|
|  |
 |
EvilErnie
MoonSurfer 5000

|
Was bietet Home für Resistance-, Uncharted- und Warhawk-Fans?
Kotaku hat einige Details zur Home-Integration von drei PS3-Titeln veröffentlicht. So soll man z.B. einen speziellen Raum für Resistance: Fall of Man betreten können, in welchem man bislang nicht gesehene Areale besichtigen kann. Auch wird man Bonusmaterial, wie Funkgespräche zwischen den amerikanischen und europäischen Armeen, anhören können.
Der Uncharted-Raum bietet die Möglichkeit, den Dschungel des Spiels mit seinem eigenen Home-Avatar zu betreten, ohne dass man Angst haben muss, beschossen zu werden. Außerdem soll es einen 2D-Sidescroll-Shooter im Uncharted-Stil geben, der an Spiele wie Contra und Out Of This World erinnern soll.
In der Warhawk-Lobby können sich hingegen bis zu acht Mehrspieler-Freunde zusammentun und ihre Strategien besprechen. Dies soll nicht nur über Voice-Chats möglich sein, sondern auch über ein grafisches Interface. So soll ein maßstabgetreues 3D-Modell der ausgewählten Map dazu dienen, die Strategien zu planen. Dazu können die einzelnen Spieler sogar kleine Soldaten auf der Modell-Karte platzieren.
Quelle: www.consolewars.eu
-------------------- Dallas Cowboys Fan
|
Posted: 28.02.2008, 02:13 Uhr |
Beiträge: 9412 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004
| Info | Posting ID: 2289887 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
SaHKu
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Cortez:
Neues Street Fighter IV Video
Langsam freu ich mich auch auf das Game, 60€ wären mir zwar zuviel aber 40 € warum nicht.
Haben will
Habe 1992 das erste Mal Street Fighter 2 gezockt, zocke grad die ganze Zeit SSF2T-Revival auf em GBmicro, und bin momentan verzweifelt auf der Suche nach der Anniversary-Edition für die PS2, die aber irgendwie nirgends erhältlich ist.
Also dieser Trailer macht wirklich Appetit auf mehr...und vielleicht beantwortet mir SF4 endlich die Frage, die mich schon immer beschäftigt...trägt Chun-Li ein Höschen?
Und 60 Euro für das Game sind wahrlich nicht viel...ich glaube auch nicht, dass das alle Charas waren...die Acht Standard-Charas aus SF2 sind ja dabei, aber da fehlen immer noch: T.Hawk,Cammy, Fei Long, Deejay, Balrog, Vega, Sagat, Bison und Akuma. Wenn die alle auch enthalten sind [und wenn man sie freispielen muss, auch gut], dann sind sechzig Euro ok...Tekken6 wird man auch nicht billiger kriegen 
Beitrag editiert von SaHKu am 29.02.2008 um 14:39 Uhr
-------------------- Total verschlafen: seit 15. Juli bin ich 14 Jahre Mitglied aufm Cyboard, und das alles ohne Gespamme ^_^
“As soon as the war ended, we located the one spot on earth that hadn’t been touched by the war and blew it to hell.”
— Bob Hope
|
Posted: 29.02.2008, 07:35 Uhr |
Beiträge: 2883 | Wohnort: Pforzheim in BaWü | Registriert seit: 15.07.2006
| Info | Posting ID: 2291103 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.