|
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von legacy1909:
Das nächste mal also ende Januar oder ?
Ja. Immer die letzte Woche des Monats. Jahrestitel für die PS3 im Juni/Juli?, für die Vita längst überfällig (November).
|
Posted: 04.01.2014, 21:17 Uhr |
| Info | Posting ID: 6875678 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von Cyrus:
Werden die Jahrestitel nicht immer auf der E3 angekündigt? War doch die letzten Jahre so, glaube ich.
Ich meine, die kamen letztes Jahr recht kurzfristig. So nach dem Motto "huch, ist ja schon ein Jahr um - hm, was haben wir da PS-Typisches? LBP Karting, Uncharted 3 ... mmh und Xcom". Meiner Meinung nach mehr als enttäuschend, Xcom hat mich nicht interessiert, LBP Karting war schlechter als andere Kart-Racer und Uncharted 3 bis dato einfach zu groß (~30 GB?), zumal ich noch keinen der Teile gespielt habe. Mal sehen, was da dieses Jahr kommt. GoW Ascencion als Exklusiv-Titel sehr wahrscheinlich, für TLoU ist es vielleicht noch zu früh. Vielleicht Battle Royale, wobei das auch schon fast zu alt ist. Mal sehen ...
|
Posted: 11.01.2014, 15:44 Uhr |
| Info | Posting ID: 6889715 |
|
|
|  |
 |
Cyrus
MoonSurfer 1000

|
Wenn meine PS3 von heute auf morgen, ohne irgendwas, plötzlich keinen Media Server mehr erkennt, woran kann das liegen?
Internet funktioniert bei PC und PS3.
-------------------- Lost is a show that isn´t about a story, is about how a story is told!
4, 8, 15, 16, 23, 42
|
Posted: 21.01.2014, 09:45 Uhr |
Beiträge: 4290 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.08.2008
| Info | Posting ID: 6914829 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Ich denke nicht, dass das am Spielstand liegt. Castlevania Lords of Shadow hatte, wie du schon sagtest, nur eine englische Tonspur und ich kann mir nicht vorstellen, dass Konami für eine Collection nochmal neue Sprecher engagiert hat. Da wird Amazon und gameware wohl nicht ganz die korrekten Informationen haben. Aber sicher sagen kann ich das auch nicht, da ich auch nur die Original Version besitze.
|
Posted: 23.01.2014, 09:01 Uhr |
| Info | Posting ID: 6920891 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.