MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > IV. Archive > Best of CyBoard > CyBoard Wichteln III - Wichtelkette komplett
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lortleby ist offline Lortleby
Ehrenmitglied

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bin heute in der Heimat. Vielleicht ist dort auch ein Päkchen abgegeben worden. Ich hoffe es doch mal.....

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 15.12.2006, 12:02 Uhr
Beiträge: 50750 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 1580643  
Patrick Mölzl ist offline Patrick Mölzl
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Mölzl anzeigen Patrick Mölzl eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

WOW ..SEHR cooles Paket...der Wichtel hat wohl über die Suche nachgeguckt, in welchen Threads ich poste....das gabs:

- Süßigkeiten (mjam...lecker...)
- CD: Spacebrains: Love& Rockets (nie gehört...kommt wohl aus dem Raum Frankfurt...evtl spielt der User in der Band oder hat sonstige Bezüge zu ihr...)...Musik is aber ziemlich gut....rockt bestimmt ziemlich live...
-CD: Soloalbum: die Musik zum Film (kenn den Film zwar nicht aber die Musik is cool)
- 2 Taschenwärmer auf denen "für ärzte statt Böller" steht...DANKE kann ich sicher brauchen
- DVD: LG's Road to Asia 2002...jo musste wohl weg...
- Buch: Akif Pirincci: Die Damalstür (Weder Autor noch Buchtitel je gehört werds aber auf jeden Fall mal lesen).

Insgesamt ein super Paket und man merkt, dass sich der Wichtel informiert hat (oder er hat viele Zufallstreffer gelandet)... TOP Auf jeden Fall. VIELEN DANK

Absender stand nicht drauf...nach der Schrift würde ich mal auf einen männlichen User tippen der wohl aus aus dem Raum Frankfurt kommt.

Beitrag editiert von Patrick Mölzl am 15.12.2006 um 15:01 Uhr

--------------------
FCA 1907

Old Post Posted: 15.12.2006, 13:58 Uhr
Beiträge: 13836 | Wohnort: westliche Wälder | Registriert seit: 18.10.2000 Info | Posting ID: 1580821  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So, mein Paket ist auch heute angekommen....
Abesender und Ort helfen mir leider nicht weiter bei der Identifizierung ^^

Inhalt:

- Sledge Hammer Season One DVD, Episode 14 bis 20 (Nicht unbedingt mein Fall, aber vielleicht mal wenn ich langeweile habe )
- Buch: Land des wachenden Sterns (Hab ich leider schon, aber dann verschneke ich meins einfach oder so)
- Buch: Böse Town (Western). Werd ich auf jeden Fall mal lesen
- 2 Comics: Horror Schocker, Unheimliche Gespenstergeschichten. Kult, hab ich als Kind immer gerne gelesen
- Mentos Mint... zumindest bis ich sie aufgegessen habe

Jo, Thx an den Wichtler
Im großen und ganzen ein gutes Paket, hab ich wieder was zu lesen

Werd du bist weiß ich noch nicht, aber ich werde dich schon noch kriegen

--------------------
Griese hat Besitz von mir ergriffen. SEND HELP
---
bitchin'

Old Post Posted: 15.12.2006, 14:50 Uhr
Beiträge: 33907 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002 Info | Posting ID: 1580905  
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das "Paket" kam an. Ob ich mich freuen soll, dass ist eine andere Sache.

Eine DVD und eine CD waren drin.

Die Verblendeten mit Audrey Hepburn. Und Chumbawamba (A Singsong and a Scrap).

Aber erst einmal anhören und raunschauen.

Wer der Wichtler ist.... will ich noch nicht wissen.

So, die CD ist doch etwas zum anhören. Hätte ich nicht gedacht.

Beitrag editiert von Lortleby am 15.12.2006 um 15:35 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 15.12.2006, 15:28 Uhr
Beiträge: 50750 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 1580968  
Cortez ist offline Cortez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hab mein Paket heute auch bekommen.

Inhalt:

Watson MP3/Cd Player ohne Kopfhörer, mhh der musste wohl weg
Anstoss 4 Der Fußballmanager, nette Idee, wohl deshalb weil ich als Vorliebe Buli angegeben habe.
Dann haben wir noch ne VWF Shootingstars of Wrestling DVD Hülle leider mit gebrannten Inhalt...
Dann das Geschenk das ich bisher am besten finde: Eine DVD von Eli Roth
Dann noch ein Srephen King Roman, Der Formit sagt mir erst mal nix aber werde ich über Weihnachten mal reinlesen.
Dann ein Show Girls Spielkarten Set
Dann noch ne Sportbild mit Thema BVB will Lincoln, evtl kommt der Wichteler aus dem Ruhrpott?
Dann noch allerlei Zeug wie 4 Strohhalme, einen Tschibo Prospekt & eine Packung Adidas Duschgel

Zum Absender:

Also ich denke mal der jenige könnte aus dem Ruhrpott kommen aber irgendwelche Schlüsse lassen sich aus der Fake Adresse leider auch nicht schließen...

Trotzdem danke für das tolle Paket Wichtelmann aus Wichtelhausen.

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

#FinishThisFight #CowboysNation | Follow me on Twitter: @Corty20

Old Post Posted: 15.12.2006, 15:42 Uhr
Beiträge: 27675 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 Info | Posting ID: 1580996  
Ehrenmitglied

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ah, solch Wrestling CDs/DVDs habe ich auch. Die sind aber immer so gebrannt mMn. Anders kenne ich die gar nicht. Habe sie immer im Paket mit anderen Eurosachen gekauft.

Wollte es aber deinem "Wichtelmann" nicht vorweg nehmen, die Info preiszugeben.

--------------------

Old Post Posted: 15.12.2006, 16:06 Uhr
Beiträge: 50750 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 1581036  
Ramblin' Rabbit ist offline Ramblin' Rabbit
MoonSurfer 5000

Profil von Ramblin' Rabbit anzeigen Ramblin' Rabbit eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So heute kam auch ein Paket für mich an... von einer Elvira aus Hammersbach... sieht nach einer kindlichen Schrift aus Und vorallem das Paket scheint schonmal irgendwie versendet worden zu sein in der Vergangenheit Ein Prospekt von dem Geschäft "Hit" lässt darauf schließen das mein Wichtler aus der Region Mainz/Frankfurt/Offenbach stammt

Aber nun zum Inhalt... nicht viel aber dennoch hab ich mich sehr gefreut:

- 1 Weihnachts Schoko Lolly
- 1 Weihnachts Kaffee Tasse
- 1 DVD "Edison" mit M. Freeman, LL Cool J, K. Spacey & Justin Timberlake werd ihn mir mal anschauen kenne den Film nämlich nicht

Und dann das was ich mir heute nach der Arbeit eigentlich im Karstadt kaufen wollte aber es mir zu teuer war und gerade deshalb bin ich ausgemarkt als ich es aus dem Paket nahm...

- 1 WWE Tagged Classics DVD mit dem King of the Ring 1997 & 1998... GEIL

VIELEN DANK !!!

--------------------
Für Blau & Schwarz wird's wieder Zeit
Und stell Dir vor die ganze Scheiße ist vorbei.
Der Block ist high, Blau-Schwarz dreht frei.
Und nächstes Jahr spielt Saarbrücken in Liga 3 !

#NURderFCS - seit 1903

Old Post Posted: 15.12.2006, 16:25 Uhr
Beiträge: 8148 | Wohnort: Saarbrigge, du Geiler! | Registriert seit: 17.05.2004 Info | Posting ID: 1581069  
Nox Mortis ist offline Nox Mortis
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nox Mortis anzeigen Nox Mortis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Paket ist gekommen und mega mega geil.

Leider hab ich keinen Schimmer von wem. Aber das is mir auch wurscht

Ich gab als Interessen an, FSK 18, Metal und nix mit Wrestling...

Nun zur Auflistung:

FSK 18
- Spaß Kondom in blau. Genau meine Größe.
- Day of the Dead DVD
- Creatures from the Abyss DVD
- Ein Christoph Daum Autogramm (nächstes mal schreibe ich allgemein... kein Sport )
- Ein Zuhälter Armband...

Metal
- Einen Kamm für die Mähne
- Eine Flasche Zittauer Bürgerbräu
- Ohrenstöpsel für die Lautstärke
- Eine Best of Rock CD
- Ein Taschenrutscher

Sonstiges
- Telekom Mütze
- Telekom Kuli
- Telekom Schlüsselband
- 2 eingetütetes Süßes
- einen Kaputten Weihnachtsmann
- Ein Witzebuch
- Ein LED Licht was ich noch testen muss
- Eine merkwürdige Figur deren Vorbild ich nicht kenne

Alles in allem sehr geil

Mei Paket

--------------------
Platz für Schlaues

Old Post Posted: 15.12.2006, 16:30 Uhr
Beiträge: 9828 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 1581075  
il Mostro ist offline il Mostro
MoonSurfer 5000

Profil von il Mostro anzeigen il Mostro eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Den gleichen Kamm hab ich auch, bester Kamm ever

Old Post Posted: 15.12.2006, 16:32 Uhr
Beiträge: 9356 | Wohnort: Nähe Mannheim | Registriert seit: 10.12.2003 Info | Posting ID: 1581078  
Bad Spänzer ist offline Bad Spänzer
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Bad Spänzer anzeigen Bad Spänzer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Auch ich habe heute Post erhalten mit folgendem Inhalt

-Videokassette King of thre Ring 1993 ( hab ich eh noch nicht gesehen)
-DvD Riddick - Chroniken eines Kriegers auch den habe ich noch nicht gesehen)
-einen Jim Beam Anhänger
-4 Jim Beam Kondome
-eine Jim Beam Gitarre zum Aufblasen
-ein Jim Beam T-Shirt
- eine Ring my Party Bell von kleiner Feigling
-2 Gaudimax Liköre, ein Fläschen Jägermeister und ein Fläschen Four Roses Single Barrel
und haufenweise Erdnüsse zwischen denen die ganzen Geschenke versteckt waren.

Vielen herzlichen Dank an meinen Wichtel, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Wer könnte es gewesen sein? Da es keinen User "Jim Beam" gibt *gg*, vermute ich mal dass es Zichna ist??

So, und jetzt entschuldigt mich, ich sauf mir mit den Likören einen ordentlichen Rausch an und ziehe mir den King of the Ring ein. Das macht das Match Yoko vs. Hogan viel erträglicher

Beitrag editiert von Bad Spänzer am 15.12.2006 um 17:13 Uhr

Old Post Posted: 15.12.2006, 16:33 Uhr
Beiträge: 676 | Wohnort: Salzburg | Registriert seit: 23.06.2004 Info | Posting ID: 1581079  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nox Mortis:
FSK 18
- Ein Christoph Daum Autogramm

--------------------
Enjoy yourself - It's later than you think.

Old Post Posted: 15.12.2006, 16:36 Uhr
Beiträge: 51601 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 1581085  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von keely:
So, und jetzt entschuldigt mich, ich sauf mir mit den Likören einen ordentlichen Rausch an und ziehe mir den King of the Ring ein. Das macht das Match Yoko vs. Hogan viel erträglicher

Sei froh, dass es nicht die 95er Ausgabe war.

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 15.12.2006, 16:37 Uhr
Beiträge: 35123 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 Info | Posting ID: 1581087  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nox Mortis:
FSK 18
- Day of the Dead DVD

*hust*
Da wollte dir dein Wichtler aber einen reinwürgen

Old Post Posted: 15.12.2006, 16:41 Uhr
Beiträge: 35823 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 Info | Posting ID: 1581096  
Nox Mortis ist offline Nox Mortis
MoonSurfer 5000

Profil von Nox Mortis anzeigen Nox Mortis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich weiss, dass es die Cut Version is. Aber nem geschenktem Gaul...

Mein erster Blick galt der Farbe der Freigabe

--------------------
Platz für Schlaues

Old Post Posted: 15.12.2006, 16:45 Uhr
Beiträge: 9828 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 1581105  
One80 ist offline One80
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von One80 anzeigen One80 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
Sei froh, dass es nicht die 95er Ausgabe war.

joa da hat er doch recht behalten

Wollte ihm eh die 95er schenken, weil er in nem Thread mal schrieb dass er die 95 noch nie gesehen hat.

und so einen Trash muss man doch mindestens einmal gesehen haben

Leider hab ich die VHS vor ein paar Wochen bei Ebay verkauft, so dachte ich der erste KotR PPV ist doch was feines.... (bis auf das Hogan Yokozuna Match)

und ey ich will ein Foto wpo du gitarre spielst

@ Keely Hoffe das Päckchen gefällt

wie bist du darauf gekommen das es von mir ist ?

eigendlich wollte ich dir ja noch ein Fläschchen Zirbenschnaps mitschicken (Zirbenschnaps...Dialektwort= Zichna )

Aber leider fand ich nichts in einer passenden grösse.....

http://de.wikipedia.org/w...irbenlik%C3%B6r

Beitrag editiert von One80 am 15.12.2006 um 16:56 Uhr

--------------------
DARTS
Der Jammer mit den Menschen ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Old Post Posted: 15.12.2006, 16:51 Uhr
Beiträge: 3915 | Wohnort: Austrian Deathhill | Registriert seit: 08.04.2003 Info | Posting ID: 1581113  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:15 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > IV. Archive > Best of CyBoard > CyBoard Wichteln III - Wichtelkette komplett

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.