|
|  |
 |
Chillhelm
MoonSurfer 20000

|
Ja, also mein Wichtelpaket stand direkt nach dem Aufstehen um 3 vor der Tür. Laut Absender von einer Claudia Irgendwas aus Neuwied - das ist offensichtlich ein falscher Name, denn Frauen gibts hier auf dem Board nicht . Der Poststempel war leider nicht lesbar. Nun gut, nachdem ich 3-4 Minuten mit der Verpackung gekämpft habe, schlug mir erstmal eine riesige Parfümwolke entgegen, deren Ursprung eine Rolle Toilettenpapier war. Begeistert unterzog ich das Utensil erstmal einem Test - den es bestand. Anschließend wurde das Päckchen weiter durchsucht und ich fand ein paar Plätzchen - die allerdings durch die Nähe zum Klopapier ebenfalls nach Parfum rochen. Naja gut, kriegt dann halt meine Schwester zu Weihnachten. Das nächste, was meine Pranken ans Tageslicht brachten, war ein Briefumschlag, auf dem in kindlicher Druckschrift "Für Chilly Willy" stand mit einem Liebesbrief drin, der neben dem persönlichen Kram noch eine Auflistung und Begründung aller Geschenke beinhaltete. Als nächstes lachte mich eine kleine Tüte voller Holzklötze an, die laut Erklärung in dem Brief einen Soma-Würfel bilden. Dann fiel plötzlich eine Packung Zuckerstreusel zur Dekoration von Torten usw. entgegen. Da Chilly Willy aber nix dekoriert, hat er sie einfach so verschlungen. Lecker wars. Dann entdeckte ich einen Schlüsselanhänger der - laut Brief - ein Paar beim Geschlechtsakt zeigt (was ohne den Brief auch nicht ersichtlich gewesen wäre ) - Begründung war laut Brief, der Wichtel wollte auch was Schlechtes dazulegen . Mit einem dicken Grinsen entdeckte ich als Nächstes Magical Chocolate mit Winnie Puuh vorne drauf - was mir auch gleich sagte, wer der Absender war - aber dazu nachher mehr. Offenbar war der Schlüsselanhänger dann doch nicht das einzige Schlechte, denn als Nächstes entdeckte ich eine CD "Sounds of 96". Waaaah! Folter für die Ohren. Als nächstes fand ich einen winzigen 5 Euro Gutschein von eventim.de und einen Wollfetzen, der laut Brief einen Bären darstellen soll. Zu guter letzt waren noch zwei Blätter Papier drin: ein ausgedrucktes Mannschaftsfoto von Sampdoria Genua, weil ich im Interaktiv schrieb, dass ich keinen deren Spieler kenne. Ok, das verschwommene (weil offenbar von nem Uraltdrucker) Mannschaftbild hilft da auch nicht weiter, aber ok . Und das zweite war eine Collage (nennt man das so?) von Genesungswünschen aus dem Cyboard-Thread über meinen Unfall.
Soviel zum Inhalt, nun zum Absender. Das Paket bzw. die Geschenke erzählten mir folgendes:
- Der Absender ist verdammt alt.
- Der Absender hat viel Umgang mit Kindern (wegen der Collage)
- Der Absender ist schonmal mindestens seit August auf dem Board
- Der Absender kennt mich entweder ziemlich gut oder hat sich viel Mühe gegeben, was über mich rauszufinden.
- Der Absender ist viel im Interaktivforum unterwegs
Das alles deutete ja schon auf jemanden hin, aber die Schreibweise bzw. der Schreibstil im Brief war eindeutig der von BBK. Ich bezweifle mal, dass jemand sich so viel Mühe gegeben hat und versucht hat, BBK nachzuahmen, also sag ich einfach mal: Danke BBK
(Aber musste das Parfum wirklich sein? :-/)
edit: BBK hat aber eine schöne Schrift 
Beitrag editiert von Chillhelm am 13.12.2006 um 18:08 Uhr
-------------------- Enjoy yourself - It's later than you think.
|
Posted: 13.12.2006, 14:47 Uhr |
Beiträge: 51976 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003
| Info | Posting ID: 1578466 |
|
|
|  |
 |
Alan Spooner
MoonSurfer 5000

|
Habs falsch gemacht.
Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Mein Wichtelopfer bekommt viel weniger, als ich als Opfer bekommen habe
Ich denke aber, dass ich von einem erfahrenen Wichtler beschenkt wurde.
Die Absenderadresse ist eine Firma. Dient zur Irreführung und man spart das Poro
War Professionell verpackt zudem!
Gibt es die Wichtelthreads der letzten beiden Jahre noch, mal schauen, wer da mitgemacht hat. Dann kann ich mich da mal umschauen, vielleicht finde ich ja da meinen "Peiniger"* (*Wenn ich das Opfer bin, ist er der Täter oder der Peiniger).
Inhalt
• Gaigel Binokel Kartenspiel (Habe keine Ahnung von dem Spiel. Es besteht aus je 8 Assen, Königen, Obern, Us, 10ern und 7ern!)
• Der Anschlag - Roman zum Film (Das Gleiche habe ich letztes Jahr auf eBay versteigert. Trotzdem danke )
• NFL Blitz 2000 für PlayStation
• Mission Impossible für PlayStation
• The Fan (AVF) (Habe ich sogar schon doppelt, weil ich dei Ausgabe einmal selbst gekauft und einmal von meinem Opa bekommen habe).
• Joint Operations - Typhoon Rising für PC
• Xpand Rally für PC
• Ein Feigling...
Riesen großes Dankeschön an den Täter.
Wie gesagt, ich bräuchte den Wichtelthread des letzten Jahres.
@Mein Opfer: Es war mein erstes Mal wichteln. Nimms mir nicht böse, werde mich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder anmelden und dann es so ähnlich machen, wie ich es diesmal bekommen habe. 
-------------------- Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"
|
Posted: 13.12.2006, 14:56 Uhr |
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004
| Info | Posting ID: 1578482 |
|
|
|  |
 |
Andi
MoonSurfer 10000

|
Folgende User haben ihre Geschenke bereits bekommen. Wenn es aus den Postings ersichtlich war, habe ich auch dazu geschrieben, was drin war und wer es vermutlich geschickt hat. Falls nur sehr spärliche Infos zu den Geschenken bestehen, beziehungsweise noch kein Verdacht über den Absender gepostet wurde, dies mal bitte machen, damit ihr zusammen mit Malzen irgendwann die Wichtelkette zusammen bekommt!
Jenny
- ein Bild
- Wichteler noch unbekannt
Restrictor
- Videospiele Splinter Cell 1 für PS2, Box Champions 2000 und Nagano Olympics 98 für PSOne, diverse Demo DVDs. Ausserdem eine Tafel Alpia Schokolade, drei BILD Zeitungen von der Woche, damit ich auch was von Schalke 04 habe. Füllmaterial des Pakets: eine Halb/Halb Mischung aus Styropor Kugeln und einem geschätzten Pfund Erdnüssen
- Wichteler vermutlich Chilly Willy (Poststempel aus Hadamar)
Panse
- Wrestlemania 6 & 7 VHS, 265 MB USB Stick, Cd von Alane, Knoppers Minis, Schokoladengoldstücke, Goldbären
Blacksoul
- 3 John Sinclair Gruselgeschichten , 1 Perry Rhodan Roman^^, Doppelcd - Best of 99,
PC -Spiele: Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt, Marine Sharpshooter, Commandos 2: Men of Courage, Crazy School und was zum Naschen
BLADE BLADING
- Ein Nike Täschchen, 2 Schlüsselbänder, 20 WWE Topps Trading Cards, einige Sarotti Schoko-Täfelchen, 3 Maxi CDs (Aquagen, Lil Jon und Right said Fred), Ein DFB Deutschland Schal
Chilly Willy
- Rolle Toilettenpapier
- ein paar Plätzchen
- Briefumschlag, auf dem in kindlicher Druckschrift "Für Chilly Willy" stand mit einem Liebesbrief drin, der neben dem persönlichen Kram noch eine Auflistung und Begründung aller Geschenke beinhaltete - Holzklötze (laut Erklärung in dem Brief bildeten die einen Soma-Würfel)
- Packung Zuckerstreusel zur Dekoration von Torten usw. entgegen.,
- Schlüsselanhänger der - laut Brief - ein Paar beim Geschlechtsakt zeigt
- Magical Chocolate mit Winnie Puuh vorne drauf
- CD "Sounds of 96". 5 Euro Gutschein von eventim.de
- Einen Wollfetzen, der laut Brief einen Bären darstellen soll.
- Ausgedrucktes Mannschaftsfoto von Sampdoria Genua
- Collage von Genesungswünschen aus dem Cyboard-Thread über meinen Unfall.
- Wichteler BBK
Scotty Steiner
- Gaigel Binokel Kartenspiel
• Der Anschlag - Roman zum Film • NFL Blitz 2000 für PlayStation
• The Fan (AVF)
• Xpand Rally für PC
• Ein Feigling...
Hier also noch die zu 100 % identifizierten Wichteler:
BBK bewichtelte Chilly Willy
Beitrag editiert von Andi am 13.12.2006 um 20:12 Uhr
-------------------- Infos und vieles Wissenswertes zu Hertha BSC gibt es im HERTHAwiki: herthawiki.de ! Schaut doch mal rein :) ...
[email protected]
|
Posted: 13.12.2006, 19:59 Uhr |
Beiträge: 10799 | Wohnort: BERLIN | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 26.04.2006
| Info | Posting ID: 1578856 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Nox Mortis
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Scotty Steiner:
Habs falsch gemacht.
Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Mein Wichtelopfer bekommt viel weniger, als ich als Opfer bekommen habe
Ich denke aber, dass ich von einem erfahrenen Wichtler beschenkt wurde.
Die Absenderadresse ist eine Firma. Dient zur Irreführung und man spart das Poro
War Professionell verpackt zudem!
Gibt es die Wichtelthreads der letzten beiden Jahre noch, mal schauen, wer da mitgemacht hat. Dann kann ich mich da mal umschauen, vielleicht finde ich ja da meinen "Peiniger"* (*Wenn ich das Opfer bin, ist er der Täter oder der Peiniger).
Inhalt
• Gaigel Binokel Kartenspiel (Habe keine Ahnung von dem Spiel. Es besteht aus je 8 Assen, Königen, Obern, Us, 10ern und 7ern!)
• Der Anschlag - Roman zum Film (Das Gleiche habe ich letztes Jahr auf eBay versteigert. Trotzdem danke )
• NFL Blitz 2000 für PlayStation
• The Fan (AVF) (Habe ich sogar schon doppelt, weil ich dei Ausgabe einmal selbst gekauft und einmal von meinem Opa bekommen habe).
• Xpand Rally für PC
• Ein Feigling...
Riesen großes Dankeschön an den Täter.
Wie gesagt, ich bräuchte den Wichtelthread des letzten Jahres.
@Mein Opfer: Es war mein erstes Mal wichteln. Nimms mir nicht böse, werde mich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder anmelden und dann es so ähnlich machen, wie ich es diesmal bekommen habe.
Gnade dir der Herrgott wenns mich erwischt 
Ich hab noch immer keine Ahnung Über mein Opfer find ich nüscht sinnvolles raus... wird sich nochn paar Tage ziehen. Sorry an mein Opfer, aber an Heilig Abend haste es spätestens. Werd dann auch paar €uronen drauf packen und es per 24 Stunde-Hyper Express schicken oder so...
-------------------- Platz für Schlaues
|
Posted: 13.12.2006, 20:41 Uhr |
| Info | Posting ID: 1578905 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.