|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
SaHKu
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
Frage zum Wechsel der PS3-Platte:
Würde gerne auf eine 160er aufrüsten. Wo befinden sich denn aber die Konsolen-spezifischen Ordner, Dateien usw.? Denn startet man die Konsole, kommt das erscheinende Menü ja nicht aus dem Nichts sondern ist irgendwo abgespeichert. Befinden sie sich auf einem internen Speicher und verlier ich bei einem Platten-Wechsel lediglich meine Spielstände, Lieder usw., oder muss ich noch mehr sichern?
Ich schätze mal, dass die PS3 nen Flash-Chip hat, wo das XMB drauf gesichert ist...hundertpro bin ich mir nicht sicher, da mir die 2.5"-Platten momentan noch zu klein sind, um sie einzubauen [wegen maximal hundert gig [oder gibt es schon grössere 2.5" Platten?] mehr lohnt sich imo der Aufwand nicht].
Aber da Sony den Wechsel der Platte sogar ausdrücklich eingeplant hat, schätz ich mal, einfach wechseln, unterm XMB formatieren und fertig. Hoffe, habe jetzt nichts falsches gesagt. 
-------------------- Total verschlafen: seit 15. Juli bin ich 14 Jahre Mitglied aufm Cyboard, und das alles ohne Gespamme ^_^
“As soon as the war ended, we located the one spot on earth that hadn’t been touched by the war and blew it to hell.”
— Bob Hope
|
Posted: 30.12.2007, 10:25 Uhr |
Beiträge: 2870 | Wohnort: Pforzheim in BaWü | Registriert seit: 15.07.2006
| Info | Posting ID: 2188492 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.