, die meisten Spots werden ja einzeln durchgeführt - die anderen kann man soweit einstudieren. Sollte bei den vier Leuten nun wirklich kein Problem sein. Edge und Michaels nehmen die Bumps und Randy und Trips sind für den Rest zuständig ;)


    Sehe ich auch so und wie du schon sagtest,wenn selbst Cena in der Matchart glänzt,dann dürfte das für Orton und HHH auch kein Problem werden.


    Ich wäre aber eh lieber für ein gutes,altes Hell in a Cell Match.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!