MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > IV. Archive > Best of CyBoard > CyBoard Wichteln III - Wichtelkette komplett
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
One80 ist offline One80
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von One80 anzeigen One80 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Was passiert eigentlich, wenn jemand seinen "Wichtel-Pflichten" nicht nachkommt?

ich bin für öffentliche Geiselung und Kastration (Zumal meines ja schon angekommen ist )

--------------------
DARTS
Der Jammer mit den Menschen ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Old Post Posted: 16.12.2006, 12:42 Uhr
Beiträge: 3915 | Wohnort: Austrian Deathhill | Registriert seit: 08.04.2003 Info | Posting ID: 1581899  
Patrick Mölzl ist offline Patrick Mölzl
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Mölzl anzeigen Patrick Mölzl eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Was passiert eigentlich, wenn jemand seinen "Wichtel-Pflichten" nicht nachkommt?

Sperrung auf Lebenszeit ... na ja außer dass wir alle ganz dolle böse sind kann man wohl leider nicht viel machen. Das ist leider das Risiko beim Internetwichteln.

--------------------
FCA 1907

Old Post Posted: 16.12.2006, 13:48 Uhr
Beiträge: 13836 | Wohnort: westliche Wälder | Registriert seit: 18.10.2000 Info | Posting ID: 1582013  
Cortez ist offline Cortez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Schniedel ab...

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

#FinishThisFight #CowboysNation | Follow me on Twitter: @Corty20

Old Post Posted: 16.12.2006, 15:26 Uhr
Beiträge: 27566 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 Info | Posting ID: 1582170  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cortez:
Schniedel ab...

Und bei Frauen nen Schniedel dran?

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 16.12.2006, 15:52 Uhr
Beiträge: 125924 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 1582213  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Und bei Frauen nen Schniedel dran?

Ne, 1 Woche lang keine Schuhe kaufen...

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

Old Post Posted: 16.12.2006, 16:00 Uhr
Beiträge: 27566 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 Info | Posting ID: 1582235  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Uiiii...meins ist gerade geliefert worden...aus Borken soll mein Wichtler stammen...hmm..könnte also KingOfKings_HHH sein...so...mach mal ein Play by Play

Verpackung ist ein Schuhkarton...und ich kauf extra ein Paket...ich Depp...Schütteltest ergibt ein Geräusch...hmm...nicht überraschend

Paketband wurde entfernt...und man sieht schon ein rotes Band...so, öffne jetzt den Karton...wenn ich nicht mehr schreiben sollte, war es ne Paketbombe...

So..ist offen...und ich lebe noch

Als erstes sehe ich einen Löwen und ein Tiger...keine Sorge...kein Tierschänder...sind aus Plüsch...schön...ich mag sowas...dann ne Packung Joghurt Früchtchen...hmm...muss ich später mal probieren

Dann ne DVD...Wrestlemania XVI...das ist schön, damals hab ich ja mich noch für Wrestling interessiert...aber Original schreibt man wohl anders

Nächstes ist ein Buch...Daum: War es ein Komplott? Werde ich sicherlich mal reinlesen...würde aber darauf schließen, dass es KingOfKings_HHH war...ist ja bekennender Bayer-Fan...

Und der Verdacht verstärkt sich...ein Bayer-Fan-Schal ist dabei...hmm...da ich einige schöne Spiele in dem Stadion schon erlebt habe, gibt es schlimmeres....

Als letztes ist im Paket ein FC Bayern-Fankalender....nun gut...das ist schon eher mein Verein

So...das war es schon...wobei schon natürlich nicht stimmt...vielen vielen Dank....kann davon bestimmt einiges gebrauchen...was ich nicht gebrauchen kann, kann ich aber bestimmt in der Schule benutzen...

Ich fasse es noch mal zusammen:

Stofftier Löwe
Stofftier Tiger
Packung Joghurt Früchtchen
Wrestlemania 16 DVD *hust* nicht orginal *hust*
Buch "Daum: War es ein Komplott?"
Bayer Leverkusen Schal
FC Bayern Fankalender

Beitrag editiert von BBK am 16.12.2006 um 16:39 Uhr

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 16.12.2006, 16:22 Uhr
Beiträge: 125924 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 1582317  
Patrick Mölzl ist offline Patrick Mölzl
MoonSurfer 10000

Profil von Patrick Mölzl anzeigen Patrick Mölzl eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hmmm...BBK hats wohl verissen

--------------------
FCA 1907

Old Post Posted: 16.12.2006, 16:24 Uhr
Beiträge: 13836 | Wohnort: westliche Wälder | Registriert seit: 18.10.2000 Info | Posting ID: 1582330  
Lady Gandalfia ist offline Lady Gandalfia
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Lady Gandalfia anzeigen Lady Gandalfia eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ne, 1 Woche lang keine Schuhe kaufen...

Für mich eher ein Segen, da ich Schuhe kaufen HASSE!

--------------------
Barbie, da bist du! Wenn du seitlich stehst, kann man dich gar nicht sehen...
RickyFreshPrince (23:51:47): ich bin ne diva

Old Post Posted: 17.12.2006, 13:51 Uhr
Beiträge: 1154 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 21.12.2005 Info | Posting ID: 1583227  
Buffster ist offline Buffster
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Buffster anzeigen Buffster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DJ_Mellow_D:
Tut mir ja leid, aber solche Filme sind nun gar nicht mal mein Ding

Ein Hinweis?

Dann sag ich mal für die Wichtelkette:
DJ_Mellow_D -> Buffster

--------------------
"Alles was gigantische Formen annimmt, kann imponieren, auch die Dummheit!"

Old Post Posted: 17.12.2006, 13:54 Uhr
Beiträge: 9281 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2000 Info | Posting ID: 1583231  
Berlin Brawler ist online! Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, gestern hat es der Paketbote auch zu mir geschafft...

Was war denn dabei:

• Mal mal wieder (Box mit Karten mit Malbegriffen und einem von ehemals zwei Stiften)
  • CD VIVA präsentiert QUEEN Dance traxx I - u.a. Blümchen, Captain Jack, DJ Bobo etc ( ) - von 1996 ... und nichtmal damals konnte ich was mit der Musik anfangen
  • CD Operation Dance von Captain Jack (1997) - na da ist einer alte Jugendsünden losgeworden... unglückli9cherweise an mich :-/
  • Super Trumpf Kartenspiel "Super Sportivo" ... ach ja, vor ca. 20 Jahren hab ich die auch mal gesammelt...
  • Eine Power Wrestling (Sonderausgabe #8 von 2005)

Nunja, danke an Cortez (der sich als Absender selbst identifiziert hat) für dieses Paket...

Ehrlich gesagt hast du allerdings geschmacklich bei mir völlig danebengelegen (CD's, Supertrumpf)
Ich hoffe eigentlich mal, das mein Wichtler seine eigene AUssage ernst genommen hat
Zitat:
Ist ja nicht der Sinn des ganzen Müll los zu werden...

...mittlerweile zweifel ich aber

Beitrag editiert von Berlin Brawler am 17.12.2006 um 14:56 Uhr

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)
Nazis töten!

Old Post Posted: 17.12.2006, 14:48 Uhr
Beiträge: 54095 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 1583319  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es geht jetzt nicht gegen Cortez persönlich, aber seine Aussage fang ich dann doch sehr unpassend, wenn man sieht, was er verwichtelt hat....

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 17.12.2006, 15:17 Uhr
Beiträge: 50576 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 1583372  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War bestimmt ein Bluff

--------------------
Enjoy yourself - It's later than you think.

Old Post Posted: 17.12.2006, 15:43 Uhr
Beiträge: 51335 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 1583443  
Blacksoul ist offline Blacksoul
MoonSurfer 1000

Profil von Blacksoul anzeigen Blacksoul eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich verschick nicht nen müll. Wenn dann nur sachen bei denen ich mir vorstellen kann das sie den anderen Interessieren bzw. die ich kaum jemals gebraucht habe.

Habe hier auch noch so alte Captain jack und andere Best of Cds rumliegen, wär mir aber zu blöd die jemandem zu geben^^

--------------------
Seek and Destroy!

Old Post Posted: 17.12.2006, 15:47 Uhr
Beiträge: 1524 | Wohnort: Österreich, 8010 Graz | Registriert seit: 24.03.2001 Info | Posting ID: 1583448  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, das kann schon als guter Scherz durchgehen.
Ich schaue halt, wie ich den Gegenüber einschätzen kann und zum Beispiel letztes Jahr habe ich mit Chilly Willy nen guten Griff gemacht, dem ich dann ja doch bestimmt ein Lachen entzaubern konnte.
Bei meinem diesjährigen Wichtel hatte ich auch sofort paar Ideen, die ich dann aber, bei der Suche nach Füllmaterial, nicht alle umgesetzt habe weil... vergessen. Aber ich denke, mein Paket ist recht interessant geworden und dürfte einiges an Spass hervorrufen.. und auch Verwendung finden.

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 17.12.2006, 15:53 Uhr
Beiträge: 35013 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 1583458  
MoonSurfer 20000

War sicherlich im Nachhinein Unglücklich gewählt mit den Cds aber wer Null Interessen angibt muss damit rechnen das er halt Sachen bekommt die ihm nicht so gefallen. Hab schon n bisschen rum gefragt und auch in sein Profil geschaut aber was dort stand war auch nicht hilfreich, Wrestling, Fußball (beides nicht selber) Parties, Musik und Freundinnen. Dachte die Power Wrestling Ausgabe über die Geschichte des WWE Title würde ihm dann gefallen aber war anscheinend nicht so... Musik hab ich dann versucht mit den Cds abzudecken aber da wusste ich auch nicht was für Musik er so hört. Ich wusste nur das er keine Freude an meinen Onkelz Cds haben würde. RnB, Hip Hop und sowas hab ich gar nicht im Regal stehen. Also hab ichs halt mit Musik aus den 90ern versucht. Dachte das dass evtl seine Zeit gewesen wäre. Das er schon mal Quartett Karten und so ein Pantomime Spiel bekommen hatte wusste ich nicht, hätte ich es gewusst hätte ich natürlich was anderes mitgeschickt.

Hab die Sachen dann noch weihnachtlich verpackt damits nach was aussieht aber anscheinend war das halt einfach n Griff ins Klo, beim nächsten Mal weiß ich es besser und mache es vor allem besser. Mehr als entschuldigen kann ich nun auch net machen.

Möchte aber nochmal betonen das ich hier nicht meinen Müll los werden wollte...Das wäre unterste Schublade und würde ganz sicher nicht meinem Charakter entsprechen...

--------------------

Old Post Posted: 17.12.2006, 16:12 Uhr
Beiträge: 27566 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 Info | Posting ID: 1583485  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > IV. Archive > Best of CyBoard > CyBoard Wichteln III - Wichtelkette komplett

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.