MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > IV. Archive > Best of CyBoard > CyBoard Wichteln III - Wichtelkette komplett
[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Nicht zwangsläufig...kann theoretisch sein, dass User A User B bewichtelt und User B User A...

Das wollte ich wissen. Ob er in Reihe zieht. Eine eine Schlange für Deutschland, eine Schlange für Österreich, oder ob man einfach für jeden einen zieht, den er bewichteln soll und dann halt auch A-->B-->A rauskommen kann und nicht nur A-->b-->C...

Danke

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 01.01.2007, 18:39 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 Info | Posting ID: 1600706  
JOE ist offline JOE
Ehrenmitglied

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es sei noch kurz erwähnt das ich Panse bewichtelt habe, er forscht ja doch nicht nach.

--------------------
... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
Marco Wanda

Old Post Posted: 02.01.2007, 16:46 Uhr
Beiträge: 41410 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 Info | Posting ID: 1602013  
Patrick Mölzl ist offline Patrick Mölzl
MoonSurfer 10000

Profil von Patrick Mölzl anzeigen Patrick Mölzl eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

<- hat Fucking Mike Enos bewichtelt....

--------------------
FCA 1907

Old Post Posted: 03.01.2007, 09:17 Uhr
Beiträge: 13836 | Wohnort: westliche Wälder | Registriert seit: 18.10.2000 Info | Posting ID: 1602921  
Holger Badstuber ist offline Holger Badstuber
MoonSurfer 10000

Profil von Holger Badstuber anzeigen Holger Badstuber eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich glaube so langsam das ich kein Paket bekommen werden . Vielen dank an die Person die mich bewichteln sollte , erst sahnt er hier ein Paket ab und dann selber zu faul ein los zuschicken . Nochmal vielen dank du ********* !!!

Old Post Posted: 03.01.2007, 11:25 Uhr
Beiträge: 18988 | Wohnort: | Registriert seit: 28.07.2001 Info | Posting ID: 1603046  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Mölzl anzeigen Patrick Mölzl eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aktuelle Ketten:

Yoshie --> Hörnchen --> KingOfKings_HHH --> BBK --> Chilly Willy --> (?) Restrictor --> Eddie Guerrero --> Anubis --> Airwolf --> Wweherthaner --> Chrome
Johnny Smith --> Blade Blading -->Cevito --> Scotty Steiner --> DJ_Mellow_D --> Buffster --> Nox Mortis
Malzen -- > JOE --> Panse
Chainz --> Ric Boothroyd --> Fucking Mike Enos
Cybermike --> Punk Rock Kid --> Lortleby --> Cortez --> Berlin Brawler --> The Bondz
Kal --> Johnny Smith
Chivas69 --> Zichna --> keely --> Phenom --> Blacksoul --> Chivas69

Beitrag editiert von Patrick Mölzl am 03.01.2007 um 12:30 Uhr

--------------------
FCA 1907

Old Post Posted: 03.01.2007, 12:14 Uhr
Beiträge: 13836 | Wohnort: westliche Wälder | Registriert seit: 18.10.2000 Info | Posting ID: 1603110  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also wie gesagt, ich war der Wichtler von The Bondz - der seinen grünen Tee scheinbar mit dem Hinweis auf mich (Berliner Zeitung) entsorgt hat...

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)
Nazis töten!

Old Post Posted: 03.01.2007, 12:20 Uhr
Beiträge: 54036 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 1603124  
Anubis ist offline Anubis
Ehrenmitglied

Profil von Anubis anzeigen Anubis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Allmählich wär es, denke ich, mal Zeit für die finale Auflösung incl. aller Wichtelketten und verschickten Päckchen. Oder was meinst du, wweherthaner?

--------------------
Philippians 4:13
I can do all things through Him who strengthens me.

Old Post Posted: 03.01.2007, 12:39 Uhr
Beiträge: 7216 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 21.03.2004 Info | Posting ID: 1603150  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Macht mal das Fragezeichen vor Restrictor weg

--------------------
Enjoy yourself - It's later than you think.

Old Post Posted: 03.01.2007, 13:20 Uhr
Beiträge: 51207 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 1603200  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ric Boothroyd:
<- hat Fucking Mike Enos bewichtelt....

Okay, da wär ich im Leben nicht drauf gekommen

Ich war für Jenny zuständig

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 03.01.2007, 13:21 Uhr
Beiträge: 25225 | Wohnort: Nocturn = coolster Manageist | Registriert seit: 02.01.2002 Info | Posting ID: 1603204  
MoonSurfer 10000

Profil von Patrick Mölzl anzeigen Patrick Mölzl eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aktuelle Ketten:

Yoshie --> Hörnchen --> KingOfKings_HHH --> BBK --> Chilly Willy --> Restrictor --> Eddie Guerrero --> Anubis --> Airwolf --> Wweherthaner --> Chrome
Johnny Smith --> Blade Blading -->Cevito --> Scotty Steiner --> DJ_Mellow_D --> Buffster --> Nox Mortis
Malzen -- > JOE --> Panse
Chainz --> Ric Boothroyd --> Fucking Mike Enos --> Jenny
Cybermike --> Punk Rock Kid --> Lortleby --> Cortez --> Berlin Brawler --> The Bondz
Kal --> Johnny Smith

--------------------
FCA 1907

Old Post Posted: 03.01.2007, 13:43 Uhr
Beiträge: 13836 | Wohnort: westliche Wälder | Registriert seit: 18.10.2000 Info | Posting ID: 1603235  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

eher :

???-->Yoshie --> Hörnchen --> KingOfKings_HHH --> BBK --> Chilly Willy --> Restrictor --> Eddie Guerrero --> Anubis --> Airwolf --> Wweherthaner --> Chrome-->???

???-->Kal --> Johnny Smith --> Blade Blading -->Kevito --> Scotty Steiner --> DJ_Mellow_D --> Buffster --> Nox Mortis-->???

???-->Malzen -- > JOE --> Panse-->???

???-->Chainz --> Ric Boothroyd --> Fucking Mike Enos --> Jenny-->???

???-->Cybermike --> Punk Rock Kid --> Lortleby --> Cortez --> Berlin Brawler --> The Bondz--->????

Fehlen noch :
Wer hat folgende User bewichtelt: Yoshie (ohne Paket), Kal, Malzen, Chainz(noch ohne Paket?), Cybermike
Wer bekam von folgenden Usern das Paket: Chrome, Nox Mortis, Panse, Jenny, The Bondz

Noch völlig ohne Eintrag: CM PUNKer, DasM (ohne Paket), xen0

Vllt könnten sich CMPunkER und Chainz mal hier melden, ob ihre Pakete schon angekommen sind... sollten eigentlich..

EDIT: CMPUNKer ist gesperrt... aus sicherer Quelle weiss ich aber, dass sein Paket bei ihm angekommen ist... enttarnen kann sich sein wichtel ja selber.

Beitrag editiert von Daniel. am 03.01.2007 um 14:06 Uhr

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 03.01.2007, 13:58 Uhr
Beiträge: 34999 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 1603261  
Andi ist offline Andi
MoonSurfer 10000

Profil von Andi anzeigen Andi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Genauso ist es richtig. Macht erstmal selber weiter mit dem Auflösen . Aus gesicherten Quellen weiß ich nämlich, dass demnächst noch mindestens ein Geschenk bei einem User eintrifft.

--------------------
Infos und vieles Wissenswertes zu Hertha BSC gibt es im HERTHAwiki: herthawiki.de ! Schaut doch mal rein :) ...

[email protected]

Old Post Posted: 03.01.2007, 15:33 Uhr
Beiträge: 10805 | Wohnort: BERLIN | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 26.04.2006 Info | Posting ID: 1603383  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also mein Paket "Eat the Rich" kam von Berlin Brawler wenn das noch nicht aufgelöst ist, glaub ich zumindest. Keiner löst auf wem ich ein Paket gesendet hab? Gut, dass ich als Absender meinen Nachbarn genommen habe, wenn ihr also wisst wie mein Nachbar heißt, dann weiß derjenige wen ich bewichtelt habe.

--------------------
www.MAXWRESTLING.de - Drew Galloway am 16.10.2015 im MAX Nachttheater Kiel

Old Post Posted: 03.01.2007, 15:42 Uhr
Beiträge: 9128 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 1603396  
Nox Mortis ist offline Nox Mortis
MoonSurfer 5000

Profil von Nox Mortis anzeigen Nox Mortis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werd nen Teufel tun mich zu enthüllen

--------------------
Platz für Schlaues

Old Post Posted: 03.01.2007, 16:18 Uhr
Beiträge: 9828 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 1603466  
Holger Badstuber ist offline Holger Badstuber
MoonSurfer 10000

Profil von Holger Badstuber anzeigen Holger Badstuber eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute kam dann auch mein Paket an . Habe mich sehr gefreut obwohl es eine verdammt klebrige Angelegenheit war . Als ich das Paket in den Händen hielt kam mir schon ein bekannter komischer geruch entgegen . Konnte ihn aber nicht deuten , dann öffnete ich das Paket und es war gerammelt voll mit Popcorn und darauf lag ein Zettel aufdem mir alles gute fürs neue Jahr gewünscht wurde , danke und dir auch . Der Zettel war wohl von einer Frau geschrieben wurde , denn das sah für mich nach Mädchen schrift aus . Nachdem ich mich dadurch kämpfen konnte kamen mir schon die anderen geschenke entgegen

- adidas after shave , das kann man immer gebrauchen .
- ein Ü-ei , welches nicht lange überlebt hat .
- 1 großes Paket knallerbsen ,
- 1 puzzle von den 7 Zwergen , vielen dank denn ich Puzzle verdammt gerne
- Eine comic bibliothek von Donald Duck . Donald rult
- Dann noch ein Teelichthalter aus Holz und Glas . Darüber habe ich mich am meisten gefreut , ich bin zwar nicht der Deko Typ , aber meine Mutter hat nächste Woche geburtstag .

Dann schickt mir doch tatsächlich einer eine Schalke Kerze , ich als Bayern Fan . Da hat sich der Wichtler bestimmt gedacht , Scheiße brennt gut .

Vielen Vielen dank an meinen Wichtler , wer es mir geschickt hat , kann ich noch nicht genau sagen . Werde nachher mal genauer gucken . Habe mich riesig über das Paket gefreut . Ich hoffe ich habe alle geschenke entdeckt . Nicht das noch eins sich in den Popcorn versteckt .

Nochmals Vielen dank

Old Post Posted: 05.01.2007, 12:01 Uhr
Beiträge: 18988 | Wohnort: | Registriert seit: 28.07.2001 Info | Posting ID: 1605711  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > IV. Archive > Best of CyBoard > CyBoard Wichteln III - Wichtelkette komplett

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.