MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Ist der Undertaker in seiner Rolle unglücklich?
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
oberbilker ist offline oberbilker
Gesperrt

Standardicon Ist der Undertaker in seiner Rolle unglücklich? Profil von oberbilker anzeigen oberbilker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich hab mir jetzt ein paar Anthology Boxen besorgt um wieder reinzukommen und zu sehen was geschehen ist was ich nich so mitbekommen habe und muss sagen mir fällt beim Undertaker auf das er seit dem er vom wirklich richtig gruseligem Undertaker zum Rocker Undertaker und dann wider zum düsteren Undertaker wurde einen unzufriedenen eindruck macht vielleicht wollte er ja der Rocker bleiben und durfte nicht? Was machte er früher für einen düsteren Eindruck wen er Särge baute oder Gräber schaufelte oder als Sektenführer heute hat das alles seine wirkung verloren finde ich er ist nicht mehr so düster und selbst Sargmatches schocken nicht mehr so wie damals. Und ein lebendig Begraben Match gab es auch ewig nicht mehr. Ich glaube er wollte der Rocker bleiben und hat keinen Spass mehr was meint Ihr?

Old Post Posted: 20.11.2008, 14:06 Uhr
Beiträge: 331 | Wohnort: düsseldorf-oberbilk | Registriert seit: 24.10.2008 Info | Posting ID: 2712909  
Doc Emmett Brown ist offline Doc Emmett Brown
MoonSurfer 20000

Profil von Doc Emmett Brown anzeigen Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn der Undertaker Rocker sein möchte, dann muß er es nur sagen. Es gibt kaum einen Akteur backtage, der mehr zu Sagen über seinen Charakter und seine Ausrichtung hat, als den Taker selber. Die einzigen die unglücklich sind, sind ein paar Gestrige, die einfach nicht verstehen wollen, dass Leute und Charaktere sich mit der Zeit weiterentwickeln. (siehe auch Jericho, Chris)

Old Post Posted: 20.11.2008, 14:11 Uhr
Beiträge: 38097 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2005 Info | Posting ID: 2712916  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 10000

Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Rocker-Gimmick ist aber auch nicht so gut angekommen bei den Fans, glaube ich. Ich persönlich würde ihn aber lieber wieder als Biker sehen, denn das hat einfach mehr Storypotenzial. Inzwischen beschränken sich die Dead Man Storys ja meistens auf Lights Out-Beatdown-Segmente und auf Dauer langweilt dass einfach. Trotzdem wird er aber immer einer meiner Favoriten sein, egal mit welchem Gimmick.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 20.11.2008, 14:23 Uhr
Beiträge: 11079 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 2712926  
Rick Grimes ist offline Rick Grimes
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rick Grimes anzeigen Rick Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lebendig-Begraben-Match

Seh ich genauso, der taker müsste einfach nur sagen, leute ich will wieder der american bad ass sein, und schon wäre er es!!!
Und ich muss sagen, ich wünsch mir den Biker zurück, weil so langweilig war der taker für mich noch nie!!! Immer nur RIP und sonst nix, is doch langweilig, ich hab gedacht, er wollte in seiner pause, seinen charakter ein bisschen überarbeiten, da seh ich aber leider nix davon!!!

Old Post Posted: 20.11.2008, 14:25 Uhr
Beiträge: 2881 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 15.07.2008 Info | Posting ID: 2712929  
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm, der Taker hat aber wohl auch schon öfter, zumindest in der Vergangenheit, gesagt das er eigentlich das Deadman Gimmik nicht mehr spielen möchte und der Biker war wohl eh ne Idee von ihm.
Natürlich kann er mittlerweile seine Meinung geändert haben, aber ich kann mir schon vorstellen das man ihn hat "überreden" müssen wieder mehr oder weniger in die dunkle Kluft zu springen.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 20.11.2008, 14:34 Uhr
Beiträge: 15074 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 2712944  
Paragon ist offline Paragon
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke der mann hat gefühlte 100 Jahre Stühle an den Kopf, Füße auf den Brustkorb und Schläge ins Gesicht abbekommen und hat Mühe in seinem Alter diesen Sport zu machen. (Was verständlich ist)

Das letzte was er im Sinn hat werden große Gimmickänderungen sein, der schielt mit 2 Augen auf die Rente

--------------------
Lerne reimen ohne zu schleimen

Old Post Posted: 20.11.2008, 14:40 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 2712953  
TheMenace666 ist offline TheMenace666
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheMenace666 anzeigen TheMenace666 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er hatte 2000 die Idee zum Biker Gimmeick, musste aber nach ein paar Jahren feststellen, dass das Dead Man Gimmick von den Fans mehr gewollt ist. Ich fands all die Jahre komisch und wenn man sich Aufnahmen speziell von 2002/ 2003 ansieht merkt man schnell, dass die Fans nicht mehr so richtig reagierten. Der einzig logische Schritt war, ihn wieder umzukrempeln - und wenn man sich die Karriere von Ihm ansieht in und nach der Biker Zeit stellt wohl jeder fest, dass es die richtige Entscheidung war.

Old Post Posted: 20.11.2008, 14:41 Uhr
Beiträge: 1270 | Wohnort: | Registriert seit: 13.12.2007 Info | Posting ID: 2712955  
oberbilker ist offline oberbilker
Gesperrt

Standardicon Profil von oberbilker anzeigen oberbilker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Paragon:
Ich denke der mann hat gefühlte 100 Jahre Stühle an den Kopf, Füße auf den Brustkorb und Schläge ins Gesicht abbekommen und hat Mühe in seinem Alter diesen Sport zu machen. (Was verständlich ist)

Das letzte was er im Sinn hat werden große Gimmickänderungen sein, der schielt mit 2 Augen auf die Rente

Rente gibt es erst mit 66 oder in Deutschland bald mit 105

Old Post Posted: 20.11.2008, 14:42 Uhr
Beiträge: 331 | Wohnort: düsseldorf-oberbilk | Registriert seit: 24.10.2008 Info | Posting ID: 2712957  
LoneWolf69 ist offline LoneWolf69
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von LoneWolf69 anzeigen LoneWolf69 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War zwar immer gegen das Biker Gimmick und für das Deadman. Doch so wie es momentan umgesetzt wird is es leider gottes einfach nur langweilig. Wie schon gesagt, licht aus, Beatdown, lich an. So geht dass seit Monaten. Er müsste mal wieder bissig düstere Aktionen bringen. Z. B. Kreuzigung, Erhängung eines Gegners......

Glaub aber auch dass ein Teil an der momentangen Zeit liegt. Früher war es toll wenn paar künstliche Blitze durch die Halle blitzen, jetzt wirkt so eine "Zauberstory" einfach nur lächerlich.

--------------------
Ask him!

Old Post Posted: 20.11.2008, 14:44 Uhr
Beiträge: 915 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.12.2007 Info | Posting ID: 2712959  
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

jo, fand den Taker eigentlich nur während der Ministry Zeit richtig gut. Und seit seiner Rückkehr auf die dunkle Seite gefällt er mir noch schlechter als früher. Alleine das er immer noch diese komischen Handschuhe trägt und der Ringanzug ist auch nicht das wahre, da hätte ich mir doch mehr Original-Taker Outfits gewünscht.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 20.11.2008, 15:05 Uhr
Beiträge: 15074 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 2712981  
Ben01 ist offline Ben01
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ben01 anzeigen Ben01 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

vll liegts auch daran dass du einfach älter geworden bist und du dich deswegen nicht mehr so sehr vor dem undertaker "gruselst"

mir persönlich hat das biker gimmick überhaupt nicht gefallen, bin froh dass er seit geraumer zeit wieder das modifizierte old school gimmick angenommen hat

Old Post Posted: 20.11.2008, 15:08 Uhr
Beiträge: 1133 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 11.10.2007 Info | Posting ID: 2712983  
Ben01 ist offline Ben01
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ben01 anzeigen Ben01 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LoneWolf69:
War zwar immer gegen das Biker Gimmick und für das Deadman. Doch so wie es momentan umgesetzt wird is es leider gottes einfach nur langweilig. Wie schon gesagt, licht aus, Beatdown, lich an. So geht dass seit Monaten. Er müsste mal wieder bissig düstere Aktionen bringen. Z. B. Kreuzigung, Erhängung eines Gegners......

das kam ja schon bei WM 15 so gut an...

Old Post Posted: 20.11.2008, 15:09 Uhr
Beiträge: 1133 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 11.10.2007 Info | Posting ID: 2712984  
JBL4ever ist offline JBL4ever
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Doc Sylar:
Wenn der Undertaker Rocker sein möchte, dann muß er es nur sagen. Es gibt kaum einen Akteur backtage, der mehr zu Sagen über seinen Charakter und seine Ausrichtung hat, als den Taker selber. Die einzigen die unglücklich sind, sind ein paar Gestrige, die einfach nicht verstehen wollen, dass Leute und Charaktere sich mit der Zeit weiterentwickeln. (siehe auch Jericho, Chris)

Der Taker ist wie Vince, Hunter und HBK... ALLE hören auf ihr Kommando...

--------------------
JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks

Old Post Posted: 20.11.2008, 15:40 Uhr
Beiträge: 23767 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 Info | Posting ID: 2713016  
charisma27 ist offline charisma27
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von charisma27 anzeigen charisma27 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LoneWolf69:

Glaub aber auch dass ein Teil an der momentangen Zeit liegt. Früher war es toll wenn paar künstliche Blitze durch die Halle blitzen, jetzt wirkt so eine "Zauberstory" einfach nur lächerlich.

das würde überhaupt nicht lächerlich wirken, im Gegenteil, die WWE war immer dann erfolgreich, wenn die Stories Richtung Übertreibung/Comic gingen, siehe die goldenen 80er + frühe 90er und eben die Attitude-Ära. Der Taker war auch nicht mehr so interessant wie während seiner Sektenführerzeit. Soweit meine Infos korrekt sind wollte Vince ihn zu WM20 wieder komplett in seinem Ursprungszustand von den frühen 90ern bringen. Der Taker selbst legte dann aber sein Veto ein und setzte den Ledermantel, Hut und das aktuelle Ringoutfit durch. Sehr schade, denn seit WM20 sieht er mehr wie Walker Texas Taker als wie der Deadman von früher aus. Schade war auch das Paul Bearer 2004 nicht lange an seiner Seite blieb, hätte auch dabei geholfen die Mystik von früher aufrecht zu erhalten. Aber gut lieber ein abgeschwächter Totengräber als ein Biker

Old Post Posted: 20.11.2008, 16:20 Uhr
Beiträge: 470 | Wohnort: Heilbronn | Registriert seit: 29.09.2008 Info | Posting ID: 2713069  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei der derzeitigen Ausrichtung der WWE - niemals.

Das wäre viel zu düster und brutal ... schade.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 20.11.2008, 16:23 Uhr
Beiträge: 31725 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 2713077  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Ist der Undertaker in seiner Rolle unglücklich?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.