MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE oder TNA? Wer stellte den PPV des Monats November?
Wer stellte den PPV des Monats November?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
WWE Cyber Sunday 2006 (John Cena vs. Big Show vs. King Booker, DX vs. Edge & Orton, Jeff Hardy vs. Carlito)  6 3.59%
TNA Genesis 2006 (Samoa Joe vs. Kurt Angle, Sting vs. Abyss, AJ Styles vs. Christian Cage, Daniels vs. Sabin)  95 56.89%
WWE Survivor Series 2006 (King Booker vs. Batista, Team Cena vs. Team Big Show, Team DX vs. Team Rated RKO, Mr. Kennedy vs. Undertaker)  66 39.52%
Total: 167 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 [2] 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bhandu:
Was wurde eigentlich aus dem Gedanken, erst einmal ein paar Tage ins Land ziehen zu lassen, damit a) sich alle die Events anschauen können und b) sich die Eindrücke erst einmal setzen können?

Lass doch die Leute selbst entscheiden wann sie posten und wann nicht, es zwingt sie doch niemand 2 Stunden nach Eröffnung des Threads zu posten.

Zum Thema: SurvivorSeries als kleinstes von drei großen Übeln.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 27.11.2006, 14:56 Uhr
Beiträge: 18404 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 1557138  
Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Füge Straßenköter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube man muss da ein wenig unterscheiden.
Vom wrestlerischen würd ich eher sagen das TNA den besseren PPV hatte.
Aber wenn es um den Unterhaltungsfaktor geht fand ich die SS besser.
Da man im Vorfeld zu Genesis aber mit einem "Dreammatch of a Decade" geworben hat und dann solch einen Scheiß gebookt hat, geht meine Stimme an die SS.

Old Post Posted: 27.11.2006, 15:02 Uhr
Beiträge: 41970 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 Info | Posting ID: 1557148  
CptCharisma69 ist offline CptCharisma69
MoonSurfer 1000

Profil von CptCharisma69 anzeigen CptCharisma69 eine Private Nachricht schicken Füge CptCharisma69 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte man mich gestern um diese Zeit gefragt hätte ich gesagt: ohne Zweifel die SS - bei so einer Card.

Meine Stimme geht an Genesis ...

--------------------
XBox-Live Gamertag: CptCharisma69
... / ... / ... / ... / ...

Old Post Posted: 27.11.2006, 15:11 Uhr
Beiträge: 3061 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 28.12.2004 Info | Posting ID: 1557172  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Standardicon Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wirklich grottiger Monat.
Cyber Sunday = Stinklangweilig
Genesis = Vollkommen verbookt
Survivor Series = ein "bisschen" verbookt.

Da es die "Kein PPV" Option nicht gibt, nehm ich mit der Series das kleinste Übel.

Beitrag editiert von EoA am 27.11.2006 um 16:49 Uhr

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 27.11.2006, 15:52 Uhr
Beiträge: 30215 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 1557265  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich möchte mich meiner Stimme enthalten - very dark November!

Old Post Posted: 27.11.2006, 16:47 Uhr
Beiträge: 31052 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 Info | Posting ID: 1557354  
Farin Urlaub ist offline Farin Urlaub
MoonSurfer 10000

Profil von Farin Urlaub anzeigen Farin Urlaub eine Private Nachricht schicken Füge Farin Urlaub zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich enthalt mich auch...

Zum Glück gibts Indy Wrestling...

--------------------
Twitter

Old Post Posted: 27.11.2006, 16:54 Uhr
Beiträge: 12995 | Wohnort: Kassel | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 30.03.2005 Info | Posting ID: 1557363  
sevillista ist online! sevillista
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also Cyber Sunday schon mal gar nicht..hmm die Series hatte mir bei der Card eg mehr erhofft aber iwie scheint eine gute Card immer nicht so gut umgesetzt zu werdn...Stimme geht aber zu TNA aufgrund von XTitle Match und Cage vs Styles.

Old Post Posted: 27.11.2006, 17:39 Uhr
Beiträge: 29778 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 Info | Posting ID: 1557427  
Celica ist online! Celica
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Celica anzeigen Celica eine Private Nachricht schicken Füge Celica zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde sagen das da sogar noch die Survivor Series am besten war...auch wenn sie nicht gerade gut war.

Old Post Posted: 27.11.2006, 18:16 Uhr
Beiträge: 9245 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 07.12.2005 Info | Posting ID: 1557486  
Bhandu ist offline Bhandu
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Bhandu anzeigen Bhandu eine Private Nachricht schicken Füge Bhandu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cyber Sunday war einfach schwach, einzige Ausnahme vielleicht noch DX vs RRKO. 4-

Genesis bot 2 ansehnliche Matches, den Overhype des Jahres (auch wenn das Match mit ***1/4 alles andere als schlecht war) und grottiges Booking. Alles in allem 4+

Survivor Series bot ein miserables Time Management, durchwachsene Leistungen im Ring und zum Teil fragwürdiges Booking. 4

Insgesamt konnte keiner der 3 Events in irgend einer Art und Weise überzeugen und erstmalig wünsche ich mir als Alternative die Möglichkeit, keinen der PPVs zu wählen. Da Genesis in einemenkwürdig schwachen Monat geringfügig besser war als die PPVs der Konkurrenz, geht meine Stimme in diesem Monat an Genesis.

Old Post Posted: 27.11.2006, 18:16 Uhr
Beiträge: 6756 | Wohnort: Stade | Registriert seit: 14.05.2002 Info | Posting ID: 1557487  
Mixed Martial Mark ist offline Mixed Martial Mark
MoonSurfer 1000

Thumbs down Profil von Mixed Martial Mark anzeigen Mixed Martial Mark eine Private Nachricht schicken Besuche Mixed Martial Mark's Homepage! Füge Mixed Martial Mark zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schwach, schwächer, Novemberwrestling.

--------------------
Ultimate Fighting Championship - As Real As It Gets - www.ufczone.de

Old Post Posted: 27.11.2006, 18:40 Uhr
Beiträge: 1866 | Wohnort: | Registriert seit: 30.01.2005 Info | Posting ID: 1557528  
Rated-R [GER] ist offline Rated-R [GER]
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Rated-R [GER] anzeigen Rated-R [GER] eine Private Nachricht schicken Füge Rated-R [GER] zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

CS war völliger Mist den kann man vergessen
Genesis war vom Wrestlerischen einfach den beiden andern PPVs überlegen trotz bisschen schwachem Booking
SS hatte zwar die beste Card aber war einfach viel zu schlecht verbookt. Deswegen klar die Stimme an Genesis

Old Post Posted: 27.11.2006, 18:52 Uhr
Beiträge: 744 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 1557544  
Copeland ist offline Copeland
MoonSurfer 10000

Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alle Drei PPV's waren mies aber Genesis hatte von allen das beste Wrestling und das ist mir einfach am Wichtigsten...!

TNA Genesis schlägt also bei mir durchaus überraschend die Series!

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch *******. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 27.11.2006, 21:32 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 Info | Posting ID: 1557898  
Devastator ist offline Devastator
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Devastator anzeigen Devastator eine Private Nachricht schicken Füge Devastator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE Survivor Series 2006

--------------------
"So, I've decided to take my work back underground - to stop it falling into the wrong hands."

Old Post Posted: 27.11.2006, 21:41 Uhr
Beiträge: 2897 | Wohnort: | Registriert seit: 10.09.2006 Info | Posting ID: 1557914  
Lionheart ist offline Lionheart
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DS79:
WWE Survivor Series 2006

Begründungen für die jeweiligen Votings statt Hasenzähne wären wie immer ganz toll.

--------------------
When it reigns, it snows.....

Old Post Posted: 27.11.2006, 21:43 Uhr
Beiträge: 22275 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 Info | Posting ID: 1557917  
Stephen Curry ist offline Stephen Curry
MoonSurfer 10000

Profil von Stephen Curry anzeigen Stephen Curry eine Private Nachricht schicken Füge Stephen Curry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cyber Sunday war Grütze. Genesis war Bookingtechnisch und Entertaimentmäßig ne Katastrophe und Series durchgehend unterhaltsam, auch wenn ziemlich verbookt.

Knappe Sache, ein PPV schlechter als der nächste: Series > Genesis ...>... Cyber Sunday

--------------------
First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)
Cyboard Fantasy-Baseball Champion! (2013, 2014)

Old Post Posted: 27.11.2006, 21:52 Uhr
Beiträge: 18168 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004 Info | Posting ID: 1557927  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:44 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 [2] 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE oder TNA? Wer stellte den PPV des Monats November?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.