A N Z E I G E

Hulk Hogan:The Ultimate Anthologie

  • Zitat

    Original geschrieben von M. Wolle:
    Haben mir die DVD heute bei Saturn in Bremen für 34,99 € geleistet. Bei ebay habe ich die auch schon für 19 € gesehen (aber das Angebot klangt nicht gerade sicher) da war mir der Saturnweg der bessere ^^ Ich denke mal so um die 35 €wird die immer liegen als Neuware im Handel.


    Bei Silvervision kann man die für 30€ bestellen, hat dann aber natürlich nicht die Deutsche Verpackung.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Carstein:
    Hulk Hogan vs. Curt Hennig
    XWF - 14.11.2001



    Was war das für ein Match ? Noch nie davon gehört.


    Ein normales Match, das spontan angesetzt wurde.
    Hogan war grade für ein Legenden Fotoshooting vor Ort, und ein paar der Wrestler haben ihn wohl etwas herausgefordert, und gefragt ob er es wohl noch drauf hat, und dann gabs halt spontan dieses Match. Er hatte auch seine klassische Kleidung dabei an, also die kurze gelbe Hose, nicht so eine lange Hose wie er sie normalerweise heutzutage trägt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christoph Zydek:
    Ein normales Match, das spontan angesetzt wurde.
    Hogan war grade für ein Legenden Fotoshooting vor Ort, und ein paar der Wrestler haben ihn wohl etwas herausgefordert, und gefragt ob er es wohl noch drauf hat, und dann gabs halt spontan dieses Match. Er hatte auch seine klassische Kleidung dabei an, also die kurze gelbe Hose, nicht so eine lange Hose wie er sie normalerweise heutzutage trägt.


    Und deswegen musste es gleich auf die Antology rauf ? :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Carstein:
    Und deswegen musste es gleich auf die Antology rauf ? :/


    Naja, das Match geht ja auch nur 10 Minuten. Vielleicht ist es auch deshalb drauf, weil Jimmy Hart die DVD zusammen mit Mean Gene Okerlund moderiert, und das Match halt in seiner Liga war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christoph Zydek:
    Naja, das Match geht ja auch nur 10 Minuten. Vielleicht ist es auch deshalb drauf, weil Jimmy Hart die DVD zusammen mit Mean Gene Okerlund moderiert, und das Match halt in seiner Liga war.


    Denke mal dies ist der Grund weil Hart sicherlich die Filmrechte seiner rumreichen Liga an die WWE verkauft hat und die WWE ja nicht gerne Geld liegen lässt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sternness:
    Dafür gibt es ja schon die "Hulk Still Rules" DVD.


    Was ist denn da alles aus seiner WCW Zeit drauf?


    Eigentlich egal, weil ich mir wohl beide DVDs kaufen werde....aber interessiert mich trotzdem ;)

  • Komplette Matches sind folgende auf "Hulk Still Rules"


    Hulk Hogan's WWF Debut im "Madison Square Garden" in New York (17.12.1979):
    - Hulk Hogan vs. Ted DiBiase


    Sheo Stadium (09.08.1980):
    - Hulk Hogan vs. Andre the Giant


    Hulk Hogan kehrt an der Seite von Bob Backlund aus der AWA in the WWF zurück (Dezember 1983):
    - Bob Backlund vs Samoan #3


    WWF World Heavyweight Championship Match (23.01.1984):
    - Hulk Hogan vs. The Iron Sheik (c)


    - Hulk Hogan trainiert Mean Gene Okerlund bei Tuesday Night Titans (21.08.1984)


    The Big Event (Toronto, 26.08.1986):
    - Hulk Hogan vs. Paul Orndorff


    WWF World Heavyweight Championship Match (WrestleMania III, 19.03.1987):
    - Hulk Hogan (c) vs. Andre the Giant


    - Segment mit Vince McMahon & Lord Alfred Hayes bei Tuesday Night Titans (21.08.1984)


    Tag Team Match (WWF SummerSlam, 29.08.1989):
    - Hulk Hogan & Brutus Beefcake vs. Randy Savage & Zeus


    Auftritt bei "All Star Wrestlers" (02.01.1980):
    - Hulk Hogan vs. Ben Ortiz & Angelo Gomez


    WCW World Heavyweight Championship Match (WCW Bash at the Beach, 17.07.1994):
    - Hulk Hogan vs. Ric Flair (c)


    - "Classic Hogan" bei Tuesday Night Titans, Interview von Vince McMahon (18.10.1985)


    - Interview mit Mean Gene Okerlund (2002)


    Tag Team Match (26.08.1984):
    - Hulk Hogan & Mean Gene Okerlund vs. George "The Animal" Steele & Mr. Fuji


    WWF World Heavyweight Championship Match (WWF Tuesday in Texas (03.12.1991):
    - Hulk Hogan vs. The Undertaker (c)


    Puerto Rican Downpour:
    - Hulk Hogan vs. Big John Studd


    Flag Match (Saturday Nights Main Event, 05.10.1985):
    - Hulk Hogan vs. Nikolai Volkoff


    Saturday Nights Main Event (28.04.1990):
    - Hulk Hogan vs. Mr. Perfect


    Saturday Nights Main Event (02.11.1985):
    - Hulk Hogan & Andre the Giant vs. King Kong Bundy & Big John Studd


    Wrestlevision Wrestling Classic (07.11.1985):
    - Hulk Hogan vs. Roddy Piper


    Royal Rumble (21.01.1990):
    - Der Royal Rumble ab Hogan's Eintritt in die "Battle Royal"!


    Survivor Series Elimination Match (Survivor Series, 24.11.1988):
    - Hulk Hogan, Randy Savage, Hercules, Koko B. Ware & Hillbilly Jim vs. Ted DiBiase, Big Bossman, Akeem, Haku & The Red Rooster


    Hulk Hogan Promos (1988, 1989 & 2002):
    - Mit Harley Race, The Genius, Big Bossman, Honky Tonk Man & The Rock

  • A N Z E I G E
  • Yep, ich hab Hulk still rules - und bei Amazon vorhin Hulk Hogan Ultimate Anthology bestellt, da kostet es "nur" 31.99


    Ebay 19€ ? Wenn es Sofort-Kauf war, dann war es aber RC1 und die Version ist ja ohne die vierte Disc und bei den "normalen" Auktionen geht die RC 2 sicher auch um die 30 € weg, allein schon weil eine Hogan DVD nicht nur die Leute kaufen werden, die auch vom momentanen Wrestling (generell) begeistert sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten:
    Yep, ich hab Hulk still rules - und bei Amazon vorhin Hulk Hogan Ultimate Anthology bestellt, da kostet es "nur" 31.99


    Ebay 19€ ? Wenn es Sofort-Kauf war, dann war es aber RC1 und die Version ist ja ohne die vierte Disc und bei den "normalen" Auktionen geht die RC 2 sicher auch um die 30 € weg, allein schon weil eine Hogan DVD nicht nur die Leute kaufen werden, die auch vom momentanen Wrestling (generell) begeistert sind.


    Wie du es eigentlich es schon sagt irgendwo muss bei 19 € der Harken sein. Die Artikelbeschreibung war bei ebay doch sehr mager. Will nicht sagen, dass diese Auktion Beschiss ist, aber man könnte nicht das bekommen, was man sich darunter vorstellt.

  • Habe die Hogan Anthology auch gesehen und fand sie recht ansprechend. Preislich gesehen sind die 27€ (bei silvervision als pre-order bestellt) recht angenehm, wenn man bedenkt, dass man 4 Discs dafuer bekommt.


    Leider sind viele Kaempfe identisch mit der "Still rules" DVD und der "History of WWE Title", aber laesst sich nun mal nicht vermeiden.
    Sehr positiv war ich von dem XWF-Match gegen Curt Hennig ueberracht. Zum einen hatte ich noch nie was von XWF gesehen (ok, ist glaub ich auch nicht zwingend erforderlich...) und das Match war doch fuer ein Hogan-Match recht gut. Zwar typisches Hogan Standard-Programm, aber eines der besseren Hogan Matches der letzten 10 Jahre - dank Hennigs guter Leistung.


    Schoen, dass auch die beiden SNME Matches gegen Terry Funk und Harley Race endlich mal auf DVD erhaeltlich sind, gehoeren zu Hogans besten TV Matches der 80er (aber ratet mal, an wem das lag...:D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!