|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Das muss jeder für sich selbst wissen.
Ich z.B. hätte mir nie eine PS3 gekauft wenn ich keinen HD Fernseher hätte. Das ist irgendwie sinnlos.
|
Posted: 16.12.2007, 12:24 Uhr |
| Info | Posting ID: 2171237 |
|
|
|  |
 |
SaHKu
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Puroman:
nur kurze faq bitte:
WIe schließ ich die PS3 an das Inet an? Einfach mit dem gleichen router, den ich bei mir daheim am pc hab?
Dann ergänze ich diese Frage einfach mal
Reicht meine 3000er DSL Leitung aus zum zocken ? und vor allem:
habe gestern versucht, bei Smackdown Vs. Raw '08 online gegen andere zu spielen...ich finde zwar immer Hosts, aber sobald ich versuche, diese zu joinen, zeigt es mir an, dass den Spielen nicht beigetreten werden kann.
Liegt es an meiner Routerfirewall [Speedport 500V], an der Verbindung an sich, am Ping oder überlege ich einfach zu lange [~ 5sec]?
Surfen mit der PS3 ist kein Problem, auch Demos und so kann ich ohne Probleme saugen, nur beim verdammten SvR '08 will's nicht klappen [bei Resistance hatte ich gar keine Probleme]. Habe das Ding übrigens per Kabel am Router.
Schonmal danke im Vorraus...und ich warte immer noch auf meine Antwort, ob und mit wieviel Gig die Ps3 externe Platten ansprechen kann 
-------------------- Total verschlafen: seit 15. Juli bin ich 14 Jahre Mitglied aufm Cyboard, und das alles ohne Gespamme ^_^
“As soon as the war ended, we located the one spot on earth that hadn’t been touched by the war and blew it to hell.”
— Bob Hope
|
Posted: 17.12.2007, 07:51 Uhr |
Beiträge: 2864 | Wohnort: Pforzheim in BaWü | Registriert seit: 15.07.2006
| Info | Posting ID: 2172876 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.