MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > IV. Archive > Best of CyBoard > CyBoard Wichteln III - Wichtelkette komplett
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht haben ja auch welche ihre Pakete mit Hermes versandt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Hermes für ein Inlandspaket gerne mal 3-4 Wochen braucht.

Old Post Posted: 20.12.2006, 14:52 Uhr
Beiträge: 35743 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 Info | Posting ID: 1587816  
Berlin Brawler ist online! Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann hab ich doch Glück gehabt, mein Paket kam auch per Hermes ^^

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)
Nazis töten!

Old Post Posted: 20.12.2006, 14:55 Uhr
Beiträge: 54095 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 1587823  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, ab und zu haben sie auch mal Lust Pakete zu befördern, ist bei mir auch schonmal vorgekommen, dass ich was von Hermes innerhalb einer Woche hatte....ist aber leider nicht die Regel.

Old Post Posted: 20.12.2006, 14:57 Uhr
Beiträge: 35743 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 Info | Posting ID: 1587826  
Holger Badstuber ist offline Holger Badstuber
MoonSurfer 10000

Profil von Holger Badstuber anzeigen Holger Badstuber eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht konnte mein Wichtler mal beim WWEherthaner bescheid geben , ob er das paket und wie er es verschickt hat .

Old Post Posted: 20.12.2006, 14:58 Uhr
Beiträge: 18988 | Wohnort: | Registriert seit: 28.07.2001 Info | Posting ID: 1587830  
xen0 ist offline xen0
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von xen0 anzeigen xen0 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So habe mir Heute mein Paket abgeholt und ich hab schon gefreut auch wenn ich mir vvielleicht ein bissel mehr versprochen hätte, was wohl daran lliegt , dass manche regelrechte Traumpakete verschickt haben. Insgesamt finde ich es erstmal toll, dass mein Paket da ist , dass kann mein Wichtelopfer nicht behaupten da mein Paket zurückgekommen ist , weil ich es falsch verpackt hatte, auch noch nie gehört!

Also ich bae bekommen:

Armageddon 2005 Dvd
Juicy Fruit Kaugummi
Eine Abseits Schokolade ( Absolut Geil)
Eine Art Gummibärchen zum Nachen!

Herzlichen Dank an meinen Sender. Leider ist auf dem Paket keinerlei Angabe zu zum Versender und ich hab auch keine Zeit den rauszufinden weil ich zur zEit viel unterwegs bin. Also einfach mal Tipp geben oder sich selbst zu erkennen geben!

Old Post Posted: 20.12.2006, 15:34 Uhr
Beiträge: 1777 | Wohnort: | Registriert seit: 01.11.2006 Info | Posting ID: 1587884  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von xen0:
da mein Paket zurückgekommen ist , weil ich es falsch verpackt hatte

Oh, da ich nicht meinen Namen aufs Paket geschrieben habe, hoffe ich, es kommt trotzdem richtig an

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 20.12.2006, 15:39 Uhr
Beiträge: 35013 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 1587888  
Jenny ist offline Jenny
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jenny anzeigen Jenny eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe es übrigens mal geschafft Fotos von dem Bild zu organisieren:

http://www.die-matticks.d...6/Jenny0001.jpg und http://www.die-matticks.d...6/Jenny0002.jpg

Ich find das ist mal richtig gut geworden und hängt auch schon an der Wand

zudem war noch drin:

WWF Unforgiven Kassette
Zigaretten und Feuerzeug (Was soll ich damit ? ) um eine rauchige Atmosphäre zu erzeugen und
ein Paket Taschentücher um Hagens Rücktritt zu beweinen.

Habe mich jedenfalls sehr gefreut auch wenn ich nicht die kleinste Ahnung habe von wem das wohl ist

Naja zu dem Paket was ich verschickt habe, es scheint wohl immer noch nicht da zu sein obwohl es jetzt 2 Wochen weg ist. Naja mal sehn

Old Post Posted: 20.12.2006, 17:39 Uhr
Beiträge: 1967 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 30.09.2004 Info | Posting ID: 1588055  
Jon Snow ist offline Jon Snow
MoonSurfer 20000

Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Wichtelopfer hat mich auch noch nicht enttarnt.

--------------------
"All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."

Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

Old Post Posted: 20.12.2006, 17:41 Uhr
Beiträge: 25557 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 Info | Posting ID: 1588057  
One80 ist offline One80
MoonSurfer 1000

Profil von One80 anzeigen One80 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

na ja wenn ich Keely hatte und Chivas mich, dann kanns bei dir nur Bölacksoul oder Chavas sein

Bei der menge an Ösis die dabeiwaren

--------------------
DARTS
Der Jammer mit den Menschen ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Old Post Posted: 20.12.2006, 17:44 Uhr
Beiträge: 3915 | Wohnort: Austrian Deathhill | Registriert seit: 08.04.2003 Info | Posting ID: 1588061  
Ramblin' Rabbit ist offline Ramblin' Rabbit
MoonSurfer 5000

Profil von Ramblin' Rabbit anzeigen Ramblin' Rabbit eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Wichtelopfer hat auch noch nicht herausgefunden das ich es war Allerdings ist es andersrum nicht anders... finde einfach keinerlei Hinweise außer die, die ich schon gepostet habe als mein Paket ankam

--------------------
Für Blau & Schwarz wird's wieder Zeit
Und stell Dir vor die ganze Scheiße ist vorbei.
Der Block ist high, Blau-Schwarz dreht frei.
Und nächstes Jahr spielt Saarbrücken in Liga 3 !

#NURderFCS - seit 1903

Old Post Posted: 20.12.2006, 18:21 Uhr
Beiträge: 8136 | Wohnort: Saarbrigge, du Geiler! | Registriert seit: 17.05.2004 Info | Posting ID: 1588121  
Lady Gandalfia ist offline Lady Gandalfia
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Lady Gandalfia anzeigen Lady Gandalfia eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Yoshie:
Ja da habt ihr mich doch tatsächlich enttarnt , ich dachte aber ihr kommt eher drauf , ich dachte die Yoshie Figur , bringt es auf den Punkt .

Und ich hoffe Hörnchen hat sich über das Geschenk gefreut . Und ja ich hbe einen guten geschmack

Ich hatte ch darüber ja schon ausgelassen. Habe mich echt darüber gefreut

--------------------
Barbie, da bist du! Wenn du seitlich stehst, kann man dich gar nicht sehen...
RickyFreshPrince (23:51:47): ich bin ne diva

Old Post Posted: 20.12.2006, 21:20 Uhr
Beiträge: 1154 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 21.12.2005 Info | Posting ID: 1588647  
Andi ist offline Andi
MoonSurfer 10000

Profil von Andi anzeigen Andi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein weiterer Gruß:

Sehr geehrter Kevito,

mit Bedauern musste ich lesen, dass Ihnen die beigelegte DVD nicht gefällt und das Buch, das ich im Übrigen als gut befinde bereits in ihrer Sammlung vorhanden ist!
Das tut mir leid!

Desweiteren:
Mindestens zwei der Hinweise in / auf diesem Paket (damn zwei Geschenke habe ich falsch verpackt ^^) dürften auf Ihren Spender, defakto "Mich" hinweisen.

mit freundlichen Grüssen
- Der Absender

--------------------
Infos und vieles Wissenswertes zu Hertha BSC gibt es im HERTHAwiki: herthawiki.de ! Schaut doch mal rein :) ...

[email protected]

Old Post Posted: 21.12.2006, 06:49 Uhr
Beiträge: 10805 | Wohnort: BERLIN | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 26.04.2006 Info | Posting ID: 1588898  
Blacksoul ist offline Blacksoul
MoonSurfer 1000

Profil von Blacksoul anzeigen Blacksoul eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaub Phenom hatte mich... stimmt das?

--------------------
Seek and Destroy!

Old Post Posted: 21.12.2006, 09:41 Uhr
Beiträge: 1524 | Wohnort: Österreich, 8010 Graz | Registriert seit: 24.03.2001 Info | Posting ID: 1588958  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja ist ja nicht so schlimm, Paket war ja trotzdem ganz cool, thx...

Allerdings weiß ich immer noch nicht wer du bist. Den Absender auf dem Paket konnte ich nicht so richtig entziffern... Die ganze Sache bringt mich also auch nicht viel weiter. Vielelicht sind ja auf den 2 ausgedruckten Blättern noch Hinweise versteckt, ie habe ich mir noch garnicht näher angesehen ^^

--------------------
Griese hat Besitz von mir ergriffen. SEND HELP
---
bitchin'

Old Post Posted: 21.12.2006, 10:31 Uhr
Beiträge: 33891 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002 Info | Posting ID: 1588998  
Jon Snow ist offline Jon Snow
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Blacksoul:
Ich glaub Phenom hatte mich... stimmt das?

Richtig

--------------------
"All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."

Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

Old Post Posted: 21.12.2006, 12:46 Uhr
Beiträge: 25557 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 Info | Posting ID: 1589119  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:15 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > IV. Archive > Best of CyBoard > CyBoard Wichteln III - Wichtelkette komplett

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.