MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > IV. Archive > Best of CyBoard > CyBoard Wichteln III - Wichtelkette komplett
[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Restrictor ist offline Restrictor
MoonSurfer 1000

Profil von Restrictor anzeigen Restrictor eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe heute mein Paket bekommen. Der Absender soll aus Koblenz kommen, was ja entweder auf Bundy oder BBK schließen lässt. Da jedoch der Aufkleber von der Post aus Hadamar ist würde ich dann doch eher tippen, dass sich hier Herr Chilly Willy einen Spaß gemacht hat. Egal wer es war, vielen Dank für das tolle Paket mit diesem Inhalt:

Die Videospiele Splinter Cell 1 für PS2, Box Champions 2000 und Nagano Olympics 98 für PSOne, diverse Demo DVDs. Ausserdem eine Tafel Alpia Schokolade, sowie um alle von mir angegebenen Interessen abzudecken auch drei BILD Zeitungen von dieser Woche, damit ich auch was von Schalke 04 habe. Als besonderer Gag wurde als Füllmaterial des Pakets eine Halb/Halb Mischung aus Styropor Kugeln und einem geschätzten Pfund Erdnüssen verwendet, so dass ich mich an meine Kindergartenzeit zurückerinnern musste, als man uns gelegentlich Bonbons zwischen Styropor suchen ließ.

In dem Sinne nochmals vielen Dank an den Spender. Ein tolles Paket, habe mich sehr gefreut.

--------------------
"Wrestling fan sites are generally populated by people with too much time on their hands, who have very little real insight into what's going on in the wrestling business. A lot of them create their own stories and realities just to watch other people react to them."
Eric Bischoff in "Controversy creates cash", Seite 3

Old Post Posted: 08.12.2006, 14:48 Uhr
Beiträge: 2928 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 19.04.2000 Info | Posting ID: 1572077  
Nox Mortis ist offline Nox Mortis
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nox Mortis anzeigen Nox Mortis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KingOfKings_HHH:
Geschenk ist besorgt und ich habs auch schon verpackt aber geschickt wirds erst am Dienstag der nächsten Woche

indeed

--------------------
Platz für Schlaues

Old Post Posted: 08.12.2006, 19:22 Uhr
Beiträge: 9828 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 1572411  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht habe ich meins schon abgeschickt, vielleicht aber auch noch nicht.... Jaja, wer weiß das schon

--------------------
Griese hat Besitz von mir ergriffen. SEND HELP
---
bitchin'

Old Post Posted: 08.12.2006, 19:48 Uhr
Beiträge: 33877 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002 Info | Posting ID: 1572457  
Jon Snow ist offline Jon Snow
MoonSurfer 20000

Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Paket ist zusammengestellt

Sind, wie ich finde recht ordentliche Sachen drinnen.

--------------------
"All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."

Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

Old Post Posted: 10.12.2006, 09:49 Uhr
Beiträge: 25503 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 Info | Posting ID: 1573934  
Cortez ist offline Cortez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meins geht auch bald raus an... ach ne das verrate ich besser doch nicht.

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

#FinishThisFight #CowboysNation | Follow me on Twitter: @Corty20

Old Post Posted: 11.12.2006, 16:32 Uhr
Beiträge: 27473 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 Info | Posting ID: 1575963  
One80 ist offline One80
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von One80 anzeigen One80 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cortez:
Meins geht auch bald raus an... ach ne das verrate ich besser doch nicht.

same hier....morgen oder übermorgen....oder überübermorgen

--------------------
DARTS
Der Jammer mit den Menschen ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Old Post Posted: 11.12.2006, 21:42 Uhr
Beiträge: 3915 | Wohnort: Austrian Deathhill | Registriert seit: 08.04.2003 Info | Posting ID: 1576595  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hatte mich schon gefragt, wie der Wortlaut war... Entweder am 13.12. abschicken oder am 13.12. an kommen lassen oder bis zum 13.12. ankommen lassen.

Mein Telefonjoker hat mir nicht geholfen! Aber ich habe die PN vom Cheff noch! Da steht es drin.

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 11.12.2006, 22:10 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 Info | Posting ID: 1576639  
Lady Gandalfia ist offline Lady Gandalfia
MoonSurfer 1000

Profil von Lady Gandalfia anzeigen Lady Gandalfia eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin bei meinem Opfer ja sehr unschlüssig und Ideenlos aber das eine oder andere habe ich schon Irgendwie hatte ich mir das ja einfacher vorgestellt...

--------------------
Barbie, da bist du! Wenn du seitlich stehst, kann man dich gar nicht sehen...
RickyFreshPrince (23:51:47): ich bin ne diva

Old Post Posted: 11.12.2006, 22:41 Uhr
Beiträge: 1154 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 21.12.2005 Info | Posting ID: 1576681  
JOE ist offline JOE
Ehrenmitglied

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, mein solides Päckchen werde ich die Tage auch verschicken. (lassen. )

--------------------
... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
Marco Wanda

Old Post Posted: 11.12.2006, 23:29 Uhr
Beiträge: 41409 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 Info | Posting ID: 1576741  
Andi ist offline Andi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Andi anzeigen Andi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Scotty Steiner:
Hatte mich schon gefragt, wie der Wortlaut war... Entweder am 13.12. abschicken oder am 13.12. an kommen lassen oder bis zum 13.12. ankommen lassen.

Mein Telefonjoker hat mir nicht geholfen! Aber ich habe die PN vom Cheff noch! Da steht es drin.

Der Wortlaut war so gemeint, dass die Pakete morgen losgeschickt werden sollten, damit sie spätestens am 20.12. beim "Opfer" ankommen. Wir haben allerdings schon ein paar wenige Fälle, in denen es laut PN etwas länger dauert. Ich hoffe, dass wir es dennoch schaffen, dass alle spätestens am Heiligabend ihre Päckchen haben

--------------------
Infos und vieles Wissenswertes zu Hertha BSC gibt es im HERTHAwiki: herthawiki.de ! Schaut doch mal rein :) ...

[email protected]

Old Post Posted: 12.12.2006, 08:55 Uhr
Beiträge: 10805 | Wohnort: BERLIN | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 26.04.2006 Info | Posting ID: 1576888  
Cybermike ist offline Cybermike
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cybermike anzeigen Cybermike eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wweherthaner:
Wir haben allerdings schon ein paar wenige Fälle, in denen es laut PN etwas länger dauert. Ich hoffe, dass wir es dennoch schaffen, dass alle spätestens am Heiligabend ihre Päckchen haben

Wo wirds bei mir auch aussehen, Zur Not hilft auch der Expressversand

mfg
Mike

--------------------
Wrestling needs to be about the art form again. It needs to be about painting a picture and having a really good match. Hulk Hogan
SAPPHIRE WRESTLING ON FACEBOOK
"Diet of the Sandman"
Cybermike on Facebook

Old Post Posted: 12.12.2006, 10:02 Uhr
Beiträge: 7775 | Wohnort: Ulm | Registriert seit: 27.05.2000 Info | Posting ID: 1576921  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh, muss ich dann also doch heute losjuckeln und nicht erst morgen

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 12.12.2006, 10:30 Uhr
Beiträge: 34958 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 1576945  
One80 ist offline One80
MoonSurfer 1000

Profil von One80 anzeigen One80 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt kann ichs ja sagen, Paket ist raus, obs am freitag war, gestern oder heute wird nicht verraten

--------------------
DARTS
Der Jammer mit den Menschen ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Old Post Posted: 12.12.2006, 11:35 Uhr
Beiträge: 3915 | Wohnort: Austrian Deathhill | Registriert seit: 08.04.2003 Info | Posting ID: 1577001  
Kevin Scheuren ist offline Kevin Scheuren
Ehrenmitglied

Profil von Kevin Scheuren anzeigen Kevin Scheuren eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werde es vor morgen nicht schaffen loszuschicken aber es wird pünktlich ankommen

--------------------
NUR DER SVB!

Old Post Posted: 12.12.2006, 12:19 Uhr
Beiträge: 8977 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005 Info | Posting ID: 1577051  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mh heute ist ein Paket angekommen,war aber nicht da, muss es morgen abholen. Mal sehen ob ess chon das Wichtel Paket ist oder was anderes ^^

--------------------
Griese hat Besitz von mir ergriffen. SEND HELP
---
bitchin'

Old Post Posted: 12.12.2006, 13:04 Uhr
Beiträge: 33877 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002 Info | Posting ID: 1577101  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > IV. Archive > Best of CyBoard > CyBoard Wichteln III - Wichtelkette komplett

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.