MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Stables?
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
The_Flash ist offline The_Flash
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The_Flash anzeigen The_Flash eine Private Nachricht schicken Füge The_Flash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rafael Van der Vaart:
Ich würde CM Punk,Hardy Boyz und DX in einem Stable gesehen. Die 5 haben bei der Series so viel spaß verbreitet wie keine andere Gruppe zuvor seit langer Zeit. Echt geil zusammen. Die Fans fanden alle klasse, dementsprechend geil war die Stimmung. Glaube aber das Hunter was dagegen hat wenn andere in seinem Stable mehr over sind als er.

DITO!

Old Post Posted: 04.12.2006, 22:16 Uhr
Beiträge: 1683 | Wohnort: | Registriert seit: 23.11.2005 Info | Posting ID: 1567249  
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit dem jetzigen Müllroster + Split in drei Brands ? Nee, das klappt nicht. Wäre allerdings cool, wenn man mal wieder einen Heel-Stable aufbauen könnte, der wirklich auch gehasst und ausgebuht wird, einer der in dem Sinne auch eine Bedeutung hat wie damals Right to Censor. Auch wenn's WWE sicher als zu heikel einstuft, aber gerade so'n arabischer Heel-Stable könnte wenigstens massig Heat ziehen, mit Khosrow Daivari, Great Khali, Sabu und Muhammad Hassan (müsste zurückkehren ) oder so. Ist zwar auch in dieser Form schon oft dagewesen, aber was war im Wrestling noch nicht da? Gerade unter den eher schäbigen Wrestlern, die alleine nicht ziehen, und da hat WWE einige, müsste man mal gucken, was sich da an Leuten anbietet für einen vernünftigen Stable. Vor allem wird mal jemand gebraucht, der die DX auseinanderschlägt. Hunter und Shawn sind aus einem Spaß-Face-TT einfach rausgewachsen (aus unterschiedlichen Gründen).

Old Post Posted: 05.12.2006, 09:22 Uhr
Beiträge: 11206 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 Info | Posting ID: 1567548  
Schwarzwälderle ist online! Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Füge Schwarzwälderle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Khali und Sabu verkörpern allerdings INDER! Kannste also kippen!

--------------------
War. War never changes

♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 05.12.2006, 09:28 Uhr
Beiträge: 4805 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 Info | Posting ID: 1567556  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:
Stables sind der Schlüssel zum Erfolg im Mainstream Wrestling. Es gibt keine einfachere und effektivere Methode um langfristige Fehden und Stories laufen lassen zu können. Es gibt zwar auch schlechte Stables, z.B. die Los Boricuas, LWO oder DOA oder MIA oder Dungeon of Doom fand ich alle eher grauenhaft schlecht, aber 98/99 gabs in der WWE z.B. fast nur hervorragende wie DX, Ministry, Corporation und Brood. Ein richtig großer Stable mit 10 Leuten oder mehr wäre mal was, so wie die nWo früher. Aber dann hat man keine Wresler mehr übrig. Sowas geht halt nur mit großen Rostern.

So seh ich das auch.

Ist leider irgendwie auch wieder so ein - Punkt vom Roster-Split. Seit 2002 hat es im Grunde wirklich richtig ja nur die Evolution gegeben. Oki, und vieleicht noch Team Angle. Aber sonst? Sonst gibts im Bereich der Hauptstorylines seit Jahren keine richtigen Stables mehr, und wenn sich auch nur im Ansatz mal was aufbaut ( Booker, Finlay und Regal z.b ), dann ist es auch sehr schnell wieder Geschichte. Was zum Teil sicher auch dran liegt, das wenn man ein Stable hat...dort und dort dann ein Mann für eine Normale One on One Fehde Fehlt. Tja, und Gruppierungen in dennen es über 4 Member gibt ... die findet man im Grunde kaum noch bzw. gar nicht.

Ich glaub das wird sich auch in Zukunft nicht Gross ändern. So lange die WWE keine ganze WWE ist, wird es dieses Grosse Problem mit den Stables geben.

--------------------
"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Old Post Posted: 05.12.2006, 09:36 Uhr
Beiträge: 33549 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 Info | Posting ID: 1567559  
Chaosfreak ist offline Chaosfreak
MoonSurfer 1000

Profil von Chaosfreak anzeigen Chaosfreak eine Private Nachricht schicken Besuche Chaosfreak's Homepage! Füge Chaosfreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch in Indien gibt es Araber Zumal... würde der WWE der Unterschied auffallen? Beides weit weg und beides böse

--------------------
Ich werde dich lieben, selbst wenn du brennst.

Old Post Posted: 05.12.2006, 09:41 Uhr
Beiträge: 4386 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 26.09.2000 Info | Posting ID: 1567562  
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chaosfreak:
Auch in Indien gibt es Araber Zumal... würde der WWE der Unterschied auffallen? Beides weit weg und beides böse

Eben Außerdem ist Beides in gewisser Weise abendländisch ^^

Old Post Posted: 05.12.2006, 12:50 Uhr
Beiträge: 11206 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 Info | Posting ID: 1567705  
Paragon ist offline Paragon
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*Thread ausbuddel*

Meint ihr man könnte die Hart foundation nun seid urzeiten wieder als ein echtes Stable in der WWE bezeichnen?

--------------------
Lerne reimen ohne zu schleimen

Old Post Posted: 28.09.2007, 19:06 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 2049083  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Paragon:
Meint ihr man könnte die Hart foundation nun seid urzeiten wieder als ein echtes Stable in der WWE bezeichnen?

1.) Würde ich erstmal ihren Start anwarten
2.) www.seitseid.de

--------------------
oveRTime Wrestling - 14. März 2020 - Wrestling live in Reutlingen (Baden-Württemberg)

FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 28.09.2007, 19:08 Uhr
Beiträge: 42036 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 Info | Posting ID: 2049088  
Waldteufel Grim ist offline Waldteufel Grim
Gesperrt

Profil von Waldteufel Grim anzeigen Waldteufel Grim eine Private Nachricht schicken Füge Waldteufel Grim zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde ein richtig ordentliches Heel Stable würde die show doch sehr aufwerten. Ich habe noch gute Erinnerungen an die damalige Evolution und ich würde mir wirklich wünschen das die WWE mal wieder ein ordentliches Stable aufbaut. Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn die neue Hart Foundation ein richtig gutes Heel Stable sein würde.

Old Post Posted: 28.09.2007, 20:27 Uhr
Beiträge: 3937 | Wohnort: | Registriert seit: 14.07.2007 Info | Posting ID: 2049201  
Ali H. ist offline Ali H.
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Ali H. anzeigen Ali H. eine Private Nachricht schicken Füge Ali H. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin FÜR Stables...

Schön wäre ein Stable mit Edge als Anfüher dazu noch Orton (Co-Captain), Kenny und CM Punk...später holt sich dann Punk den WHC von Edge bei Wrestlemania 25 im Mainevent...ich träume zu viel

--------------------
Favs: Edge, Mr. Kennedy, Kurt Angle, CM Punk, The Hooliganz, Brock Lesnar, Triple H, Rey Mysterio, The Hardyz, Eddie Guererro, Randy Orton, Sabu

Old Post Posted: 28.09.2007, 20:41 Uhr
Beiträge: 514 | Wohnort: Büdingen | Registriert seit: 21.05.2007 Info | Posting ID: 2049226  
Kitarma ist offline Kitarma
MoonSurfer 1000

Profil von Kitarma anzeigen Kitarma eine Private Nachricht schicken Besuche Kitarma's Homepage! Füge Kitarma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Solange es keine Stables ala´ One Warrior Nation sind....

Old Post Posted: 29.09.2007, 14:25 Uhr
Beiträge: 1833 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 13.01.2001 Info | Posting ID: 2049843  
Dropkick ist offline Dropkick
MoonSurfer 500

Profil von Dropkick anzeigen Dropkick eine Private Nachricht schicken Füge Dropkick zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn SD! und Raw zusammen gelegt würden,dann würde ich mir das so vorstellen:
Batista,Rey Mysterio,Undertaker,Matt Hardy,Jeff Hardy,Shawn Michaels

VS,

Randy Orton,Edge,Kane,MVP,Mark Henry,Great Kahli,HHH

--------------------
Kenta Kobashi is Back!

Old Post Posted: 29.09.2007, 14:30 Uhr
Beiträge: 522 | Wohnort: Im Norden! | Registriert seit: 03.03.2007 Info | Posting ID: 2049855  
Faceman ist offline Faceman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Faceman anzeigen Faceman eine Private Nachricht schicken Füge Faceman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde gerne wieder mehr Stables bei der WWE sehen.
Gerade jemanden wie Mark Henry, der zwar was am Mic kann, im Ring aber ne absolute Graupe ist, kann man doch glaubwürdig als Schläger einer Gruppierung rüberbringen, die den Lockerroom terrorisieren. Leider scheint die WWE von solchen Ideen allerdings wenig zu halten.

Old Post Posted: 29.09.2007, 15:57 Uhr
Beiträge: 2966 | Wohnort: Münster | Registriert seit: 25.09.2007 Info | Posting ID: 2050149  
Paragon ist offline Paragon
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IpreferMalorne:
Leider scheint die WWE von solchen Ideen allerdings wenig zu halten.

Das liegt halt am Roostersplit. Wie kann man den Stables aufbauen wenn ja kaum mal Tag Teams zusammenwirken können? Es ist derzeit einfach zu unbeständig.

Ich sage es abermals: Löst ECW auf, packt den rest in die anderen Brands und dnan hat man villeicht mal leute um eine echte gruppierung zu schaffen...

--------------------
Lerne reimen ohne zu schleimen

Old Post Posted: 29.09.2007, 17:05 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 2050393  
Tonio ist offline Tonio
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tonio anzeigen Tonio eine Private Nachricht schicken Füge Tonio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Stable würde mehr Schwung in die Shows bringen. So läuft es sogut wie immer auf eine 1 vs. 1 Fehde hinaus, bei der zwar ab und zu auch andere beteiligt sind, aber es ist immer das selbe Schema. Gerade, wenn ein Stable am Ende einer Show dominiert und man unbedingt wissen möchte, wie es weiter geht. Sowas gibt es bei WWE ja praktisch gar nicht.

Old Post Posted: 29.09.2007, 18:21 Uhr
Beiträge: 1413 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 26.05.2003 Info | Posting ID: 2050505  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Stables?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.