|
|  |
 |
|  |
 |
SaHKu
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Matschello:
für wie viel spiele,dvds reichen 40gb?
gehn auch ps2 und ps1 spiele?
wie lädt man die controller auf?
wie siehts aus wenn man nur einen alten fernseher besitzt?
sinds dann große nachteile?
danke schonmal im vorraus
- Kommt drauf an...es gibt Spiele, die benötigen Gigaybytes für die Installation...allgemein ist aber zu beachten, dass die Spielstände selbst absolut mickrig sind...und wem es nicht zu viel ausmacht, kann die Installationen löschen und sie bei Bedarf wieder reinhauen
- PS2 nein, PS1 ja...und selbst wenn sie die PS2-AK wieder reinhauen: viel Spass wird man bei der europäischen [bzw. mittlerweile mit allen neueren Modellen, sei es Jap, US oder eben EU] nicht haben, weil die Emulation nur softwarebasiert ist...aber wozu kaufst du dir die PS3? 
- über ein USB-Kabel werden die Controller geladen...und die Akkus halten ewig...wie es bei den neueren DS-Controllern aussieht, kann ich leider nicht beurteilen...Rumble ist scheisse
- das Bild ist trotzdem klasse...aber an das Bild eines Hd-Fernseher kommt es einfach nicht an...also ich habe auch auf meiner alten Röhre Spass 
Beitrag editiert von SaHKu am 04.10.2008 um 14:33 Uhr
-------------------- Total verschlafen: seit 15. Juli bin ich 14 Jahre Mitglied aufm Cyboard, und das alles ohne Gespamme ^_^
“As soon as the war ended, we located the one spot on earth that hadn’t been touched by the war and blew it to hell.”
— Bob Hope
|
Posted: 04.10.2008, 14:24 Uhr |
Beiträge: 2864 | Wohnort: Pforzheim in BaWü | Registriert seit: 15.07.2006
| Info | Posting ID: 2638247 |
|
|
|  |
 |
SaHKu
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von dopes:
wie kann man denn ein installiertes spiel wieder löschen?
PS3 Menü -> Spiel -> nach oben auf "Spieldaten Dienstprogramm"...tada
Aber bloss nicht versehentlich auf "Speicherdaten Dienstprogramm" und da Sachen löschen, da befinden sich die Spielstände...und ich glaube, wenn man bei einem Game 100% hat und dieses Savegame löscht, ist man ein wenig verärgert.
Habe grad selber mal nachgesehen: alleine die Installation von MGS4, welches ich aber schon durch habe, beläuft sich auf 5097MB, also knappe 5 Gigabyte...und GTA4 schlägt mit 3357MB, also etwas über 3GB zu Buche...
ich brauch ne grössere Platte 
-------------------- Total verschlafen: seit 15. Juli bin ich 14 Jahre Mitglied aufm Cyboard, und das alles ohne Gespamme ^_^
“As soon as the war ended, we located the one spot on earth that hadn’t been touched by the war and blew it to hell.”
— Bob Hope
|
Posted: 04.10.2008, 17:36 Uhr |
Beiträge: 2864 | Wohnort: Pforzheim in BaWü | Registriert seit: 15.07.2006
| Info | Posting ID: 2638863 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.