|
SaHKu
MoonSurfer 1000

|
So, war heute im MediaMarkt wegen der 19% Aktion, und wollte mir eigentlich SingStar für die Ps3 besorgen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Mikros kabellos sind...sind sie aber nicht. Habe mich jetzt für Kane & Lynch entschieden, aber:
hat einer von euch SingStar oder kann mir einer erklären, ob es zwei Versionen der Mikros gibt und wie und was und...ach, ihr wisst, was ich meine. Danke schonmal für die hoffentlich hilfreichen Antworten 
-------------------- Total verschlafen: seit 15. Juli bin ich 14 Jahre Mitglied aufm Cyboard, und das alles ohne Gespamme ^_^
“As soon as the war ended, we located the one spot on earth that hadn’t been touched by the war and blew it to hell.”
— Bob Hope
|
Posted: 31.12.2007, 09:17 Uhr |
Beiträge: 2882 | Wohnort: Pforzheim in BaWü | Registriert seit: 15.07.2006
| Info | Posting ID: 2190094 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
SaHKu
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Panse:
PS3 läuft wieder *puh*
Hab da auch noch eine Frage. Kann ich was zocken während ich im Hintergrund was runterlade ?
erstmal an alle ein gutes Neues 2008! 
zu deiner frage: ja, das geht...allerdings nur, wenn der Download es wirklich erlaubt, im Hintergrund ausgeführt zu werden
Zum Thema online spielen:
Ps3-ID: SaHKu
Spiele: Resistance, SvR'08,Motorstorm, Kane&Lynch
Sollte mich einer adden, bitte mit dem Betreff Moonsault, dass ich weiss, mit wem ich es zutun habe 
-------------------- Total verschlafen: seit 15. Juli bin ich 14 Jahre Mitglied aufm Cyboard, und das alles ohne Gespamme ^_^
“As soon as the war ended, we located the one spot on earth that hadn’t been touched by the war and blew it to hell.”
— Bob Hope
|
Posted: 01.01.2008, 13:52 Uhr |
Beiträge: 2882 | Wohnort: Pforzheim in BaWü | Registriert seit: 15.07.2006
| Info | Posting ID: 2191278 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.