A N Z E I G E

Zusammenfassung der Jarrett/ Spike TV Konferenz

  • Zusammenfassung der Pressekonferenz mit Jeff Jarrett

    Jeff Jarrett war gestern bei einer Spike TV Pressekonferenz zu Gast und beantwortete einige Fragen und gab darunter so einige interessante Informationen Preis. Hier die komplette Zusammenfassung:

    Jeff Jarrett erzählt, dass Vince McMahon ihn beim WWF Pay Per View No Mercy 1999 nicht durch extra Geld beim PPV geschmiert hätte damit er sein Match gegen Chyna, welches er bekanntlich verlor, zu bestreiten. Jarrett kommt dann auf Drogenprobleme bei TNA zu sprechen und gibt an, dass man durchaus eine "Drug Policy" habe und auch einige Wrestler Drogenprobleme hätten und man ihnen helfen würde. Dies würde jedoch nicht an die Öffentlichkeit gelangen, da es sehr Vertrauenswürdig behandelt wird und man versuche es privat zu halten.

    TNA würde es lieben mit RAW Montags wie damals Monday Nitro "Head to Head" zu gehen, aber vorerst müssen sie weitere kleine Schritte machen um irgendwann an diesen Punkt zu gelangen. Er meint, dass es sehr schwer wäre Geschichte zu wiederholen und denkt, dass der Donnerstags-Prime-Time-Slot vorerst ein wunderbare Sache für die noch junge Promotion wäre.

    Zu Goldberg oder dem Ultimate Warrior sollte man im Bezug auf ein Engagement bei TNA niemals nie sagen. Beide hätten eine recht kurze Zeit im Wrestling verbracht, doch beide in dieser kurzen Zeit ein riesiges Impact hinterlassen, daher scheint TNA sehr wohl Interesse zu haben beide Männer zu verpflichten. Er würde es zudem lieben, wenn Chris Jericho für TNA arbeiten würde. Er mag Jericho als Performer und meint, dass TNA eine gute Sache für Y2J aufgrund des geringen Schedule wäre.

    Jarrett bestätigte, dass es wahr sei, dass Vince Russo sich komplett geändert hätte. Er wurde wieder eingestellt da er ein Teil der WWE und der WCW war und ein sehr gutes Verständnis für das Pro Wrestling besitzte. Sie wollen die Stärken von Russo fordern und von den Schwachstellen Abstand halten. Auch zum nicht gerade besten Freund von Russo, nämlich Jim Cornette äußerte er. Jarrett lobte Cornette für seinen Erfolg und seine Taten die er im Wrestling Business erreicht hätte.

    Außerdem erwähnte Jarrett wie weit TNA nach so einer kurzen Zeit bereits gekommen wär und gibt an, dass man immer nur so gut wäre wie die letzte TV Show oder der letzte Pay Per View. Er glaubt, dass Angle vs. Joe ein fantastisches Match am Sonntag sein wird und zu einen der größten TNA Matches in der noch jungen Geschichte zählt. Für ihn persönlich wäre es ein absolutes Dreammatch. Joe wäre aber sehr unter Druck, da er ein möglichst gutes Match zeigen will, aber Jarrett sei sich sicher, er werde sich an der Spitze schon durchsetzen.

    Er wurde gefragt wie man Joe vs. Angle booken könnte, damit niemand schwach aus dem Match gehen würde. Jeff meinte darauf, dass solche Fragen eine der Hauptgründe wären, warum sich smarte Fans einen PPV kaufen würden. Der Druck laste zwar auf beiden um den Fans ein möglichst gutes Match zu präsentieren und jeder Moment wird sehr interessant sein es zu verfolgen.

    TNA benutze die TV Ratings und die Merchandise Verkäufe um herauszufinden welcher Standort für Live Events geeignet wäre. Derzeit sei besonders Chicago ein heißer favorit um dort einen TNA PPV zu veranstalten. Zudem wäre Nashville, TN ein geeigneter Ort um im Juni 2007 das 5. Jubiläum in Form von Slammiversary zu feiern.

    Jeff gibt an, dass es sehr schwer wäre einen monatlichen PPV geeignet aufzubauen, wenn man nur eine Stunde wöchentlich zur Verfügung hätte und dadurch auch einige Entwicklungen von iMPACT! ein wenig überhastet erscheinen. Zum Prime Time Debüt am Donnerstag erhofft er sich ein 1.2 oder ein 1.3 Rating, was sicherlich ein großer Erfolg wäre, aber das Rating könnte auch noch höher ausfallen. In diesem Zusammenhang lobt er noch einmal Spike TV für die gute Zusammenarbeit.

    Jarett hat bereits einige Angebote bekommen als Schauspieler tätig zu werden, diese aber abgelehnt, da er mit TNA im Moment sehr viel zu tun hätte. Seine derzeite Auszeit in den TV Shows sei auf persönliche Probleme zurückzuführen, welche dies sind, wollte er jedoch nicht anführen. Es wäre seine erste wirklich Pause seit über 10 Jahren. Zum Over the Edge PPV im Jahre 1999, bei dem sein Freund Owen Hart ums Leben kam, konnte er die Frage ob man den PPV besser hätte stoppen sollen nicht beantworten.

    Zur abgesagten House Show in CT äußerte er sich folgendermaßen: Wenn es aussieht wie eine Ente und auch quarkt wie eine Ente, dann gibt es keinerlei Gründe weitere Fragen zu stellen. TNA plane zumindest weitere Live Events und besonders wolle man 2007 den europäischen Markt erobern und für einige Events rüber kommen. Außerdem wäre wohl auch ein internationaler PPV in Planung.

    TNA DVDs werden ab jetzt auch im United Kingdom veröffentlich, angefangen mit Lockdown und The Best of Samoa Joe am 21.11.2006. Außerdem wäre die bald erscheinende TNA 50 Greatest Moments DVD einfach fantastisch.

    Zur James Gang und ihrem WWE Shoot Angle äußerte er sich nicht weiter, ist aber gespannt wie es weiter geht. Außerdem lobt er LAX und meint, dass sie das innovativste wären, was das Wrestling in den letzten Jahren gesehen hätte.
    Jarrett hätte angeblich keinerlei Probleme mit Joe Legend, wenn Legend welche mit ihm hätte, dann wäre er nicht der einzige. Leute die ihn kritisieren würde, wären für ihn vollkommen ok, denn jeder hätte seine eigene Meinung. Wöchentlich würden die Telefone bei TNA klingeln, da es immer wieder Worker gibt die darum bitten bei TNA arbeiten zu dürfen. Er möchte persönlich nicht, dass jemand für TNA arbeitet bis er umbedingt möchte, dass TNA die Nr.1 wird. Er hasse zudem die Art und Weise wenn Wrestling Promotions versuchen würden sich so darzustellen, dass sie die einzige Wrestling Company wären.

    Jarrett denkt, das Wrestling und Shoot Fightung zwei unterschiedliche Publikums hätte und daher es in den USA nicht funktionieren würde beides auf der gleichen Card zu präsentieren wie es z.B. in Japan gemacht wird.
    TNA und Monty Brown hätten ihre Beziehung endgültig beendet und er wünscht Monty viel Glück für die Zukunft.

    Einige seiner größten und besten Matches hätte er seiner Meinung nach gegen Jerry Lawler gehabt. Jarrett würde zudem einen Gitarrencontest gegen den Honky Tonk Man gewinnen. Außerdem erwähnt er die verganenen 2 hour weekly PPVs, welche er als Grundstein in der TNA Entwicklung betrachtet. Zwei Stunden jede Woche für iMPACT! wäre das nächste große Ziel. Mit zwei Stunden könnte man besser Fehden und Matches aufbauen, bei nur einer Stunde würde man durch die Show hetzen. Außerdem könnte iMPACT! davon profitieren wenn TNA live veranstalten würde, was in naher Zukunft auch geschehen soll.

    Um ein großartiger Heel zu sein benötigt es zwei Dinge richtig zu seinem Charakter zustehen und selbstsicher zu sein. Jeff's Großmutter hätte einige Leute gerne Slappies genannt und so übernahm er es und änderte es nur zu Slap Nuts ab. Die erste Person die er im TV jemals so genannt hätte, wäre Mike Tenay gewesen. Er lobt zudem noch David Sahadi für seine großartige Arbeit.

    Wrestling im Kern handle über einen Konflikt von Gut gegen Böse und TNA hätte niemals diese Ansicht verloren und man handel auch danach.

    Das TNA Video Game von Midway wird Ende 2007 auf den Markt kommen. Den Dupp Cup bezeichnete er als die dümmste Idee in der TNA Geschichte. Jarrett äußerte sich zum Todesfall von Antonio Pena und die Tatsache, dass viele sich negativ nach seinen Tod äußerten, er ihn allerdings als persönlichen Freund gewonnen hätte und nicht als nur gutes über ihn erzählen könnte.

    Als WCW und WWE beide auf ihrem Höhepunkt angelangt waren, gab es angeblich nur 15% die beide Promotions verfolgten.

    Er erzählt, dass Angles Head Butt gegen Joe um die ganze Welt ging und das die Reaktion Backstage mindestens genauso groß war wie von den Fans in der iMPACT! Zone. Ob Lita in Zukunft für TNA arbeiten wird kann Jeff nicht beantworten, da er sich über ihren Gesundheitszustand nicht klar ist. Es gab zudem Gespräche Daniel Puder zu TNA zu bringen. Auf die Frage was sein Vater Jerry bei den WWE Headquaters machte, wollte er sich nicht äußern. Dixie Carte lobt er und bezeichnet sie als sehr stark.

    Auch für Sting hatte er lobende Worte und war sehr beeindruckt in welche gute Verfassung er sich zuletzt selbst gebracht hat. Zudem gäbe es Gespräche den Vertrag von Sting zu verlängern.

    Jeff sagt man hätte Joe vs. Angle bereits so früh gebracht, weil man das beste bringen müsste um sich in der Prime Time zu etablieren und um den Schritt dorthin zu schaffen.

    Eine Wrestling Schule und ein Developmental System zu starten wäre ein großes Ziel und auch Planung für die Zukunft, jedoch wird dies nicht in der nächsten Zeit passieren.

    Hulk Hogan hätte einen Zwanzigjahresvertrag mit der WWE unterschrieben und daher wäre es unmöglich, dass er eines Tages zu TNA kommen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E

  • Das sind für mich eindeutig die interessantesten Aussagen...Teils erschreckend,teils freudig stimmend...Interessantes Interview mit JJ!

  • Meine Güte, was hast du denn da für einen Bock in der Headline geschossen? Rechtschreibung anyone? :nene:


    Edit: So, mal gelesen. Liest sich alles sehr angenehm und Jeff kommt ziemlich cool rüber. :)


    Schade, dass Hogan also unmöglich geworden ist in TNA.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:
    Interview von unserer Übersetzung nun im Ausgangsposting.


    Wunderbar,gute Arbeit Bondz...So können auch alle nicht des Englisch Mächtigen lesen,was JJ zu erzählen hat...

  • Ich verweise nochmal auf die Headline. Kommt schon, is nich so schwer das Wörtchen Konferenz grad richtig zu editieren, wenn mans schon so schön ins Deutsche übersetzt. ;) Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Punka:
    Ich verweise nochmal auf die Headline. Kommt schon, is nich so schwer das Wörtchen Konferenz grad richtig zu editieren, wenn mans schon so schön ins Deutsche übersetzt. ;) Danke.


    klar doch...mach ich gerne..wen du nächstes mal was hasst gegen meine headlines schreib mir ne pn ...da können wir besser reden du....<X

  • Bitte solche Sachen demnächst wirklich auch intern zu klären und so etwas nicht im Thread auszutragen.


    B2T


    Ich hab mir extra für euch die Arbeit gemacht das Interview zu übersetzen, da es wirklich sehr interessante Passagen enthält, die man wirklich gelesen haben muss, so z.B.:


    - TNAplant für mehrere Events nach Europa zu kommen
    - TNA's Ziel sind demnächst der 2h Prime Time Slot + Developmental Bereich/Schule
    - Infos zu Goldberg, Warrior, Lita, Jericho bzgl. TNA
    - Auszeit von Jarrett
    - Vergangenheit (No Mercy 99, Over the Edge, Lawler und co.)
    - WWE
    - Angle vs. Joe, Prime Time Slot und co.
    - Houseshows


    Vieles drin was sehr interessant und ehrlich klingt.

  • A N Z E I G E
  • Also das einzige was ich bei Jarrett nicht glaube ist dass er damals kein Geld für sein letztes Match beim PPV bekommen hat........


    Ich wäre wünschenswert dass die TNA Head to Head mit RAW laufen würde. Mich wundert aber das Jarrett wg. Owen Hart nicht nochmal gegen Vince geshootet hat, sonst lässt TNA doch absolut keine Chance aus das zu tun ?

  • Zitat

    Original geschrieben von VanillaCokeFreak:
    Also das einzige was ich bei Jarrett nicht glaube ist dass er damals kein Geld für sein letztes Match beim PPV bekommen hat........


    Jarrett hat dies scheinbar nicht nötig.


    Außerdem geht es nicht darum, dass er kein Geld bekommen hat, sondern darum, dass es jahrelang Gerühte gab, dass Vince McMahon Jarrett beim PPV No Mercy mit zusätzlich Geld geschmiert hätte, damit er das Match gegen Chyna noch bestreitet.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:
    Jarrett hat dies scheinbar nicht nötig.


    Außerdem geht es nicht darum, dass er kein Geld bekommen hat, sondern darum, dass es jahrelang Gerühte gab, dass Vince McMahon Jarrett beim PPV No Mercy mit zusätzlich Geld geschmiert hätte, damit er das Match gegen Chyna noch bestreitet.

    Es is wohl aber auch so gewesen, wenn es nicht stimmen würde warum hat Jeff Jarrett die letzten 7 Jahre nix dazu gesagt wenns nicht stimmt ;)


    Er stand nicht mehr unter WWE Vertrag einen Tag vor Monday Nitro und war WWE IC Champion, dazu hatte er eine Fehde gegen Chyna, wo er als traditioneller Wrestler absolut Probleme mit hatte. Wenn es auch noch stimmt das Jeff wg. Jim Ross nicht verlängert hat wäre er ja eni heiliger wenn er nicht mehr verlangt hätte für sein letztes Match ;)


    Wirklich wissen tuen es wohl nur die Betroffenen, also kann man nie 100 Pro was stimmt und was nicht, jedoch ist es wie gesagt komisch das Jarrett es die letzten 7 Jahre nie bestritten hat wenn es doch nicht stimmt.

  • Sehr interessantes Interview mit einem Fave von mir und schön zu sehen das Jarrett durchaus eine Vision zu haben scheint wie es mit TNA weitergehen soll.


    Zitat

    Jarrett kommt dann auf Drogenprobleme bei TNA zu sprechen und gibt an, dass man durchaus eine "Drug Policy" habe und auch einige Wrestler Drogenprobleme hätten und man ihnen helfen würde. Dies würde jedoch nicht an die Öffentlichkeit gelangen, da es sehr Vertrauenswürdig behandelt wird und man versuche es privat zu halten.


    Wenn es bei TNA wirklich so läuft dann Respekt. Könnte die WWE sich ein Beispiel nehmen.



    Zitat

    Zu Goldberg oder dem Ultimate Warrior sollte man im Bezug auf ein Engagement bei TNA niemals nie sagen. Beide hätten eine recht kurze Zeit im Wrestling verbracht, doch beide in dieser kurzen Zeit ein riesiges Impact hinterlassen, daher scheint TNA sehr wohl Interesse zu haben beide Männer zu verpflichten. Er würde es zudem lieben, wenn Chris Jericho für TNA arbeiten würde. Er mag Jericho als Performer und meint, dass TNA eine gute Sache für Y2J aufgrund des geringen Schedule wäre.


    Dass niemals nie bei einem Warrior gefällt mir nicht, könnte besser schlafen wenn ich wüsste das er nie wieder kommen würde :rolleyes:
    Goldberg für einen kurzen Run wäre ok, wenn er halt Leute over bringen würde, Samoa Joe vs. Goldberg hätte irgendwie was. Jericho bei TNA wäre natürlich der Hammer, Jericho könnte echt so "neben" der Band auch 3x im Monat bei TNA auftreten.


    Zitat

    Außerdem erwähnte Jarrett wie weit TNA nach so einer kurzen Zeit bereits gekommen wär und gibt an, dass man immer nur so gut wäre wie die letzte TV Show oder der letzte Pay Per View. Er glaubt, dass Angle vs. Joe ein fantastisches Match am Sonntag sein wird und zu einen der größten TNA Matches in der noch jungen Geschichte zählt. Für ihn persönlich wäre es ein absolutes Dreammatch. Joe wäre aber sehr unter Druck, da er ein möglichst gutes Match zeigen will, aber Jarrett sei sich sicher, er werde sich an der Spitze schon durchsetzen.


    Vor allem die Aussage mit der letzten Show/letzten PPV gefällt mir. Scheint viel von Joe zu halten, gut so.


    Zitat

    Er wurde gefragt wie man Joe vs. Angle booken könnte, damit niemand schwach aus dem Match gehen würde. Jeff meinte darauf, dass solche Fragen eine der Hauptgründe wären, warum sich smarte Fans einen PPV kaufen würden


    Gute Antwort ;)


    Zitat

    Jeff gibt an, dass es sehr schwer wäre einen monatlichen PPV geeignet aufzubauen, wenn man nur eine Stunde wöchentlich zur Verfügung hätte und dadurch auch einige Entwicklungen von iMPACT! ein wenig überhastet erscheinen. Zum Prime Time Debüt am Donnerstag erhofft er sich ein 1.2 oder ein 1.3 Rating, was sicherlich ein großer Erfolg wäre, aber das Rating könnte auch noch höher ausfallen.


    1.2 oder 1.3, sind aber hohe Erwartungen, wäre schon ein Erfolg wenn sie 1.0 schaffen. Mit dem überhastet hat er ein bisschen Recht ;)



    Zitat

    Seine derzeite Auszeit in den TV Shows sei auf persönliche Probleme zurückzuführen, welche dies sind, wollte er jedoch nicht anführen


    Spielt er da seine Gimick Rolle oder hat er wirklich persönliche Probleme?


    Zitat

    Jarrett hätte angeblich keinerlei Probleme mit Joe Legend, wenn Legend welche mit ihm hätte, dann wäre er nicht der einzige. Leute die ihn kritisieren würde, wären für ihn vollkommen ok, denn jeder hätte seine eigene Meinung. Wöchentlich würden die Telefone bei TNA klingeln, da es immer wieder Worker gibt die darum bitten bei TNA arbeiten zu dürfen


    Kritk schein er vertragen zu können, ich möchte aber schon wissen wer alles gern bei TNA wäre ^^


    Zitat

    Jarrett würde zudem einen Gitarrencontest gegen den Honky Tonk Man gewinnen. Außerdem erwähnt er die verganenen 2 hour weekly PPVs, welche er als Grundstein in der TNA Entwicklung betrachtet. Zwei Stunden jede Woche für iMPACT! wäre das nächste große Ziel. Mit zwei Stunden könnte man besser Fehden und Matches aufbauen, bei nur einer Stunde würde man durch die Show hetzen. Außerdem könnte iMPACT! davon profitieren wenn TNA live veranstalten würde, was in naher Zukunft auch geschehen soll.


    :thumbup: , Honky Tonky Man hätte keine Chance. Die 2 Stunden PPV´s haben im nachhinein der Liga wirklich geholfen größer zu bekannter zu werden,so gesehen damals richtige Entscheidung.
    Schön zu sehen dass sie auf die 2Stunden Impact hinsteuern. Impact bald live? Sehr gut, so können die Smarks nicht mehr die Shows kaputt reden bevor sie es gesehen haben ;)


    Zitat

    Wrestling im Kern handle über einen Konflikt von Gut gegen Böse und TNA hätte niemals diese Ansicht verloren und man handel auch danach.


    Tolle Aussage, so wirkt das Wrestling fast schon wie Kunst ;)


    Zitat

    Als WCW und WWE beide auf ihrem Höhepunkt angelangt waren, gab es angeblich nur 15% die beide Promotions verfolgten.


    Hm, weiß nicht ob das stimmen könnte.


    Zitat

    Ob Lita in Zukunft für TNA arbeiten wird kann Jeff nicht beantworten, da er sich über ihren Gesundheitszustand nicht klar ist. Es gab zudem Gespräche Daniel Puder zu TNA zu bringen..


    Wer braucht Lita bei TNA :nene: Puder ok,aber TNA hat bessere Worker.


    Zitat

    Auch für Sting hatte er lobende Worte und war sehr beeindruckt in welche gute Verfassung er sich zuletzt selbst gebracht hat. Zudem gäbe es Gespräche den Vertrag von Sting zu verlängern.


    Sting wird also verlängern, hab ich mir schon gedacht. Gut so, die großen Jobs für die Promotion muss er ja noch machen ^^


    Zitat

    Jeff sagt man hätte Joe vs. Angle bereits so früh gebracht, weil man das beste bringen müsste um sich in der Prime Time zu etablieren und um den Schritt dorthin zu schaffen.


    So gesehen ist Joe vs. Angle so früh garnicht so verkehrt.


    Zitat

    Eine Wrestling Schule und ein Developmental System zu starten wäre ein großes Ziel und auch Planung für die Zukunft, jedoch wird dies nicht in der nächsten Zeit passieren.


    Schön dass es auch langfristige Pläne zu geben scheint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!