MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > IV. Archive > Best of CyBoard > CyBoard Wichteln III - Wichtelkette komplett
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bei Max Frisch kann ich es dir nicht verübeln Das Paket war dennoch recht cool eigentlich.

???-->Kal --> Johnny Smith --> Blade Blading -->Kevito --> Scotty Steiner --> DJ_Mellow_D --> Buffster --> Nox Mortis-->???

???-->Malzen -- > JOE --> Panse-->Cybermike --> Punk Rock Kid --> Lortleby --> Cortez --> Berlin Brawler --> The Bondz--->????

???---> xen0 ---> DasM -->Chainz --> Ric Boothroyd --> Fucking Mike Enos --> Jenny-->CMPUNKer-->Yoshie --> Hörnchen --> KingOfKings_HHH --> BBK --> Chilly Willy --> Restrictor --> Eddie Guerrero --> Anubis --> Airwolf --> Wweherthaner --> Chrome-->???

Chivas69 --> Zichna --> keely --> Phenom --> Blacksoul --> Chivas69

Fehlen noch :
Wer hat folgende User bewichtelt: Kal, Malzen, xen0
Wer bekam von folgenden Usern das Paket: Chrome, Nox Mortis, The Bondz

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 09.01.2007, 07:00 Uhr
Beiträge: 35041 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 1612089  
Mr. Brady ist offline Mr. Brady
Gesperrt

Profil von Mr. Brady anzeigen Mr. Brady eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also ich konnte aus der Verpackung rein gar nicht rauslesen wer es sein könnte! Und irgendwelche Indizien gabs auch nicht! Aber ich denke mal einer von den drein da oben in der liste wird es schon gewesen sein! Ich weiß es halt nicht! Wer so eiskalt ist und Hörbücher von Effe verschickt??? keine Ahnung!

--------------------
Letzte Nacht bin ich aufgeblieben und habe poker mit Tarotkarten gespielt. Ich bekam ein Full House und 4 Leute sind gestorben.
----- Steven Wright

Old Post Posted: 09.01.2007, 12:31 Uhr
Beiträge: 5349 | Wohnort: Ronneburg Downtown | Registriert seit: 29.11.2004 Info | Posting ID: 1612357  
Malzen ist offline Malzen
MoonSurfer 1000

Profil von Malzen anzeigen Malzen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich würde jetzt bei mir einfach mal auf Chrome tippen. Einfach so.

--------------------
Es ist immer wieder erstaunlich wie berechenbar Beschränktheit ist!

Old Post Posted: 09.01.2007, 13:23 Uhr
Beiträge: 3097 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 23.09.2004 Info | Posting ID: 1612431  
Nox Mortis ist offline Nox Mortis
MoonSurfer 5000

Profil von Nox Mortis anzeigen Nox Mortis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

ach ja? ...

--------------------
Platz für Schlaues

Old Post Posted: 09.01.2007, 21:56 Uhr
Beiträge: 9828 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 1613287  
Andi ist offline Andi
MoonSurfer 10000

Profil von Andi anzeigen Andi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also Leute! Nochmal ranklotzen. Diese Wichtelkette bekommen wir zu !

--------------------
Infos und vieles Wissenswertes zu Hertha BSC gibt es im HERTHAwiki: herthawiki.de ! Schaut doch mal rein :) ...

[email protected]

Old Post Posted: 10.01.2007, 00:34 Uhr
Beiträge: 10805 | Wohnort: BERLIN | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 26.04.2006 Info | Posting ID: 1613414  
Mr. Brady ist offline Mr. Brady
Gesperrt

Standardicon Profil von Mr. Brady anzeigen Mr. Brady eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nox Mortis:
ach ja? ...

Gut dann nochmal thankx! Sollte den Fall bei mir klären! Hab beim hören herzlich über den Vollpfosten Effe gelacht!

--------------------
Letzte Nacht bin ich aufgeblieben und habe poker mit Tarotkarten gespielt. Ich bekam ein Full House und 4 Leute sind gestorben.
----- Steven Wright

Old Post Posted: 10.01.2007, 06:59 Uhr
Beiträge: 5349 | Wohnort: Ronneburg Downtown | Registriert seit: 29.11.2004 Info | Posting ID: 1613493  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich tippe eher auf Nox Mortis --> Malzen, Bondz --> Kal und Chrome--> xen0

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 10.01.2007, 07:21 Uhr
Beiträge: 35041 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 1613498  
Nox Mortis ist offline Nox Mortis
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nox Mortis anzeigen Nox Mortis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kal:
Gut dann nochmal thankx! Sollte den Fall bei mir klären! Hab beim hören herzlich über den Vollpfosten Effe gelacht!

???

--------------------
Platz für Schlaues

Old Post Posted: 11.01.2007, 21:53 Uhr
Beiträge: 9828 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 1616007  
Patrick Mölzl ist offline Patrick Mölzl
MoonSurfer 10000

Pfeil Profil von Patrick Mölzl anzeigen Patrick Mölzl eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wweherthaner:
Also Leute! Nochmal ranklotzen. Diese Wichtelkette bekommen wir zu !

Wer jetzt nocht nicht nachgeforscht hat tut dies auch nicht mehr. Poste eifnach die komplette Kette, dann kann man hier zu machen und ab ins best of. So langsam interessierts doch eh kaum noch wen....

--------------------
FCA 1907

Old Post Posted: 12.01.2007, 07:46 Uhr
Beiträge: 13836 | Wohnort: westliche Wälder | Registriert seit: 18.10.2000 Info | Posting ID: 1616259  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also zum Spammen reicht es noch.

Ich will das Ergebnis jetzt aber auch mal sehen!

Ich freue mich aufs nächste Jahr. War eine geile Erfahrung. Nächstes Mal werde ich es anders machen. Waren richtig viele gute Ideen dabei dieses Mal (habe die anderen Male nicht mitbekommen) und habe auch noch ein paar eigene Ideen, die sich leicht und günstig anwenden lassen.

Hat mir Spaß gemacht.

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 12.01.2007, 14:44 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 Info | Posting ID: 1616760  
Pan ist online! Pan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pan anzeigen Pan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Scheint ja alles genial geklappt zu haben. Werde wohl beim kommenden Wichteln mitmachen. Freu mich drauf.

--------------------
No al calcio moderno!

Old Post Posted: 12.01.2007, 14:55 Uhr
Beiträge: 1960 | Wohnort: | Registriert seit: 01.09.2006 Info | Posting ID: 1616779  
xen0 ist offline xen0
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von xen0 anzeigen xen0 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja war ne nette Geschichte!

Old Post Posted: 12.01.2007, 16:30 Uhr
Beiträge: 1777 | Wohnort: | Registriert seit: 01.11.2006 Info | Posting ID: 1616938  
Andi ist offline Andi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Andi anzeigen Andi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hier also nun die komplette Wichtelkette. Es übersteigt aber meine logischen Fähigkeiten, zwei zu einer zusammenzufügen :

Nox Mortis -->Malzen -- > JOE --> Panse-->Cybermike --> Punk Rock Kid --> Lortleby --> Cortez --> Berlin Brawler --> The Bondz---> Kal --> Johnny Smith --> Blade Blading -->Kevito --> Scotty Steiner --> DJ_Mellow_D --> Buffster --> Nox Mortis

xen0 ---> DasM -->Chainz --> Ric Boothroyd --> Fucking Mike Enos --> Jenny-->CMPUNKer/JENNY -->Yoshie --> Hörnchen --> KingOfKings_HHH --> BBK --> Chilly Willy --> Restrictor --> Eddie Guerrero --> Anubis --> Airwolff --> wweherthaner --> Chrome--> xen0

Chivas69 --> Zichna --> keely --> Phenom --> Blacksoul --> Chivas69

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Bis auf ein, zwei problemfälle hat es gut geklappt und war auch für mich sehr angenehm. Ein besonderer Dank nochmal an Jenny, die auch das letzte Wichtelopfer glücklich gemacht hat.

VIELEN DANK, Keep !

--------------------
Infos und vieles Wissenswertes zu Hertha BSC gibt es im HERTHAwiki: herthawiki.de ! Schaut doch mal rein :) ...

[email protected]

Old Post Posted: 13.01.2007, 11:05 Uhr
Beiträge: 10805 | Wohnort: BERLIN | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 26.04.2006 Info | Posting ID: 1617644  
Jon Snow ist online! Jon Snow
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Unsere Kette war leider sehr kurz, sodass man nicht viel raten konnte.

--------------------
"All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."

Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

Old Post Posted: 13.01.2007, 12:24 Uhr
Beiträge: 25635 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 Info | Posting ID: 1617761  
Andi ist offline Andi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Andi anzeigen Andi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Naja, das Problem mit dem Aufwand für Sendung von und nach Österreich kam leider sehr kurzfristig auf. Darüber wird man sich dann sichlerich im nächsten Jahr im Vorfeld genauer Gedanken machen. Wenigstens konntet ihr mitmachen .

--------------------

[email protected]

Old Post Posted: 13.01.2007, 12:27 Uhr
Beiträge: 10805 | Wohnort: BERLIN | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 26.04.2006 Info | Posting ID: 1617768  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > IV. Archive > Best of CyBoard > CyBoard Wichteln III - Wichtelkette komplett

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.