MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > IV. Archive > Best of CyBoard > CyBoard Wichteln III - Wichtelkette komplett
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nox Mortis:
Ich weiss, dass es die Cut Version is. Aber nem geschenktem Gaul...

Mein erster Blick galt der Farbe der Freigabe

Ich würde die DVD nichtmal in mein Haus lassen wenn man mir noch einen 10er obendrauf in die Hand drückt....aber ist ja nur miene Meinung....soll ja auch Leute geben, die sich ne FSK 12 Fassung von Braindead kaufen oder schenken lassen würden

Old Post Posted: 15.12.2006, 16:53 Uhr
Beiträge: 35823 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 Info | Posting ID: 1581114  
Nox Mortis ist offline Nox Mortis
MoonSurfer 5000

Profil von Nox Mortis anzeigen Nox Mortis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ebenso würde ich niemals gebrannte Musik CDs in mein Haus lassen. Aber jedem seins. Ich werde garantiert nicht die Sperrung des Users fordern, nur weils ne gecuttete DVD ist.
Ich schlacker mir auch keinen bei mörderischen Splatterszenen...

Hab mich gefreut un gut is.

@ Edler Spender: Bier is ziemlich lecker. Meine Adresse haste ja. Schick noch nen Kasten hinterher

--------------------
Platz für Schlaues

Old Post Posted: 15.12.2006, 17:09 Uhr
Beiträge: 9828 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 1581126  
Bad Spänzer ist offline Bad Spänzer
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Bad Spänzer anzeigen Bad Spänzer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Zichna:
Hab mich grad durch den VorjahresThread gekämpft.... und muss sagen einige gute Ideen waren dabei, wie das Foto einer Gummipuppe, ein Kondom mit Chilli...etc etc.... Und ich weiss was fresh Prince verschickt...macht der noch mit?

Olla mein Opfer ich bin schon am rumsuchen ob ich was für dich finde....deine Interessen sind zwar dürftig und deine Sig...naja...

@zichna, mit obigem Beitrag hast du dich enttarnt.
da ich ein Fan vom momentan größten Heel-Verein in der Österreichischen Bundesliga bin, und dasselbige in meiner Sig. steht brauchte ich nur eins und eins zusammenrechnen.

Danke nochmals

Old Post Posted: 15.12.2006, 17:11 Uhr
Beiträge: 676 | Wohnort: Salzburg | Registriert seit: 23.06.2004 Info | Posting ID: 1581128  
One80 ist offline One80
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von One80 anzeigen One80 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

hehe mit dem Na ja meinte ich eigendlich das deine Sig nichts hergibt an Infos........ ZUDEM SALZBURG BÄHHH

--------------------
DARTS
Der Jammer mit den Menschen ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Old Post Posted: 15.12.2006, 17:22 Uhr
Beiträge: 3915 | Wohnort: Austrian Deathhill | Registriert seit: 08.04.2003 Info | Posting ID: 1581136  
Buffster ist offline Buffster
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Buffster anzeigen Buffster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So,

Paket ist abgeholt und gerade eben geöffnet worden...

Absender:
Willy Wichtel aus Jena!
--> Tja, aus Jena kenn ich hier keinen vom Board, also jedenfalls fällt mir keiner ein. Gut "Willy" könnte mir einen Tip geben, aber das wäre IMO zu offensichtlich und der eine da komm nicht aus Jena...

Paket

- Haribo Golbären -> lecker
- 4ér Packung Stifte -> immer mal zu gebrauchen
- Mini Packung Choco Pearl & Cheroky (Cornflakes) -> Familie freut sich
- Extra Lange Streichhölzer -> ähm ja...
- 2 Minis Caipirinha -> wird heut Abend zu sich genommen
- 3 Ostthüringer Zeitungen vom Dezember -> soll ich da irgendwas bestimmtes lesen?

- DVD "Frequency" -> noch nicht gesehen, sehr gut, gefällt mir
- 1 Anschlußkabel für Fax und Modem -> nicht mehr Zeitgemäß, auch wenn ich aus dem Osten komme.
- 1 Typhoon Mirkophon zum anschließen an den PC -> geiles Ding, eignet sich optimal für LAN Partys

Die letzten beiden Dinge wurden wohl aufgrund meiner Interessen (LAN/PC) geschickt, andere Bereiche wurden zwar weniger abgedeckt aber trotzdem ne nette Mischung.
Vielen Dank auf alle Fälle an den Wichtel , noch weiß ich nicht wer es war... wer helfen kann bitte um Meldung.

Ach und noch ein Bild vom Paket:
http://www.directupload.n...15/DjeegS2x.jpg

--------------------
"Alles was gigantische Formen annimmt, kann imponieren, auch die Dummheit!"

Old Post Posted: 15.12.2006, 17:43 Uhr
Beiträge: 9282 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2000 Info | Posting ID: 1581159  
Airwolff ist offline Airwolff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Airwolff anzeigen Airwolff eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hm.....ich glaube, ich habe ein wenig zu wenig abgeschickt, wenn ich lese, was hier sonst noch so verschickt wurde...

Old Post Posted: 15.12.2006, 17:45 Uhr
Beiträge: 3028 | Wohnort: Haiphong, VN | Registriert seit: 09.09.2005 Info | Posting ID: 1581160  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kann mir denken, wer da Buffster beschenkt hat

--------------------
Enjoy yourself - It's later than you think.

Old Post Posted: 15.12.2006, 17:48 Uhr
Beiträge: 51601 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 1581165  
MoonSurfer 5000

Profil von Nox Mortis anzeigen Nox Mortis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

AHAHAHAHAH

Zittau... du Fuchs!

Danke Buffster fürs Paket.

--------------------
Platz für Schlaues

Old Post Posted: 15.12.2006, 18:35 Uhr
Beiträge: 9828 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 1581218  
Buffster ist offline Buffster
MoonSurfer 5000

Profil von Buffster anzeigen Buffster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

War ja auch schwer...

Aber hier:
- der Weihnachtsmann war ganz wo ich ihn reingelegt habe... hmm...
- die merkwürdige Figur ist PAPA SHANGO (ehemals ein Wrestler), dacht mir da du nix Wrestlingbezogenes haben willst schick ich erst recht was...

Naja freut mich wenns gefällt...

--------------------
"Alles was gigantische Formen annimmt, kann imponieren, auch die Dummheit!"

Old Post Posted: 15.12.2006, 18:47 Uhr
Beiträge: 9282 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2000 Info | Posting ID: 1581242  
Andi ist offline Andi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Andi anzeigen Andi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Airwolff:
Hm.....ich glaube, ich habe ein wenig zu wenig abgeschickt, wenn ich lese, was hier sonst noch so verschickt wurde...

Ich weiß ja nun wer für mir das Päckchen schickt . Es ist schon zu Hause. Fahre aber erst Donnerstag Heim und werde dann das Päckchen mal begutachten .

--------------------
Infos und vieles Wissenswertes zu Hertha BSC gibt es im HERTHAwiki: herthawiki.de ! Schaut doch mal rein :) ...

[email protected]

Old Post Posted: 15.12.2006, 21:51 Uhr
Beiträge: 10805 | Wohnort: BERLIN | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 26.04.2006 Info | Posting ID: 1581504  
Lady Gandalfia ist offline Lady Gandalfia
MoonSurfer 1000

Profil von Lady Gandalfia anzeigen Lady Gandalfia eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mein Päckchen ist heute auch angekommen. Erschreckend ist, dass doch das meiste meinen Geschmack getroffen hat, ich hier aber kaum jemanden kenne
Was war drin:
- Set aus Eau de toilette, Duschgel und Lotion -> entweder hat der Wichtler einen guten Geschmack oder eine Freundin/Schwester/Mutter die keinen hat und es nicht mochte....Ich liebe es

- Milkaschoki -> Liebe ich auch

- Dominosteine und diese Schokoringe mit bunten Perlen drauf

- kleine Yoshifigur -> den find ich einfach nur sweet

- Spongebobplüschfigur -> Ich hasse ihn Wollte mir aber mal den Film angucken... Da bin ich berufsbedingt etwas geschädigt aber er ist niedlich

- 3 DVDs: Sleepy Hollow, Under Control, The Blair Witch Project

- CD Hülle.... mittlerweile meine dritte in der Art aber in meiner Lieblingsfarbe

Fazit: Nichts für die Tonne und ich habe mich sogar gefreut. Allerdings habe ich meinem Wichtelopfer gegenüber schon ein schlechtes Gewissen

Keine Ahnung wer es war.... Ich kenn hier ja irgendwie niemanden :-\ Laut Absender von einem Fußballspieler bzw. ich glaube mittlerweile Trainer... Aber das kann ja nicht sein Um diese Zeit habe ich nun auch keinen Elan zu schauen, wer aus Recklinghausen kommt... Wenn das denn stimmt.

--------------------
Barbie, da bist du! Wenn du seitlich stehst, kann man dich gar nicht sehen...
RickyFreshPrince (23:51:47): ich bin ne diva

Old Post Posted: 15.12.2006, 23:22 Uhr
Beiträge: 1154 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 21.12.2005 Info | Posting ID: 1581580  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Buffster:

- die merkwürdige Figur ist PAPA SHANGO (ehemals ein Wrestler), dacht mir da du nix Wrestlingbezogenes haben willst schick ich erst recht was...

Eine geile Idee aber... besser hätte man den Witz nicht bringen. Ich rolle mich grade am Boden und meine Zwerchfell krampft schon. Meine Augen sind schon ganz Wund vor Tränen!

Edit: Oh, der Witz ist gar nicht Deiner. Hatte den Satz so verstanden wie "Du wolltest nichts Wrestlingbezogenes, also habe ich dir eine Papa Shango Figur geschenkt ". Aber da steht ja, dass du erst Recht eine geschenkt hast deshalb. Dann war das ja gar nicht so lustig von dir beabsichtigt.

Ich liege aber immernoch am Boden!

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 15.12.2006, 23:48 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 Info | Posting ID: 1581592  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nox Mortis anzeigen Nox Mortis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Buffster:
War ja auch schwer...

Aber hier:
- der Weihnachtsmann war ganz wo ich ihn reingelegt habe... hmm...

Naja freut mich wenns gefällt...

Hm... hab ich dann auch rausgefunden mittlerweile. Hatte ihn aber weniger muskolös in Erinnerung

--------------------
Platz für Schlaues

Old Post Posted: 16.12.2006, 11:07 Uhr
Beiträge: 9828 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 1581776  
SAVE_US.Y2J ist offline SAVE_US.Y2J
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von SAVE_US.Y2J anzeigen SAVE_US.Y2J eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chilly Willy:
Kann mir denken, wer da Buffster beschenkt hat

Tut mir ja leid, aber solche Filme sind nun gar nicht mal mein Ding

--------------------
»This is the response that you give to a superstar like me!«
(Christian nach gewaltigen Pops von kanadischen Fans)

Old Post Posted: 16.12.2006, 12:36 Uhr
Beiträge: 4528 | Wohnort: | Registriert seit: 27.12.2000 Info | Posting ID: 1581885  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Was passiert eigentlich, wenn jemand seinen "Wichtel-Pflichten" nicht nachkommt?

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 16.12.2006, 12:39 Uhr
Beiträge: 126297 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 1581891  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > IV. Archive > Best of CyBoard > CyBoard Wichteln III - Wichtelkette komplett

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.