MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > IV. Archive > Best of CyBoard > CyBoard Wichteln III - Wichtelkette komplett
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
One80 ist offline One80
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von One80 anzeigen One80 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Zichna:
So, Ich komm grad zur Mittagspause heim und da steht ein paket für mich.

Von einem gewissen MIKE ROSOFT (Bill gates lässt grüssen ) aus dem 14 wiener gemeindebezirk.

Aufgemacht und was sehen meine Glunscher?

3 orginal in Folie verschweisste CD´s
Single: No Dozbt sunday morning, lange nicht mehr gehört, mal reinhorchen
Single: Lutricia Mc Neal, hat sich schon meine bessere hälfte geangelt
DCD: House cyber Mix,... öhm ja....So gar nicht mein Stil, passt aber perfekt, lege ich nächstes jahr bei meiner geburtstagsfeier mal auf, mal sehen was die kumpels sagen

Dann kommen 3 früchtelebkuchen zum vorschein... (hat sich auch schon meine freundin gekrallt.... )

eine VHS: enterprise der anfang 2 Folgen. Wau hab bei meinen Interessen gar nicht trekkie angegeben und trotzdem eraten, danke

Dann etwas das mich sehr sehr freut.

eine orginale AUSTRIA SKITEAM KAPPE, neu mit Schild dran, echt klasse, danke

dann den opligatorischen gummi,....von UCOB

Dann einige ISOSTAR irgendwas ...tippe auf traubenzucker ist in alu verpackt.

eine 0,7 lt. Flasche schlumberger,.... Supi danke, arbeite in einer getränkefirma, so weiss ich dass das einer der besseren und nicht gerade billigen Sekt ist, ich werde an Silvester an dich denken, DANKE DANKE

ein kleiner klopfer (Plaumenlikör) Der wird nicht bis Silvester leben

Und etwas das mich sehr gefreut hat, SElBSTGEMACHTE KEKSE, eine nette idee, nur haben sie den kampf mit der sektflasche verloren so kann ich nicht sagen was für eine form die hatten
Werden aber abends zu einem Kakao mit Rum schmecken.

also echt, danke ein hammer Wichtelpaket was ja nicht annähernd mit den veranschlagten 10 euro ausgekommen ist.

ich freue mich echt tierisch und hoffe ich erwische dich nächstes jahr wieder.

wer du jetzt bist kann ich noch nicht sagen, gehe aber abend auf die suche... (muss ja jetzt wieder arbeiten gehen)

aber danke und an all die anderen......

SEID NEIDIG

CHIVAS69, kann es sein dass ich mich bei dir bedanken muss?

--------------------
DARTS
Der Jammer mit den Menschen ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Old Post Posted: 18.12.2006, 18:46 Uhr
Beiträge: 3915 | Wohnort: Austrian Deathhill | Registriert seit: 08.04.2003 Info | Posting ID: 1585308  
Chivas69 ist offline Chivas69
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Chivas69 anzeigen Chivas69 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Keine Ahnung

Old Post Posted: 18.12.2006, 19:01 Uhr
Beiträge: 1284 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 21.08.2002 Info | Posting ID: 1585332  
Kevin Scheuren ist offline Kevin Scheuren
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Kevin Scheuren anzeigen Kevin Scheuren eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe noch kein Päckchen erhalten

Aber ich kann meins schon mal auflösen...

KingOfKings_HHH-->???????

Verarscht

Beitrag editiert von Kevin Scheuren am 18.12.2006 um 19:46 Uhr

--------------------
NUR DER SVB!

Old Post Posted: 18.12.2006, 19:09 Uhr
Beiträge: 8977 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005 Info | Posting ID: 1585346  
Lady Gandalfia ist offline Lady Gandalfia
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Lady Gandalfia anzeigen Lady Gandalfia eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Müssen wir uns irgendwann outen? Ich will nicht..... Sonst geht mir mein Opfer nachher noch an die Gurgel

--------------------
Barbie, da bist du! Wenn du seitlich stehst, kann man dich gar nicht sehen...
RickyFreshPrince (23:51:47): ich bin ne diva

Old Post Posted: 18.12.2006, 19:11 Uhr
Beiträge: 1154 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 21.12.2005 Info | Posting ID: 1585349  
Nox Mortis ist offline Nox Mortis
MoonSurfer 5000

Profil von Nox Mortis anzeigen Nox Mortis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ey... Auflösen frühestens nach Heiligabend...

--------------------
Platz für Schlaues

Old Post Posted: 18.12.2006, 19:26 Uhr
Beiträge: 9828 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 1585374  
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Kevin Scheuren anzeigen Kevin Scheuren eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nox Mortis:
Ey... Auflösen frühestens nach Heiligabend...

Ich habs ihm doch eh schon gestanden...Was will man denn da noch verbergen?

--------------------
NUR DER SVB!

Old Post Posted: 18.12.2006, 19:34 Uhr
Beiträge: 8977 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005 Info | Posting ID: 1585389  
Malzen ist offline Malzen
MoonSurfer 1000

Profil von Malzen anzeigen Malzen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Verraten wirklich erst nach Heiligabend, vorher ist doch das Rätseln viel lustiger.

Ich werde mich mal an eine Wichtel-Kette machen.

--------------------
Es ist immer wieder erstaunlich wie berechenbar Beschränktheit ist!

Old Post Posted: 18.12.2006, 19:34 Uhr
Beiträge: 3097 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 23.09.2004 Info | Posting ID: 1585390  
MoonSurfer 5000

Profil von Nox Mortis anzeigen Nox Mortis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Au ja
Das ist ne feine Idee...

Ich fang an:

buffster ---> Nox Mortis ---> ???

--------------------
Platz für Schlaues

Old Post Posted: 18.12.2006, 19:35 Uhr
Beiträge: 9828 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 1585393  
Ehrenmitglied

So...Keiner weiß was, okay? Alles bleibt unter uns!!

--------------------
NUR DER SVB!

Old Post Posted: 18.12.2006, 19:46 Uhr
Beiträge: 8977 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005 Info | Posting ID: 1585421  
MoonSurfer 5000

ok. Psssssst.

--------------------
Platz für Schlaues

Old Post Posted: 18.12.2006, 19:49 Uhr
Beiträge: 9828 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 1585428  
Malzen ist offline Malzen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Malzen anzeigen Malzen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

-> Scotty Steiner -> DJ_Mellow_D -> Buffster -> Nox Mortis
-> Restrictor -> Eddie Guerrero
-> KingOfKings_HHH -> BBK -> Chilly Willy
-> Zichna -> keely -> Phenom
-> Chainz -> Ric Boothroyd
-> Cortez -> Berlin Brawler
-> Hörnchen
-> Kal
-> Jenny
-> Panse
-> Fucking Mike Enos
-> Blacksoul
-> Blade Blading
-> Kevito
-> Malzen
-> TheBondz
-> Lortleby
-> Johnny Smith

Das sind jetzt mal alle bisher Beteiligten.

--------------------
Es ist immer wieder erstaunlich wie berechenbar Beschränktheit ist!

Old Post Posted: 18.12.2006, 19:51 Uhr
Beiträge: 3097 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 23.09.2004 Info | Posting ID: 1585435  
Ehrenmitglied

Zitat:
Original geschrieben von Nox Mortis:
ok. Psssssst.

Der Master-Plan wurde vom "Master-Mod" zerbrochen...

--------------------
NUR DER SVB!

Old Post Posted: 18.12.2006, 19:57 Uhr
Beiträge: 8977 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005 Info | Posting ID: 1585456  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nox Mortis anzeigen Nox Mortis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Malzen:
-> Scotty Steiner -> DJ_Mellow_D -> Buffster -> Nox Mortis
-> Restrictor -> Eddie Guerrero
-> KingOfKings_HHH -> BBK -> Chilly Willy
-> Zichna -> keely -> Phenom
-> Chainz -> Ric Boothroyd
-> Cortez -> Berlin Brawler
-> Hörnchen
-> Kal
-> Jenny
-> Panse
-> Fucking Mike Enos
-> Blacksoul
-> Blade Blading
-> Kevito
-> Malzen
-> TheBondz
-> Lortleby
-> Johnny Smith

Das sind jetzt mal alle bisher Beteiligten.

Ich wüsste ja wie die Kette weitergeht...

--------------------
Platz für Schlaues

Old Post Posted: 18.12.2006, 20:03 Uhr
Beiträge: 9828 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 1585474  
One80 ist offline One80
MoonSurfer 1000

Profil von One80 anzeigen One80 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Vor Zichna kommt Chavas69....da bin ich mir ganz sicher....

--------------------
DARTS
Der Jammer mit den Menschen ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Old Post Posted: 18.12.2006, 20:21 Uhr
Beiträge: 3915 | Wohnort: Austrian Deathhill | Registriert seit: 08.04.2003 Info | Posting ID: 1585512  
Chivas69 ist offline Chivas69
MoonSurfer 1000

Profil von Chivas69 anzeigen Chivas69 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hehe

Aber schön dass es gut angekommen ist, obwohl ich sogar noch was vergessen hab

Old Post Posted: 18.12.2006, 20:27 Uhr
Beiträge: 1284 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 21.08.2002 Info | Posting ID: 1585526  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:17 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > IV. Archive > Best of CyBoard > CyBoard Wichteln III - Wichtelkette komplett

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.