A N Z E I G E

Mike Ritter & Lenz Retzer

  • A N Z E I G E
  • Ritter und Retzer waren klasse, wenn ich die beiden mit den jetztigen WWE-Kommentatoren vergleiche (z.B. Schäfer), erinnere ich mit Tränen an die alten WCW-Zeiten zurück.


    Ritter hatte einfach Geschmack, alleine seine Vorliebe für 3-Count war für mich genial!

  • Seit er Online-Werbung für diverse Party-Schlager Interpreten macht, ist mir Mike Ritter ein ganzes Stück sympathischer geworden (nachdem ich ihn jahrelang überhaupt nicht leiden konnte). ;)


    Lenz Retzer war ohnehin als Kommentator einer meiner absoluten Faves... schade, dass er die Branche gewechselt hat. :(


    Greetinx: Technorist

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert S:
    Ich dachte es war allgemein bekannt, dass David K. (er nannte sich ja am Anfang nur "David K.") der Sohn von Dieter Krap war.


    Ne, mir nicht. Aber das erklärt natürlich einiges. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sternchen:
    Danke. :)


    Um ehrlich zu sein hätte ich ihn gar nicht für so intelligent eingeschätzt. ;)
    Vom Kommentatoren-Job durch den Herrn Papa zum Investment Banker...nicht schlecht.


    Genau mein Gedanke !!


    ich erinner mich immernoch mit Bauchschmerzen an ein Interview was er mal mit den Outsiders gemacht hat


    "what do you think about..." und Nash ganz cool


    "we don't SINK we THINK!!"


    und nu spricht der neben Englisch sogar noch Mandarin


    War echt beeindruckt, als ich das gesehen hab.


    Aber witzig dass es immernoch Leute gibt, die das mit dem Krap/Kemp nicht drauf haben, dabei sind doch sooooooo viele Cyboardler allwissend ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Revolver_Mantis:
    Warum ist Mike Ritter denn so unbeliebt????


    Kann ich mir auch nicht wirklich erklären, bei manchen hört sich das immer irgendwie stark nach Neid an.
    Fand die beiden auch immer ganz gut, auf jeden Fall für meinen Geschmack um längen besser als Schäfer/Zapf.

  • Wieso Neid? Das musst du mir erklären. worauf denn neidisch sein? Auf seinen Kommentatoren Job damals? Sorry aber ich verstehe deine Aussage tatsächlich nicht. Da dürften doch eigentlich nur die neidisch sein die sich beim DSF als Kommentator beworben haben und abgelehnt wurden

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Wieso Neid? Das musst du mir erklären. worauf denn neidisch sein? Auf seinen Kommentatoren Job damals? Sorry aber ich verstehe deine Aussage tatsächlich nicht. Da dürften doch eigentlich nur die neidisch sein die sich beim DSF als Kommentator beworben haben und abgelehnt wurden


    Worauf auch immer... Auf seinen damaligen Kommentatoren Job, Ringsprecher etc.
    Ich weiß es ja nicht, aber sobald hier der Name Mike Ritter fällt, sind einige gleich dabei und würden ihn am liebsten in der Luft zerreissen. Scheiß Kommentator, scheiß Ringsprecher, Veranstalter und seine Beiträge hier auf dem Board sind sowieso blöd... Obwohl sich das schon wieder etwas gegeben hat.
    Entweder sind die mal tödlich von ihm beleidigt worden, was ich mir nicht vorstellen kann oder einfach nur auf irgendwas neidisch. Ne andere Erklärung hab ich dafür nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E