|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
SaHKu
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von EvilErnie:
Ich wollte dir erst die Konami Hotline empfehlen,
Dann habe ich gesehen das die 1,86 pro Minute wollen
Hmm, nee, hast Recht, das ist ein wenig zuviel Aber das kann ja nicht sein...gut, ich hab das Spiel gebraucht gekauft, aber da hätte ich ja auch während dem Spiel was merken müssen...hab mittlerweile 13 Spielstunden [mit unzähligen langen Pausen während des Spiels], und das Spiel läuft und läuft und läuft...nur da ist es abgeschmiert. Google war auch nicht sonderlich hilfreich...naja, mal schauen, ich probier es heute abend nochmal muss doch irgendwie lösbar sein.
-------------------- Total verschlafen: seit 15. Juli bin ich 14 Jahre Mitglied aufm Cyboard, und das alles ohne Gespamme ^_^
“As soon as the war ended, we located the one spot on earth that hadn’t been touched by the war and blew it to hell.”
— Bob Hope
|
Posted: 22.07.2008, 09:40 Uhr |
Beiträge: 2864 | Wohnort: Pforzheim in BaWü | Registriert seit: 15.07.2006
| Info | Posting ID: 2527643 |
|
|
|  |
 |
CptCharisma69
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Publisher Konami entschuldigte sich nun offiziell laut einer Aussage von gamesindustry.biz bei den Spielern des Metal Gear Multiplayer Parts "Metal Gear Online" für die zahlreichen Fehler, die mit dem Release der kürzlich veröffentlichten "Gene Expansion" einhergehen.
Verursacht werden die Probleme größtenteils durch ein riesiges Traffic-Aufkommen, mit dem man nicht gerechnet hatte. Unverständlich, erinnert man sich noch an das Debakel der MGO-Beta vor einigen Monaten zurück, die damals schon wegen des hohen Traffics um einige Tage nach hinten geworfen wurde. Konami musste zudem am 17. Juli 2008 bekanntgeben, dass der MGO-Shop kurzfristig geschlossen wurde weil Zahlungseingänge falsch verbucht wurden. Jedoch sei fälschlich belasteten Usern mittlerweile das verbuchte Geld wieder zurückerstattet worden.
"Wir haben zahlreiche korrigierende Maßahmen ergriffen seit die Probleme begannen, können aber derzeit leider noch keine permanente Lösung des Problems anbieten," hieß es seitens Konami. "Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit ausdrücklich für die Probleme entschuldigen, mit denen usere Kunden seit der Premier Beta im April konfrontiert werden. [...] Wir tun derzeit alles in unserer Macht stehende, um eine langfristige Lösung der immer noch andauernden Probleme schnellstmöglich zu gewährleisten." fügte man gegenüber gamesindustry.biz hinzu.
Ist von Gamezone, vielleicht hängt das mit deinem Problem zusammen?
-------------------- XBox-Live Gamertag: CptCharisma69
... / ... / ... / ... / ...
|
Posted: 22.07.2008, 11:33 Uhr |
Beiträge: 3061 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 28.12.2004
| Info | Posting ID: 2527730 |
|
|
|  |
 |
SaHKu
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von CptCharisma69:
Ist von Gamezone, vielleicht hängt das mit deinem Problem zusammen?
Das würde natürlich einiges erklären...aber wieso er dann gleich ins XMB verschwindet, wundert mich...normalerweise ist es ja so, dass ein Game versucht, on zu gehen, wenn's nicht klappt, sollte man eigentlich ja wieder ins Game kommen...nichtmal ne Fehlermeldung erscheint. Im SP-Game konnte ich mir aber Sachen aus dem Netz saugen [am selben Tag]. Das soll noch einer verstehen...naja, ich halt mal die Stellung und mach Meldung, sollte es doch noch klappen 
-------------------- Total verschlafen: seit 15. Juli bin ich 14 Jahre Mitglied aufm Cyboard, und das alles ohne Gespamme ^_^
“As soon as the war ended, we located the one spot on earth that hadn’t been touched by the war and blew it to hell.”
— Bob Hope
|
Posted: 22.07.2008, 12:05 Uhr |
Beiträge: 2864 | Wohnort: Pforzheim in BaWü | Registriert seit: 15.07.2006
| Info | Posting ID: 2527766 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.