MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE oder TNA? Wer stellte den PPV des Monats November?
Wer stellte den PPV des Monats November?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
WWE Cyber Sunday 2006 (John Cena vs. Big Show vs. King Booker, DX vs. Edge & Orton, Jeff Hardy vs. Carlito)  6 3.59%
TNA Genesis 2006 (Samoa Joe vs. Kurt Angle, Sting vs. Abyss, AJ Styles vs. Christian Cage, Daniels vs. Sabin)  95 56.89%
WWE Survivor Series 2006 (King Booker vs. Batista, Team Cena vs. Team Big Show, Team DX vs. Team Rated RKO, Mr. Kennedy vs. Undertaker)  66 39.52%
Total: 167 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lionheart ist offline Lionheart
Ehrenmitglied

Standardicon WWE oder TNA? Wer stellte den PPV des Monats November? Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der November neigt sich langsam dem Ende zu - ein Wrestling-Fans prall gefüllter Monat, schickten WWE und TNA doch diesmal gleich 3 Großveranstaltungen in das Rennen um das PPV-Geld ihrer Anhänger.

Für 40 Dollar machte am Monatsanfang WWE Cyber Sunday 2006 den Anfang. Der PPV löste das in den Vorjahren aufgrund magerer Buyrates eher gescheiterte Dienstags-Experiment "Taboo Tuesday" ab, behielt dabei aber die interaktiven Fan-Entscheidungen auf die meisten Matches als Grundkonzept bei. Diese beschränkten sich dieses Jahr aber fast ausschließlich auf die Wahl von Stipulations. Im Main Event trafen schließlich die Champions aller drei WWE Roster aufeinander und wrestleten - nach Fan-Willen - überraschend um den World Title von King Booker. Dieser konnte seinen Gürtel dann am Ende auch verteidigen, nachdem überraschend Britney-Spears-Ehegatte Kevin Federline gegen John Cena eingriff. Der Kampf an sich blieb allerdings wie auch fast die komplette Mid-und Undercard qualitativ deutlich hinter den Erwartungen der meisten Fans zurück.

Zwei Wochen später schickte TNA Wrestling dann TNA Genesis 2006 ins Rennen, einen PPV, für den man im Vorfeld vollmundig das "Dreammatch of the Decade" angekündigt hatte. Für 30 Dollar konnten sich die Fans also tatsächlich den Kampf ins Wohnzimmer bestellen, den eigentlich lange Zeit niemand für möglich gehalten hatte: Samoa Joe, eine der größten Indy-Stars der letzten 5 Jahre, traf auf Kurt Angle, lange Zeit wohl der beste Wrestler im Hause WWE und vielleicht auf der Welt. Und am Ende konnte der Olympic Hero dann auch tatsächlich als erster Wrestler in TNA die 18monatige Siegesserie der "Samoan Submission Machine" beenden und seinen Kontrahenten sogar deutlich clean in seinem Ankle Lock Submission Finisher zur Aufgabe zwingen. Ein überraschend deutliches Finish, was einigen Fans nicht schmeckte, genauso wie die nach Ansicht vieler zu kurze Matchzeit von "nur" 13 Minuten. Dennoch der wohl wresterisch stärkste TNA PPV Main Event in diesem Jahr, beide Männer kämpften intensiv und schenkten sich nichts. Angle nahm sogar den Muscle Buster von Joe. Ein erstes Kapitel einer wohl noch auf längere Sicht geplanten Matchserie zwischen zwei Ausnahmeathleten. Während die Midcard mit zwei ansehnlichen Kämpfen (Sabin vs. Daniels, Styles vs. Cage) die meisten Fans versöhnlich stimmte, wurde über zwei Booking-Entscheidungen hinterher kontrovers diskutiert: Zum einen nahm "Comissioner" Jim Cornette den amtierenden NWA World Tag Team Champions (scheinbar) ihre Titel weg (was das Publikum mit lauten "Bullshit"-Chants quitiierte), zum anderen gewann Abyss nach einem sehr harten Kampf gegen Sting völlig überraschend den NWA World Title, nachdem der Referee den Stinger disqualifiziert hatte. Ein für viele Fans verwirrendes Ende, da kaum jemand wusste, dass Titel bei TNA auch durch DQ wechseln können. Booking-Entscheidungen, die "Genesis" hinterher bei vielen Internetusern schlechte Noten einbrachten.

Den Abschluss für den November bildete dann einer der traditionsreichsten WWE PPVs überhaupt: Die WWE Survivor Series 2006. Hier stellte überraschend SmackDown! mit dem World Title Match King Booker vs. Batista den Main Event, bei dem "The Animal" die viermontige Regentschaft des "Königs von SmackDown!" beenden und zum zweiten Mal nach WrestleMania 21 den World Heavyweight Title der WWE gewinnen konnte. In den beiden wichtigsten Elimination Matches triumphierte Team DX überraschend deutlich mit 5-0 über Team RKO, während John Cena und Bobby Lashley das Team von "The Big Show" auseinandernehmen durften. Mr. Kennedy gelang ein weiterer überraschender Sieg über den Undertaker - diesmal sogar in einem "First Blood"-Match und Mickie James wurde ein zweites Mal WWE Women`s Champion. Für einen Big 4 PPV für 40 Dollar aber wohl insgesamt eher eine unspektakuläre Veranstaltung, die nicht an die Größe früherer Survivor Series anknüpfen konnte.

Insgesamt also ein mehr ein kritischer Monat, was Wrestling PPVs im Raum Nordamerika angeht.

Was meint ihr?

Welche Veranstaltung ist für Euch der PPV des Monats November?

WWE Cyber Sunday, TNA Genesis oder WWE Survior Series?

Und warum?

Beitrag editiert von Lionheart am 27.11.2006 um 04:56 Uhr

--------------------
When it reigns, it snows.....

Old Post Posted: 27.11.2006, 04:29 Uhr
Beiträge: 22275 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 Info | Posting ID: 1556675  
Ehrenmitglied

Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ups, falsches Forum.

Bitte ins "Q and A" Forum verschieben.

--------------------

Old Post Posted: 27.11.2006, 04:42 Uhr
Beiträge: 22275 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 Info | Posting ID: 1556678  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Falsches Forum?

Ich werde mich dazu äußern, wenn ich den Series PPV nochmal analysiert habe. Ganz klar sagen kann man aber schonmal, dass der November ein ganz schwarzer PPV-Monat war.

Beitrag editiert von Klocky am 27.11.2006 um 04:54 Uhr

Old Post Posted: 27.11.2006, 04:43 Uhr
Beiträge: 57559 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 Info | Posting ID: 1556680  
Bhandu ist offline Bhandu
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Bhandu anzeigen Bhandu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lionheart:
Ups, falsches Forum.

Bitte ins "Q and A" Forum verschieben.

Was wurde eigentlich aus dem Gedanken, erst einmal ein paar Tage ins Land ziehen zu lassen, damit a) sich alle die Events anschauen können und b) sich die Eindrücke erst einmal setzen können?

Und wie wäre es, in den Einleitungen Wertungen zu unterlassen?

Old Post Posted: 27.11.2006, 08:25 Uhr
Beiträge: 6756 | Wohnort: Stade | Registriert seit: 14.05.2002 Info | Posting ID: 1556745  
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bhandu:
Was wurde eigentlich aus dem Gedanken, erst einmal ein paar Tage ins Land ziehen zu lassen, damit a) sich alle die Events anschauen können und b) sich die Eindrücke erst einmal setzen können?

Und wie wäre es, in den Einleitungen Wertungen zu unterlassen?

Ich hatte gerade einfach Bock drauf und wollte Bondz zuvorkommen, der die letzten zwei oder drei Einleitungen für die Umfrage geschrieben hat.

Wertungen sehe ich in meinem Text nicht, ich gebe lediglich Stimmungen von Internetfans (von unserem Board entnommen) zu den einzelnen PPVs wieder und kennzeichne diese auch als solche. Ne schöne Einleitung sollte ja auch noch einmal auf die wichtigsten Ergebnisse der Veranstaltungen eingehen, oder nicht?

Ok, die 40 Dollar/30 Dollar Anmerkungen konnte ich mir einfach nicht verkneifen, wird aber sicherlich keinen User beim Voten beeinflussen. Und wer die Series noch nicht gesehen hat, kann ja auch später noch abstimmen.

--------------------

Old Post Posted: 27.11.2006, 08:33 Uhr
Beiträge: 22275 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 Info | Posting ID: 1556747  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verschoben ins Q,A,S

Cool das du das wieder machst, habe ja in den letzten beiden Monaten die Umfrage dreisterweise einfach übernommen .

Ich muss die Series heut erst sehen bevor ich abstimme. Im Cyber Sunday/Genesis Vergleich gewinnt aber Genesis für mich deutlich, hoffe aber auf eine gute Series.

--------------------
www.MAXWRESTLING.de - Drew Galloway am 16.10.2015 im MAX Nachttheater Kiel

Old Post Posted: 27.11.2006, 08:47 Uhr
Beiträge: 9128 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 1556750  
Eiermann ist offline Eiermann
Gesperrt

Profil von Eiermann anzeigen Eiermann eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNA Genesis da sie weniger als die WWE verbookt haben

--------------------
R.I.P Nancy & Daniel

Lieber ein arrogantes ********* mit einem IQ von 136, als Everybodys darling mit nem IQ wie ein Toastbroat

Old Post Posted: 27.11.2006, 09:18 Uhr
Beiträge: 7919 | Wohnort: Irgendwo | Registriert seit: 15.03.2004 Info | Posting ID: 1556770  
Slapnuts ist offline Slapnuts
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slapnuts anzeigen Slapnuts eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pest vs. Cholera vs. ???

Ich weigere mich auch nur für einen von diesen "Events" abzustimmen.. Gibts nicht irgend nen 100 Zuschauer Indy Event dem ich meine Stimme geben könnte?

--------------------
Put a little Love in your Heart.... I <3 Bill Murray.

13.6.08 -> 6.5.09 -> 17.2.10 .... Tom Øvrebø strikes again.

Old Post Posted: 27.11.2006, 12:10 Uhr
Beiträge: 3239 | Wohnort: Entenhausen | Registriert seit: 14.12.2005 Info | Posting ID: 1556900  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo ist das Feld "kein PPV" ?

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 27.11.2006, 12:14 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 Info | Posting ID: 1556905  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab ja langsam Angst die Series zu lesen, ich glaub ja dann schon jetzt, dass meine Stimme an Genesis geht, denn für mich war der PPV ein durchschnittlicher PPV mit einem soliden Daniels vs. Sabin Match, einem guten AJ vs. Cage Match und zwei wrestlerisch guten Main Events, auch wenn entweder das Finish oder die Zeit suckte.

--------------------
www.MAXWRESTLING.de - Drew Galloway am 16.10.2015 im MAX Nachttheater Kiel

Old Post Posted: 27.11.2006, 12:26 Uhr
Beiträge: 9128 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 1556921  
Fisch ist offline Fisch
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Fisch anzeigen Fisch eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Krümel:
Wo ist das Feld "kein PPV" ?

Das frag ich mich auch? Fande alle genannten PPVs verdammt schlecht.

Old Post Posted: 27.11.2006, 13:13 Uhr
Beiträge: 184 | Wohnort: | Registriert seit: 16.02.2006 Info | Posting ID: 1556984  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr schwacher Monat diesmal für das Mainstream Wrestling in den USA. CS war grottenschlecht und Genesis sowie die Series brachten nicht grade das, was man sich erhofft hatte.

Ich hab für die Survivor Series gestimmt, da diese noch einen guten Entertainment Faktor hatte.

Old Post Posted: 27.11.2006, 13:20 Uhr
Beiträge: 28229 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 Info | Posting ID: 1557000  
McMahonism Follower ist offline McMahonism Follower
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von McMahonism Follower anzeigen McMahonism Follower eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir hat die Series sehr gut gefallen und daher geht auch meine Stimme an diesen PPV.

--------------------
We've CenaNuff

Old Post Posted: 27.11.2006, 14:07 Uhr
Beiträge: 6868 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2005 Info | Posting ID: 1557065  
NatureBoyRicFlair ist offline NatureBoyRicFlair
Gesperrt

Standardicon Profil von NatureBoyRicFlair anzeigen NatureBoyRicFlair eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eindeutig Survivor Series

--------------------
...machs gut Du schöne Zeit Auf Wiedersehen...

Old Post Posted: 27.11.2006, 14:19 Uhr
Beiträge: 3656 | Wohnort: Esslingen am Neckar | Registriert seit: 06.04.2000 Info | Posting ID: 1557079  
Olympic Champ ist offline Olympic Champ
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Olympic Champ anzeigen Olympic Champ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von NatureBoyRicFlair:
Eindeutig Survivor Series

--------------------
EDDIE I will never forget you!

Old Post Posted: 27.11.2006, 14:29 Uhr
Beiträge: 9408 | Wohnort: | Registriert seit: 23.02.2005 Info | Posting ID: 1557093  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > WWE oder TNA? Wer stellte den PPV des Monats November?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.