|
|  |
 |
|  |
 |
Cyrus
MoonSurfer 1000

|
Ich wollte jetzt gerade mal gucken, ob es schon die PS Plus Updates gibt...Da sehe ich, dass meine Spielesammlung komplett leer ist
Da steht nix, nicht ein Spiel.
Siehts bei noch jemanden so aus?
Edit: Nun gehts wieder.
Beitrag editiert von Cyrus am 03.07.2013 um 15:01 Uhr
-------------------- Lost is a show that isn´t about a story, is about how a story is told!
4, 8, 15, 16, 23, 42
|
Posted: 03.07.2013, 10:12 Uhr |
Beiträge: 4290 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.08.2008
| Info | Posting ID: 6533784 |
|
|
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Die Account-Sicherheit im Sony Entertainment Network, wozu ja auch das PSN gehört, ist ja nicht gerade die Beste, oder? Ich habe eben, da ich dort noch eine alte E-Mail Adresse habe, auf die neue Adresse geändert und das muss man nicht irgendwie bestätigen, nein, man bekommt einfach nur an die neue (!) Adresse eine Information, dass man das gemacht hat und Hinweise wie man vorgehen soll, wenn das ein Versehen war. 
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 03.07.2013, 19:57 Uhr |
Beiträge: 71398 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 6534856 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Luka Doncic
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Kanye West:
Ich möchte mir ne Fernbedienung für die PS3 holen, fürs DVD bzw. Blu-Ray gucken. Ich hab jetzt nun zwei, "offizielle" von Sony gefunden: ältere und neuere
Kann mir einer genau erklären, wo zwischen den beiden ein Unterschied besteht, neben dem Aussehen natürlich. Und dann hab ich noch die hier gefunden, die nicht von Sony ist: http://www.amazon.de/Snak...3+fernbedienung
Gibts zwischen dieser und denen von Sony Unterschiede, oder ist diese Fernbedienung einfach von einer anderen Firma?
Danke für die Hilfe
-------------------- PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)
|
Posted: 05.07.2013, 15:09 Uhr |
Beiträge: 33189 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004
| Info | Posting ID: 6537903 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.