|
Cale
MoonSurfer 10000

|
Ok, ich muss es loswerden, sonst geht sie mir noch länger damit auf den Sack:
Meine Mutter ist jetzt aufeinmal auf den PS3 Trip gekommen, nachdem sie sich aus Spaß mal das Harry Potter Spiel gekauft hat. Jetzt ist sie auf der Suche nach einem Adventure Spiel, welches nicht allzu hektisch und schwer ist.
Bei Uncharted fand sie z.b. die erste Stunde ganz toll, als dann in jeder Ecke ne Schießerei vorkam, wo sie halt niemals überleben würde (Controller Spastik würd ich das nennen ), fand sie es dann auch zu wild. Enchanted Arms ist ja ansich auch recht spielbar, aber da sind viel zu viele Kampfunterbrechungen. Assassins Creed dürfte auch ziemlich schwer werden wenn sie da Schwertkämpfe bestreiten müsste und blocken muss...
Was sie also sucht ist so eine Art Zelda-Spiel oder sowas in der Art. So ein relativ ruhiges Spiel, wo es viel zu entdecken gibt und halbwegs interessante Charaktere aufweist. Also eher viel Nachdenken und wenig Kampf.
Gibt es da etwas?
HELFT mir bitte, ich halt das sonst hier daheim nicht mehr aus 
|
Posted: 27.10.2008, 14:18 Uhr |
Beiträge: 18256 | Wohnort: HESSEN I SGE I COWBOYS | Registriert seit: 10.01.2001
| Info | Posting ID: 2674004 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
EvilErnie
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von xen0:
So habs auch endlich geschafft meine PS 3 ans Internet anzuschließen.
Ich hab nun ein paar kurze Fragen:
Sind alle Demos kostenlos?
Ich hab Uncharted schon durchgespielt aber unter Trophys steht nix, wodran liegt das?
Und ich hab einfach so nen Benutzerkonto eröffnet, ist das okay so? oder sollte man irgendwas beachten?
Hast du Uncharted durchgespielt bevor du dich im PSN registriert hast?
Dann werden die Trophys nicht anerkannt. Du mußt erst den onlinepatch ziehen damit die Trophys freigeschaltet werden.
( Patch download kommt wenn man Uncharted mit angemeldeten PSN startet)
ja alle Demos sind kostenlos
Zitat: Original geschrieben von Puroman:
Ok, ich muss es loswerden, sonst geht sie mir noch länger damit auf den Sack:
Meine Mutter ist jetzt aufeinmal auf den PS3 Trip gekommen, nachdem sie sich aus Spaß mal das Harry Potter Spiel gekauft hat. Jetzt ist sie auf der Suche nach einem Adventure Spiel, welches nicht allzu hektisch und schwer ist.
Bei Uncharted fand sie z.b. die erste Stunde ganz toll, als dann in jeder Ecke ne Schießerei vorkam, wo sie halt niemals überleben würde (Controller Spastik würd ich das nennen ), fand sie es dann auch zu wild. Enchanted Arms ist ja ansich auch recht spielbar, aber da sind viel zu viele Kampfunterbrechungen. Assassins Creed dürfte auch ziemlich schwer werden wenn sie da Schwertkämpfe bestreiten müsste und blocken muss...
Was sie also sucht ist so eine Art Zelda-Spiel oder sowas in der Art. So ein relativ ruhiges Spiel, wo es viel zu entdecken gibt und halbwegs interessante Charaktere aufweist. Also eher viel Nachdenken und wenig Kampf.
Gibt es da etwas?
HELFT mir bitte, ich halt das sonst hier daheim nicht mehr aus
Eternal Sonata
youtube Video
Beitrag editiert von EvilErnie am 30.10.2008 um 02:32 Uhr
-------------------- Dallas Cowboys Fan
|
Posted: 30.10.2008, 02:21 Uhr |
Beiträge: 9400 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004
| Info | Posting ID: 2679001 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.