MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > IV. Archive > Best of CyBoard > CyBoard Wichteln III - Wichtelkette komplett
[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
xen0 ist offline xen0
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von xen0 anzeigen xen0 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab schon geschrieben, dass mein Paket angekommen ist, aber ich hab keine Ahnung wer es mir geschicht hat, von daher sollte er sich selber enttarnen!

Old Post Posted: 05.01.2007, 12:31 Uhr
Beiträge: 1777 | Wohnort: | Registriert seit: 01.11.2006 Info | Posting ID: 1605763  
Andi ist offline Andi
MoonSurfer 10000

Profil von Andi anzeigen Andi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schön, dass nun auch Yoshie sein Paket hat. Ich hoffe, dass du deinen Wichtler nun aber auch noch enttarnst . Normalerweise müsste jetzt noch ein User in naher Zukunft ein Päckchen bekommen... !

--------------------
Infos und vieles Wissenswertes zu Hertha BSC gibt es im HERTHAwiki: herthawiki.de ! Schaut doch mal rein :) ...

[email protected]

Old Post Posted: 05.01.2007, 12:50 Uhr
Beiträge: 10805 | Wohnort: BERLIN | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 26.04.2006 Info | Posting ID: 1605802  
PimPanse ist offline PimPanse
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PimPanse anzeigen PimPanse eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JOE:
Es sei noch kurz erwähnt das ich Panse bewichtelt habe, er forscht ja doch nicht nach.

Habs versucht aber ich hab es wirklich nicht rausbekommen. Nochmals danke für deine Geschenke, die waren 1a
Ach ja, ich habe Cybermike bewichtelt, sorry das ich da nicht deinen Geschmack getroffen habe, aber wenn man nur Wrestling als Hobbys angibt ist das doch schon sehr wenig.

--------------------
Borussia Barcelona

Old Post Posted: 05.01.2007, 12:53 Uhr
Beiträge: 1625 | Wohnort: Outer Heaven | Registriert seit: 30.03.2005 Info | Posting ID: 1605806  
Holger Badstuber ist offline Holger Badstuber
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Holger Badstuber anzeigen Holger Badstuber eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wweherthaner:
Schön, dass nun auch Yoshie sein Paket hat. Ich hoffe, dass du deinen Wichtler nun aber auch noch enttarnst . Normalerweise müsste jetzt noch ein User in naher Zukunft ein Päckchen bekommen... !

Ich tippe mal du warst es .

Old Post Posted: 05.01.2007, 12:54 Uhr
Beiträge: 18988 | Wohnort: | Registriert seit: 28.07.2001 Info | Posting ID: 1605811  
PimPanse ist offline PimPanse
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PimPanse anzeigen PimPanse eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JOE:
Es sei noch kurz erwähnt das ich Panse bewichtelt habe, er forscht ja doch nicht nach.

Habs versucht aber ich hab es wirklich nicht rausbekommen. Nochmals danke für deine Geschenke, die waren 1a
Ach ja, ich habe Cybermike bewichtelt, sorry das ich da nicht deinen Geschmack getroffen habe, aber wenn man nur Wrestling als Hobbys angibt ist das doch schon sehr wenig.

Zitat:
Original geschrieben von Yoshie:

Dann schickt mir doch tatsächlich einer eine Schalke Kerze , ich als Bayern Fan . Da hat sich der Wichtler bestimmt gedacht , Scheiße brennt gut .

Wie geil

--------------------
Borussia Barcelona

Old Post Posted: 05.01.2007, 12:55 Uhr
Beiträge: 1625 | Wohnort: Outer Heaven | Registriert seit: 30.03.2005 Info | Posting ID: 1605814  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

???-->Yoshie --> Hörnchen --> KingOfKings_HHH --> BBK --> Chilly Willy --> Restrictor --> Eddie Guerrero --> Anubis --> Airwolf --> Wweherthaner --> Chrome-->???

???-->Kal --> Johnny Smith --> Blade Blading -->Kevito --> Scotty Steiner --> DJ_Mellow_D --> Buffster --> Nox Mortis-->???

???-->Malzen -- > JOE --> Panse-->Cybermike --> Punk Rock Kid --> Lortleby --> Cortez --> Berlin Brawler --> The Bondz--->????

???---> DasM -->Chainz --> Ric Boothroyd --> Fucking Mike Enos --> Jenny-->???

Chivas69 --> Zichna --> keely --> Phenom --> Blacksoul --> Chivas69

Fehlen noch :
Wer hat folgende User bewichtelt: Yoshie, Kal, Malzen, DasM (ohne Paket )
Wer bekam von folgenden Usern das Paket: Chrome, Nox Mortis, Jenny, The Bondz

Noch völlig ohne Eintrag: (CM PUNKer), xen0

---
Chainz wollte am Wochenende was posten, er hat seinen Wichtel enttarnt aber Stress hat ihn vom CyBoard posten ferngehalten Ich trag das hier mal ein, er hat das Päckchen nämlich von mir bekommen

Zu CMPUNKer kann ja wweherthaner noch was posten, wenn ihm danach ist.
xen0 kann ja nun rausfinden, von wem sein Paket kam.. gibt ja nur noch 4 Möglichkeiten. Vllt über Wohnort oder so.

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 05.01.2007, 13:01 Uhr
Beiträge: 34958 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 1605828  
JOE ist offline JOE
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Panse:

Hehe, freut mich das es gefällt. Die CD nicht zu ernst nehmen, die habe ich auch irgendwann mal so bekommen. Glaube auch bei einer Wichtel-Aktion.

--------------------
... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
Marco Wanda

Old Post Posted: 05.01.2007, 13:34 Uhr
Beiträge: 41409 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 Info | Posting ID: 1605876  
Andi ist offline Andi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Andi anzeigen Andi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Yoshie:
Ich tippe mal du warst es .

Ich schwöre: Nein. Oder habe ich eine weibliche Handschrift? . Also, weiter suchen, vielleicht hat ja jemand ein zweites Paket abgeschickt .

--------------------
Infos und vieles Wissenswertes zu Hertha BSC gibt es im HERTHAwiki: herthawiki.de ! Schaut doch mal rein :) ...

[email protected]

Old Post Posted: 06.01.2007, 18:32 Uhr
Beiträge: 10805 | Wohnort: BERLIN | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 26.04.2006 Info | Posting ID: 1607413  
Holger Badstuber ist offline Holger Badstuber
MoonSurfer 10000

Profil von Holger Badstuber anzeigen Holger Badstuber eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So neuer versuch , ich tippe die Person die mich bewichtelt hat war Jenny .

Old Post Posted: 08.01.2007, 10:25 Uhr
Beiträge: 18988 | Wohnort: | Registriert seit: 28.07.2001 Info | Posting ID: 1610595  
Jenny ist offline Jenny
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jenny anzeigen Jenny eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jop ist richtig Hatte erst CM Punker bewichtelt aber der is ja nun gesperrt worden.

--------------------
Team Edward!

Old Post Posted: 08.01.2007, 14:54 Uhr
Beiträge: 1967 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 30.09.2004 Info | Posting ID: 1610920  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

???-->Kal --> Johnny Smith --> Blade Blading -->Kevito --> Scotty Steiner --> DJ_Mellow_D --> Buffster --> Nox Mortis-->???

???-->Malzen -- > JOE --> Panse-->Cybermike --> Punk Rock Kid --> Lortleby --> Cortez --> Berlin Brawler --> The Bondz--->????

???---> DasM -->Chainz --> Ric Boothroyd --> Fucking Mike Enos --> Jenny-->CMPUNKer-->Yoshie --> Hörnchen --> KingOfKings_HHH --> BBK --> Chilly Willy --> Restrictor --> Eddie Guerrero --> Anubis --> Airwolf --> Wweherthaner --> Chrome-->???

Chivas69 --> Zichna --> keely --> Phenom --> Blacksoul --> Chivas69

Fehlen noch :
Wer hat folgende User bewichtelt: Kal, Malzen, DasM (ohne Paket )
Wer bekam von folgenden Usern das Paket: Chrome, Nox Mortis, The Bondz

Noch völlig ohne Eintrag: xen0

-----------
CMPUNKer in Klammern, weil er kein Paket abgeschickt hat, von Jenny eins bekommen hat, die dann noch an Yoshie eins geschickt hat

Nun sollten die letzten paar Leute auch noch aufzulösen sein

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 08.01.2007, 14:56 Uhr
Beiträge: 34958 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 1610923  
MoonSurfer 20000

Wichtelpaket da...

Ersteinmal die Analyse, wer es sein könnte. Die Kandidaten sind ja nciht grade gross.. xen0, TheBondz, Nox_Mortis und Chrome.

Der Name ist erstmal unleserlich geschrieben, mit etwas gutwollen, könnte der Vorname ein Erik sein.. oder Eyck, der Nachname fängt mit R an. NoxMortis könnte es also sein, aber der Ort liegt hier in der Nähe.. Möhnesee. Was das ganze schon wieder komisch macht.
Möhnesee könnte TheBondz sein, der hier einfach die Adresse von seiner Unterkunft bei irgendner GSW Veranstaltung genommen hat.
Also nach der Adresse gegoogelt... ein Schalke Fan Club war es. Sehr eigenartig.

Chrome kommt aus dem schwäbischen, NoxMortis aus dem östlichen, Bondz aus dem Hamburgerischen. Bliebe nur noch xen0. Dadurch, dass er sein Paket auch später wiederabschicken musste, würde ich direkt auch auf ihn tippen.

Für alle die Information.. er hat Schuhgrösse 45.5

Die Öffnung des Pakets.

Das erste was mir auffällt zeugt direkt vom Hass, den mein Wichtler mir gegenüber wohl verspüren muss Eine Red Hot Chilli Peppers CD. Ich hasse die RHCP... ich weiss nichtmal welches Album das ist.. aber ich denke, dafür, dass Jenny 2 Päckchen verschickt hat, darf ich ihr diese CD als Präsent überreichen.

An der Seite ist eni Schlapphut. Ein SChlapphut, der mir bekannt vor kommt. Es ist ein Hut, der ähnlich diesem ist.

Daneben eine Deutschlandfahne. Da auf meine Fahne ein gewisser "Bret the hitman Hart" rumgekrizelt hat, danke

Unter der RHCP CD ist ein Stapel, der mit dem Spiel "Half Life" anfängt. Unterstützt sogar OpenGL.. als kann ich spielen Wo isn da wohl der OnlineCode versteckt?

Dadrunter ist Madden 2002. Eigentlich ein schönes Spiel, worüber ich mich auch freue, aber leider nicht spielen kann.. Unterstützt kein OpenGL *g* Hmm vielleicht läuft es doch?

Nun kommen Bücher. Das erste Buch hat schon mal einen coolen Namen. "Die Entdeckung der Currywurst".
Anschliessend das Buch "Betrayed", ein englisches Buch, was man wohl in der Schule liest
Der kleine Hobbit, wird wohl direkt zu meinem Vater gelangen
Und dann ein Buch, was wieder den unbändigen Hass gegenüber meiner Person wiederspiegelt... ein Buch von Max Frisch. Fand ich schon "Homo Faber" unglaublich schlecht und habe Andorra als Film nur zwangsweise über mich ergehen lassen habe ich hier nun die Buch ausgabe.

Abgerundet wird das Päckchen mit einer Tafel Alpenmilch Schokolade, 2 KinderCountry Riegeln, garniert von einer Duftwolke "Aigner - Pour Homme" aus einem Probefläschchen

Damit dürfte das letzte Päckchen angekommen sein und ich bedanke mich bei xen0, der als einiziger in der Beuteschema passt (keine Ortsangabe, spät das Päckchen noch abgeschickt und Alter grade kurz nachm Abi), für das hübsche Päckchen.

Kann es sein, dass die Päckcheninhalte immer reichhaltiger werden? Ne PS3 verschenke ich nächstes JAhr aber dennoch nicht

--------------------

Old Post Posted: 08.01.2007, 17:21 Uhr
Beiträge: 34958 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 1611117  
Andi ist offline Andi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Andi anzeigen Andi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So jetzt müssten alle zufrieden sein , oder?

--------------------

[email protected]

Old Post Posted: 08.01.2007, 18:49 Uhr
Beiträge: 10805 | Wohnort: BERLIN | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 26.04.2006 Info | Posting ID: 1611293  
Nox Mortis ist offline Nox Mortis
MoonSurfer 5000

Profil von Nox Mortis anzeigen Nox Mortis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und keiner hat mich enttarnt

--------------------
Platz für Schlaues

Old Post Posted: 08.01.2007, 23:02 Uhr
Beiträge: 9828 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 1611741  
xen0 ist offline xen0
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von xen0 anzeigen xen0 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja du hast mich enttarnt DasM!

Nochmals eine Entschuldigung von meiner Seite, dass das Paket so spät angekommen ist, aber ich hatte gewisse Probleme und bin manchmal halt nicht so zuverlässig. Es freut mich , dass ich wenigstens zum Teil dir eine Freude machen konnte. Bin noch nicht so lange dabei und wusste so nicht wirklich was deine Intressen sind. Obwohl es ja eigentlich auch nur um die Idee geht und nicht, dass man die besten Sachen verschenkt.

Ich konnte dieses Max Frisch Buch einfach nicht mehr sehen und somit flog es mit in den Schuhkarton.

Um nochmal auf mein Paket einzugehen, so hab ich schon gesagt, dass ich wirklich zu faul bin meinen Übeltäter zu finden, da ich nen bissel enttäuscht war . Ich hoffe er meldet sich von selber.

P.S. Ich habe auf dem Paket noch schön geschrieben. Achja und Vorname ist Eyck!

Old Post Posted: 08.01.2007, 23:23 Uhr
Beiträge: 1777 | Wohnort: | Registriert seit: 01.11.2006 Info | Posting ID: 1611752  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > IV. Archive > Best of CyBoard > CyBoard Wichteln III - Wichtelkette komplett

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.