|
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
Heftig, eine so krasse und kurzfristige Preisentwicklung hatte ich nun nicht erwartet. Sehe derzeit sowieso keinen Sinn in den Speicherkartenslots und den vier USB-Anschlüssen. Vielleicht sind sie aber auch von großer Bedeutung, die ich derzeit aber nicht wirklich sehe. Mag sich einer der Besitzer evtl. kurz dazu äußern?
Ich persönlich benötige max. 2 USB Anschlüsse.
Allerdings würde ich auf die Speicherkartenslots sowie die Abwärtskompatibilität zur PS2 nicht verzichten wollen.
|
Posted: 06.10.2007, 12:55 Uhr |
| Info | Posting ID: 2061207 |
|
|
|  |
 |
The Funker
MoonSurfer 10000

|
So, dann stoße ich in diesem Thread zur munteren PS3-Diskussion hinzu, da ich mir zu X-Mas auch ne PS3 gönnen werde...
Ich weiß nur net, ob diese 40GB Version etwas taugt. Sicherlich wird man da keine merklichen Nachteile haben aber...hm...wegfallende USB-Slots und keine Abwärtskompatibilität (oder wie's geschrieben wird ) ? Hm...
Das "Home" verschoben wurde, ist echt Schade. Da war ich sehr gespannt drauf. Wobei ich gelesen habe, dass man dennoch so zum testen in dieser Welt herumlaufen könne...?
Was haltet ihr von "Kane & Lynch"? Irgendwie bin ich total neugierig auf das Game! Schöne Baller-Action, nette Story, und abgefahrene Charaktere (ich glaub, dieser Lynch wird alles wegrulen )...!
Stimmt es, dass es ne Software gibt, mit der man von der PS3 aus auf den PC zugreifen kann, und quasi bequem von der Couch aus den PC bedienen kann (u. auch sozusagen am großen Bildschirm PC-Spiele zocken kann)?
Und noch ne Frage zum Schluss: Wenn ich dann am 24.12. mit der PS3 on gehe, muss ich mir da nach und nach erst alle Updates ziehen, oder reichts wenn ich das neueste Update installiere...?
-------------------- NO BABY OIL!!! GO AWAY!!! >:o
|
Posted: 07.10.2007, 12:03 Uhr |
Beiträge: 10590 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 31.03.2000
| Info | Posting ID: 2062623 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
EvilErnie
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von The Funker:
Uncharted...aja, dieses Ballergame im Dschungel...joa da sehen die ersten Bilder u. Trailer wirklich sehr geil aus...
Hm, es kommen gegen Ende des Jahres (und damit natürlich pünktlich zu X-Mas) soviele geile Games raus, da kann mein Geldbeutel leider net mithalten...na ja...
Die wirklich ganz dicken PS3 must haves sind für mich noch
Blu Ray
Pro Evolution Soccer 08, Assasins Creed, Smackdown vs Raw, Ratched and Clank, Call of Duty 4, Half Life Orange Box, Uncharted Drake Schicksal und Skate.
PS Store Spiele
Gran Turismo 5: Prologue, Wipeout HD und Tekken online
Wobei ich mir wohl auch nicht alle leisten kann 
-------------------- Dallas Cowboys Fan
|
Posted: 08.10.2007, 16:44 Uhr |
Beiträge: 9323 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004
| Info | Posting ID: 2065601 |
|
|
|  |
 |
EoA
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von dcmaniac:
Bin gespannt wie MS auf das Angebot reagiert-momentan würde ich wirklich mit einem Kauf der 360 warten-IMO werden die wohl den Preis der Premium nochmals senken oder ein dickes Bundle zusamenstellen!
So soll die Reaktion aussehen:
Zitat: Wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, wird die Playstation 3 in Europa ab 13. Oktober für nur noch 399 Euro angeboten werden. Damit wurde nun wohl der Preiskrieg auf ein neues angefacht, denn Microsoft hat nun vor zum Gegenschlag auszuholen und ebenfalls den Preis der Xbox 360 zu reduzieren.
Zunächst plant man bei Microsoft wohl die Core Systeme nochmals in Angriff zu nehmen. In der Tat wird nämlich dem Xbox 360 Arcade Pack von nun an eine Core Konsole, ein Funkcontroller, eine 256 MB Memory Card, sowie wie 5 Xbox Live Arcade Spiele und ein Jahresabo Xbox Live beiliegen. Dieses Komplettpaket soll dann ab 3. November für die 279 Euro erhältlich sein.
Microsoft wird dann ebenfalls ein Xbox 360 Premium Value Pack vermarkten, welches ebenfalls ab 3. November für 349 Euro angeboten werden soll. Hier sind dann eine Xbox 360 Premium, ein Funkcontroller, sowie die zwei Spiele Forza Motorsport 2 und Viva Piñata enthalten.
Zu guter Letzt wäre da noch ein Call of Duty 4 Pack, welches in Zusammenarbeit mit Activision veröffentlicht werden soll, welches Anfang November für 385 Euro über den Ladentisch gehen soll. In diesem Paket sind dann eine Xbox 360 Premium und Call of Duty 4 enthalten sein. Abschließend wäre noch zu erwähnen, dass alle Konsolen wohl von nun an einen HDMI-Port besitzen müssten.
Quelle: xboxfront.de
-------------------- PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012
|
Posted: 08.10.2007, 21:43 Uhr |
Beiträge: 30228 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004
| Info | Posting ID: 2066071 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.