|
|  |
 |
Daniel.
MoonSurfer 20000

|
eher :
???-->Yoshie --> Hörnchen --> KingOfKings_HHH --> BBK --> Chilly Willy --> Restrictor --> Eddie Guerrero --> Anubis --> Airwolf --> Wweherthaner --> Chrome-->???
???-->Kal --> Johnny Smith --> Blade Blading -->Kevito --> Scotty Steiner --> DJ_Mellow_D --> Buffster --> Nox Mortis-->???
???-->Malzen -- > JOE --> Panse-->???
???-->Chainz --> Ric Boothroyd --> Fucking Mike Enos --> Jenny-->???
???-->Cybermike --> Punk Rock Kid --> Lortleby --> Cortez --> Berlin Brawler --> The Bondz--->????
Chivas69 --> Zichna --> keely --> Phenom --> Blacksoul --> Chivas69
Fehlen noch :
Wer hat folgende User bewichtelt: Yoshie (ohne Paket), Kal, Malzen, Chainz(noch ohne Paket?), Cybermike
Wer bekam von folgenden Usern das Paket: Chrome, Nox Mortis, Panse, Jenny, The Bondz
Noch völlig ohne Eintrag: CM PUNKer, DasM (ohne Paket), xen0
Vllt könnten sich CMPunkER und Chainz mal hier melden, ob ihre Pakete schon angekommen sind... sollten eigentlich..
EDIT: CMPUNKer ist gesperrt... aus sicherer Quelle weiss ich aber, dass sein Paket bei ihm angekommen ist... enttarnen kann sich sein wichtel ja selber.
Beitrag editiert von Daniel. am 03.01.2007 um 14:06 Uhr
-------------------- Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.
|
Posted: 03.01.2007, 13:58 Uhr |
Beiträge: 35217 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000
| Info | Posting ID: 1603261 |
|
|
|  |
 |
Holger Badstuber
MoonSurfer 10000

|
Heute kam dann auch mein Paket an . Habe mich sehr gefreut obwohl es eine verdammt klebrige Angelegenheit war . Als ich das Paket in den Händen hielt kam mir schon ein bekannter komischer geruch entgegen . Konnte ihn aber nicht deuten , dann öffnete ich das Paket und es war gerammelt voll mit Popcorn und darauf lag ein Zettel aufdem mir alles gute fürs neue Jahr gewünscht wurde , danke und dir auch . Der Zettel war wohl von einer Frau geschrieben wurde , denn das sah für mich nach Mädchen schrift aus . Nachdem ich mich dadurch kämpfen konnte kamen mir schon die anderen geschenke entgegen
- adidas after shave , das kann man immer gebrauchen .
- ein Ü-ei , welches nicht lange überlebt hat .
- 1 großes Paket knallerbsen ,
- 1 puzzle von den 7 Zwergen , vielen dank denn ich Puzzle verdammt gerne
- Eine comic bibliothek von Donald Duck . Donald rult
- Dann noch ein Teelichthalter aus Holz und Glas . Darüber habe ich mich am meisten gefreut , ich bin zwar nicht der Deko Typ , aber meine Mutter hat nächste Woche geburtstag .
Dann schickt mir doch tatsächlich einer eine Schalke Kerze , ich als Bayern Fan . Da hat sich der Wichtler bestimmt gedacht , Scheiße brennt gut .
Vielen Vielen dank an meinen Wichtler , wer es mir geschickt hat , kann ich noch nicht genau sagen . Werde nachher mal genauer gucken . Habe mich riesig über das Paket gefreut . Ich hoffe ich habe alle geschenke entdeckt . Nicht das noch eins sich in den Popcorn versteckt .
Nochmals Vielen dank 
|
Posted: 05.01.2007, 12:01 Uhr |
| Info | Posting ID: 1605711 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.