MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > IV. Archive > Best of CyBoard > CyBoard Wichteln III - Wichtelkette komplett
[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cortez ist offline Cortez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe auch das es bald kommt und auch was sinnvolles drinnen ist. Ist ja nicht der Sinn des ganzen Müll los zu werden...

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

#FinishThisFight #CowboysNation | Follow me on Twitter: @Corty20

Old Post Posted: 13.12.2006, 21:28 Uhr
Beiträge: 27473 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 Info | Posting ID: 1579050  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wegen div. Gründen wird mein Opfer wohl erst nächste Woch beschenkt werden!

SORRY!!!

--------------------
oveRTime Wrestling - 2021 - Wrestling live in Reutlingen (Baden-Württemberg)

FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 13.12.2006, 22:20 Uhr
Beiträge: 42052 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 Info | Posting ID: 1579125  
Holger Badstuber ist offline Holger Badstuber
MoonSurfer 10000

Profil von Holger Badstuber anzeigen Holger Badstuber eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So mein Päckchen ging dann auch irgendwann raus . Und es wird meinen Opfer bestimmt gefallen . Ich musste schon sachen rausnehmen , damit ich es zukrieg .

Old Post Posted: 14.12.2006, 10:29 Uhr
Beiträge: 18988 | Wohnort: | Registriert seit: 28.07.2001 Info | Posting ID: 1579363  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sooo, meins kam heute auch an, find's klasse!

- So ein komischer Magial Wrist Ball...ihr wisst schon, diese Dinger die zeitweise so in waren und immer schwerer werden wenn man sie in der Hand dreht. Ich glaube aber dass der kaputt ist. Oder ich hab ihn kaputt gemacht. Nochmal näher mit beschäftigen
- Eine DVD "Die durch die Hölle gehen" Ich mag den Film
- Eine Packung Kaugummi für Kinder
- Knickleuchtstäbe...oder sind es Leuchtknickstäbe?
- Einen Zeitungsartikel aus der New York Times dessen Sinn sich mir noch nicht erschließt.
- Ein Kondom
- Irgendeiner von diesen Flaschengürtel-Kurzen. Die mag ich aber
- Kicker-CD zur Bundesligasaison (Danke dafür, die wollte ich eh haben. Und Hölle, Monika Lierhaus sieht wie ein zerfressener Zombie aus in den Videos!"
- Eine Multimedia-CD zu Beverly Hills Cop 3 mit Bildschirmschonern etc.
- Eine Miniatur-Arwen-Figur

Danke an den Herren Nikolaus Wichtel aus dem Himmelreich in Westheim - ich habe noch keine Ahnung wer du bist. Hat mich aber sehr gefreut, tolles Paket!

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 14.12.2006, 10:52 Uhr
Beiträge: 25198 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 Info | Posting ID: 1579379  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm.. mir ist grade aufgefallen, dass das eigentlich wichtigste Wichtelgeschenk gar nicht in meinem Päckchen drin war/ist. Verdammt... naja, bekommt es halt jemand nächstes Jahr

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 14.12.2006, 11:45 Uhr
Beiträge: 34958 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 1579405  
Kevin Scheuren ist offline Kevin Scheuren
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Kevin Scheuren anzeigen Kevin Scheuren eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tjoa...Es ist noch nix gekommen aber mein "Opfer" wird sein Päckchen bald in den Händen halten

Hoffe es gefällt dir...

--------------------
NUR DER SVB!

Old Post Posted: 14.12.2006, 12:44 Uhr
Beiträge: 8977 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005 Info | Posting ID: 1579451  
SAVE_US.Y2J ist offline SAVE_US.Y2J
MoonSurfer 1000

Profil von SAVE_US.Y2J anzeigen SAVE_US.Y2J eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab heute ein Päckchen bekommen, ohne Absender. Drin war das Stromberg DVD-Set zur 2. Staffel. Schade, daß ich das schon habe. Wer mich bewichtelt hat weiß ich absolut nicht.

--------------------
»This is the response that you give to a superstar like me!«
(Christian nach gewaltigen Pops von kanadischen Fans)

Old Post Posted: 14.12.2006, 13:42 Uhr
Beiträge: 4527 | Wohnort: | Registriert seit: 27.12.2000 Info | Posting ID: 1579513  
Chivas69 ist offline Chivas69
MoonSurfer 1000

Profil von Chivas69 anzeigen Chivas69 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So meines ging auch heute raus - ist also sicher bis Weihnachten da. Bin gespannt ob es gefällt.

--------------------
European Wrestling Association

To fight like a champion, you have to train like a champion

Old Post Posted: 14.12.2006, 14:13 Uhr
Beiträge: 1284 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 21.08.2002 Info | Posting ID: 1579543  
Bernard Black ist offline Bernard Black
MoonSurfer 5000

Profil von Bernard Black anzeigen Bernard Black eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meines geht gleich raus

--------------------
"Heute sehen wir noch viel klarer, daß Privateigentum an Produktionsmitteln und Marktfreiheit zu einer immer größeren Ungleichheit führten, welche die Freiheit der großen Zahl gegenüber der Freiheit kleiner Gruppen unerträglich einschränkt."
- Karl-Hermann Flach (1971)

Old Post Posted: 14.12.2006, 14:17 Uhr
Beiträge: 6733 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2003 Info | Posting ID: 1579547  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Paket ging auch diese Woche raus. Allein das Paket zu verschicken war sehr teuer in meinen Augen. Und die Postings meines Opfers... hmmm wie soll ich es sagen... sind doch etwas widersprüchlich.

Ich bin aber auch gespannt, was die User gewichtelt haben, die "hohe" Ansprüche gestellt haben.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 14.12.2006, 15:20 Uhr
Beiträge: 50448 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 1579626  
Jon Snow ist offline Jon Snow
MoonSurfer 20000

Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Paket ist heute angekommen.

- PS2 Backyard Wrestling 2
- Slammy Awards 1996
-Eier-Shampoo - Für Männer im besten Alter
- Und etwas zu naschen

Danke für dieses tolle Paket.

Und es war keely

--------------------
"All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."

Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

Old Post Posted: 14.12.2006, 16:00 Uhr
Beiträge: 25503 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 Info | Posting ID: 1579681  
One80 ist offline One80
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von One80 anzeigen One80 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

bei 4 Österreichern wird die >Kette bei uns ziemlich kurz werden....

Dann fangen wa mal an bei "unserer" Kette

Keely----Phenom

--------------------
DARTS
Der Jammer mit den Menschen ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Old Post Posted: 14.12.2006, 16:34 Uhr
Beiträge: 3915 | Wohnort: Austrian Deathhill | Registriert seit: 08.04.2003 Info | Posting ID: 1579727  
Bad Spänzer ist offline Bad Spänzer
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Bad Spänzer anzeigen Bad Spänzer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Phenom:
Mein Paket ist heute angekommen.

- PS2 Backyard Wrestling 2
- Slammy Awards 1996
-Eier-Shampoo - Für Männer im besten Alter
- Und etwas zu naschen

Danke für dieses tolle Paket.

Und es war keely

und dabei hab ich mir solche Mühe gegeben dass du es nicht errätst

Naja, bei vier Österreichern ist es auch nicht allzu schwer, ich glaube ich weiß auch schon wer mich bewichtelt.

Old Post Posted: 14.12.2006, 17:30 Uhr
Beiträge: 676 | Wohnort: Salzburg | Registriert seit: 23.06.2004 Info | Posting ID: 1579776  
One80 ist offline One80
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von One80 anzeigen One80 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mich wundert ja wo mein Wichtelopfer bleibt,....hmmmm

--------------------
DARTS
Der Jammer mit den Menschen ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Old Post Posted: 14.12.2006, 17:39 Uhr
Beiträge: 3915 | Wohnort: Austrian Deathhill | Registriert seit: 08.04.2003 Info | Posting ID: 1579792  
Buffster ist offline Buffster
MoonSurfer 5000

Profil von Buffster anzeigen Buffster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also bei mir ist heute ein Päkchen angekommen... leider war hier keiner zu Hause, so dass ich es auf der amtlichen Post erst abholen muss. Die Öffnungszeiten sind allerdings mal weider so top das ich die ganze Abholung - aufgrund meiner Arbeitszeiten - erstmal delegieren muss. Hoffe aber das ichs morgen hier zu Hause habe...

--------------------
"Alles was gigantische Formen annimmt, kann imponieren, auch die Dummheit!"

Old Post Posted: 14.12.2006, 17:48 Uhr
Beiträge: 9281 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2000 Info | Posting ID: 1579805  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > IV. Archive > Best of CyBoard > CyBoard Wichteln III - Wichtelkette komplett

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.