|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Daniel.
MoonSurfer 20000

|
???-->Yoshie --> Hörnchen --> KingOfKings_HHH --> BBK --> Chilly Willy --> Restrictor --> Eddie Guerrero --> Anubis --> Airwolf --> Wweherthaner --> Chrome-->???
???-->Kal --> Johnny Smith --> Blade Blading -->Kevito --> Scotty Steiner --> DJ_Mellow_D --> Buffster --> Nox Mortis-->???
???-->Malzen -- > JOE --> Panse-->Cybermike --> Punk Rock Kid --> Lortleby --> Cortez --> Berlin Brawler --> The Bondz--->????
???---> DasM -->Chainz --> Ric Boothroyd --> Fucking Mike Enos --> Jenny-->???
Chivas69 --> Zichna --> keely --> Phenom --> Blacksoul --> Chivas69
Fehlen noch :
Wer hat folgende User bewichtelt: Yoshie, Kal, Malzen, DasM (ohne Paket )
Wer bekam von folgenden Usern das Paket: Chrome, Nox Mortis, Jenny, The Bondz
Noch völlig ohne Eintrag: (CM PUNKer), xen0
---
Chainz wollte am Wochenende was posten, er hat seinen Wichtel enttarnt aber Stress hat ihn vom CyBoard posten ferngehalten Ich trag das hier mal ein, er hat das Päckchen nämlich von mir bekommen
Zu CMPUNKer kann ja wweherthaner noch was posten, wenn ihm danach ist.
xen0 kann ja nun rausfinden, von wem sein Paket kam.. gibt ja nur noch 4 Möglichkeiten. Vllt über Wohnort oder so.
-------------------- Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.
|
Posted: 05.01.2007, 13:01 Uhr |
Beiträge: 35230 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000
| Info | Posting ID: 1605828 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Daniel.
MoonSurfer 20000

|
???-->Kal --> Johnny Smith --> Blade Blading -->Kevito --> Scotty Steiner --> DJ_Mellow_D --> Buffster --> Nox Mortis-->???
???-->Malzen -- > JOE --> Panse-->Cybermike --> Punk Rock Kid --> Lortleby --> Cortez --> Berlin Brawler --> The Bondz--->????
???---> DasM -->Chainz --> Ric Boothroyd --> Fucking Mike Enos --> Jenny-->CMPUNKer-->Yoshie --> Hörnchen --> KingOfKings_HHH --> BBK --> Chilly Willy --> Restrictor --> Eddie Guerrero --> Anubis --> Airwolf --> Wweherthaner --> Chrome-->???
Chivas69 --> Zichna --> keely --> Phenom --> Blacksoul --> Chivas69
Fehlen noch :
Wer hat folgende User bewichtelt: Kal, Malzen, DasM (ohne Paket )
Wer bekam von folgenden Usern das Paket: Chrome, Nox Mortis, The Bondz
Noch völlig ohne Eintrag: xen0
-----------
CMPUNKer in Klammern, weil er kein Paket abgeschickt hat, von Jenny eins bekommen hat, die dann noch an Yoshie eins geschickt hat 
Nun sollten die letzten paar Leute auch noch aufzulösen sein 
-------------------- Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.
|
Posted: 08.01.2007, 14:56 Uhr |
| Info | Posting ID: 1610923 |
|
|
|  |
 |
Daniel.
MoonSurfer 20000

|
Wichtelpaket da...
Ersteinmal die Analyse, wer es sein könnte. Die Kandidaten sind ja nciht grade gross.. xen0, TheBondz, Nox_Mortis und Chrome.
Der Name ist erstmal unleserlich geschrieben, mit etwas gutwollen, könnte der Vorname ein Erik sein.. oder Eyck, der Nachname fängt mit R an. NoxMortis könnte es also sein, aber der Ort liegt hier in der Nähe.. Möhnesee. Was das ganze schon wieder komisch macht.
Möhnesee könnte TheBondz sein, der hier einfach die Adresse von seiner Unterkunft bei irgendner GSW Veranstaltung genommen hat.
Also nach der Adresse gegoogelt... ein Schalke Fan Club war es. Sehr eigenartig.
Chrome kommt aus dem schwäbischen, NoxMortis aus dem östlichen, Bondz aus dem Hamburgerischen. Bliebe nur noch xen0. Dadurch, dass er sein Paket auch später wiederabschicken musste, würde ich direkt auch auf ihn tippen.
Für alle die Information.. er hat Schuhgrösse 45.5 
Die Öffnung des Pakets.
Das erste was mir auffällt zeugt direkt vom Hass, den mein Wichtler mir gegenüber wohl verspüren muss Eine Red Hot Chilli Peppers CD. Ich hasse die RHCP... ich weiss nichtmal welches Album das ist.. aber ich denke, dafür, dass Jenny 2 Päckchen verschickt hat, darf ich ihr diese CD als Präsent überreichen.
An der Seite ist eni Schlapphut. Ein SChlapphut, der mir bekannt vor kommt. Es ist ein Hut, der ähnlich diesem ist.
Daneben eine Deutschlandfahne. Da auf meine Fahne ein gewisser "Bret the hitman Hart" rumgekrizelt hat, danke 
Unter der RHCP CD ist ein Stapel, der mit dem Spiel "Half Life" anfängt. Unterstützt sogar OpenGL.. als kann ich spielen Wo isn da wohl der OnlineCode versteckt?
Dadrunter ist Madden 2002. Eigentlich ein schönes Spiel, worüber ich mich auch freue, aber leider nicht spielen kann.. Unterstützt kein OpenGL *g* Hmm vielleicht läuft es doch?
Nun kommen Bücher. Das erste Buch hat schon mal einen coolen Namen. "Die Entdeckung der Currywurst".
Anschliessend das Buch "Betrayed", ein englisches Buch, was man wohl in der Schule liest 
Der kleine Hobbit, wird wohl direkt zu meinem Vater gelangen 
Und dann ein Buch, was wieder den unbändigen Hass gegenüber meiner Person wiederspiegelt... ein Buch von Max Frisch. Fand ich schon "Homo Faber" unglaublich schlecht und habe Andorra als Film nur zwangsweise über mich ergehen lassen habe ich hier nun die Buch ausgabe.
Abgerundet wird das Päckchen mit einer Tafel Alpenmilch Schokolade, 2 KinderCountry Riegeln, garniert von einer Duftwolke "Aigner - Pour Homme" aus einem Probefläschchen 
Damit dürfte das letzte Päckchen angekommen sein und ich bedanke mich bei xen0, der als einiziger in der Beuteschema passt (keine Ortsangabe, spät das Päckchen noch abgeschickt und Alter grade kurz nachm Abi), für das hübsche Päckchen.
Kann es sein, dass die Päckcheninhalte immer reichhaltiger werden? Ne PS3 verschenke ich nächstes JAhr aber dennoch nicht 
|
Posted: 08.01.2007, 17:21 Uhr |
| Info | Posting ID: 1611117 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.