|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Vakant
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Pöbli:
Ich hatte es von nem Kumpel ausgeliehen und es ist die reinste Grütze.....das Gameplay ist so lala, kein Vergleich zu früheren Mortal Kombat Zeiten. Die Steuerung ist ungenau und "stockt"...man kann kaum 3 Aktionen aneinanderreihen ohen dabei ins Stocken zu kommen...macht es keinen Spaß. Der Storymodus ist absolut langweilig hat keinen wirklichen Sinn...man kommt in ein Gebiet, dort wartet ein anderer Kämpfer und man kämpft...so gehts immer weiter
Die Fatalaties sind absoluter Mist ohne richtige Gewalt, man sieht nur irgendwelche rote Matsche die Blut darstellen soll
Ich habs ganze 2 Stunden oder so gespielt, danach hab ich wieder Fifa gespielt
Edit: Und ja, ich hatte die Deutsche Uncut Version,
Muss da definitv widersprechen. Das Gameplay war bisher noch nie eine Stärke der MK Serie. Meiner Meinung nach war MK nie eine wirklich gute Beat Em Up Reihe, sondern nur eine kultige. Wie Postal 2 aufm PC. Gameplay scheiße, aber halt verdammt kultig.
Auch die Sache mit Kombos kann ich nicht bestätigen. Es sind durchaus Verkettungen einzelner Moves zu wirklich coolen Komboketten möglich.
Und seit wann haben Beat em Ups eigentlich Stories? Es ist zwar manchmal ne minimale Story vorhanden (Chun Li bei Street Fighter 2), welche sich aber dann meist auf Rache an irgendjemanden beschränkt. Auch waren die Stories bei den MK Teilen bisher alles, aber keine Meisterwerke.
Das Spiel bleibt zwar trotzdem Rotz, aber deine Kritikpunkte machen für mich keinen Sinn
-------------------- This is what winners are made of | Nick Diaz 209 | This is MMA | MMA Training
|
Posted: 26.11.2008, 20:24 Uhr |
Beiträge: 10277 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004
| Info | Posting ID: 2723758 |
|
|
|  |
 |
SaHKu
MoonSurfer 1000

|
Zocke auch lieber die 2D Varianten...vor allem die digitalisierten Grafiken fand ich richtig cool...ich weiss noch, wie ich gesabbert hab, als die Trilogie für das N64 rauskam...und ich zu jung war, um es mir zu kaufen
Allerdings find ich "Armageddon" nicht schlecht...die komplette Riege der Fighter plus eigene Charas erstellen macht schon Fun...und auf der Wii kann man richtig schön abgehen.
Kann aber nicht nachvollziehen, was ihr an der Story auszusetzen habt...bei Street Fighter gab es keine Story [bzw. keine im Gesamten, nur für die einzelnen Charas], bei Mortal Kombat ist alles miteinander verknüpft etc.
Und wegen den Fatalities: dass die das Spiel erst so richtig bekannt gemacht haben, ist logisch...damals gab es ausser Street Fighter ja kein gescheites Beat'em Up, da musste man sich schon was einfallen lassen
Trotzdem denke ich, dass "MK vs. DC" kein richtiges MK ist und deswegen wird es auch nicht gekauft...Punkt.
-------------------- Total verschlafen: seit 15. Juli bin ich 14 Jahre Mitglied aufm Cyboard, und das alles ohne Gespamme ^_^
“As soon as the war ended, we located the one spot on earth that hadn’t been touched by the war and blew it to hell.”
— Bob Hope
|
Posted: 27.11.2008, 16:42 Uhr |
Beiträge: 2864 | Wohnort: Pforzheim in BaWü | Registriert seit: 15.07.2006
| Info | Posting ID: 2724837 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.