|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Uiiii...meins ist gerade geliefert worden...aus Borken soll mein Wichtler stammen...hmm..könnte also KingOfKings_HHH sein...so...mach mal ein Play by Play
Verpackung ist ein Schuhkarton...und ich kauf extra ein Paket...ich Depp...Schütteltest ergibt ein Geräusch...hmm...nicht überraschend
Paketband wurde entfernt...und man sieht schon ein rotes Band...so, öffne jetzt den Karton...wenn ich nicht mehr schreiben sollte, war es ne Paketbombe...
So..ist offen...und ich lebe noch
Als erstes sehe ich einen Löwen und ein Tiger...keine Sorge...kein Tierschänder...sind aus Plüsch...schön...ich mag sowas...dann ne Packung Joghurt Früchtchen...hmm...muss ich später mal probieren
Dann ne DVD...Wrestlemania XVI...das ist schön, damals hab ich ja mich noch für Wrestling interessiert...aber Original schreibt man wohl anders 
Nächstes ist ein Buch...Daum: War es ein Komplott? Werde ich sicherlich mal reinlesen...würde aber darauf schließen, dass es KingOfKings_HHH war...ist ja bekennender Bayer-Fan...
Und der Verdacht verstärkt sich...ein Bayer-Fan-Schal ist dabei...hmm...da ich einige schöne Spiele in dem Stadion schon erlebt habe, gibt es schlimmeres....
Als letztes ist im Paket ein FC Bayern-Fankalender....nun gut...das ist schon eher mein Verein 
So...das war es schon...wobei schon natürlich nicht stimmt...vielen vielen Dank....kann davon bestimmt einiges gebrauchen...was ich nicht gebrauchen kann, kann ich aber bestimmt in der Schule benutzen...
Ich fasse es noch mal zusammen:
Stofftier Löwe
Stofftier Tiger
Packung Joghurt Früchtchen
Wrestlemania 16 DVD *hust* nicht orginal *hust*
Buch "Daum: War es ein Komplott?"
Bayer Leverkusen Schal
FC Bayern Fankalender
Beitrag editiert von BBK am 16.12.2006 um 16:39 Uhr
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)
|
Posted: 16.12.2006, 16:22 Uhr |
Beiträge: 126705 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| Info | Posting ID: 1582317 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
U.N.Registriert
MoonSurfer 20000

|
So, gestern hat es der Paketbote auch zu mir geschafft...
Was war denn dabei:
- Mal mal wieder (Box mit Karten mit Malbegriffen und einem von ehemals zwei Stiften)
- CD VIVA präsentiert QUEEN Dance traxx I - u.a. Blümchen, Captain Jack, DJ Bobo etc (
) - von 1996 ... und nichtmal damals konnte ich was mit der Musik anfangen 
- CD Operation Dance von Captain Jack (1997) - na da ist einer alte Jugendsünden losgeworden... unglückli9cherweise an mich :-/
- Super Trumpf Kartenspiel "Super Sportivo" ... ach ja, vor ca. 20 Jahren hab ich die auch mal gesammelt...
- Eine Power Wrestling (Sonderausgabe #8 von 2005)
Nunja, danke an Cortez (der sich als Absender selbst identifiziert hat) für dieses Paket...
Ehrlich gesagt hast du allerdings geschmacklich bei mir völlig danebengelegen (CD's, Supertrumpf)
Ich hoffe eigentlich mal, das mein Wichtler seine eigene AUssage ernst genommen hat
Zitat: Original geschrieben von Cortez:
Ist ja nicht der Sinn des ganzen Müll los zu werden...
...mittlerweile zweifel ich aber 
Beitrag editiert von U.N.Registriert am 17.12.2006 um 14:56 Uhr
-------------------- Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )
Spendet auch Ihr noch heute: Depressionen für Rassist*innen
|
Posted: 17.12.2006, 14:48 Uhr |
Beiträge: 55851 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002
| Info | Posting ID: 1583319 |
|
|
|  |
 |
Daniel.
MoonSurfer 20000

|
Naja, das kann schon als guter Scherz durchgehen.
Ich schaue halt, wie ich den Gegenüber einschätzen kann und zum Beispiel letztes Jahr habe ich mit Chilly Willy nen guten Griff gemacht, dem ich dann ja doch bestimmt ein Lachen entzaubern konnte.
Bei meinem diesjährigen Wichtel hatte ich auch sofort paar Ideen, die ich dann aber, bei der Suche nach Füllmaterial, nicht alle umgesetzt habe weil... vergessen. Aber ich denke, mein Paket ist recht interessant geworden und dürfte einiges an Spass hervorrufen.. und auch Verwendung finden.
-------------------- Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.
|
Posted: 17.12.2006, 15:53 Uhr |
Beiträge: 35217 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000
| Info | Posting ID: 1583458 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.