|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von TheFreshmaker:
Habt ihr da gleich eine E-Mail bekommen oder dauert das länger? Habe nämlich noch nix bekommen.
Joa, hab auch noch nichts bekommen. Anscheinend is zwar die Facebook Seite noch on, die Aktion aber vorbei, die Gratisspiele waren ja auch noch aus der letzten Periode mit LBP und Storm...naja, mal gucken, vllt is ja morgen was dabei...
Edit:
Nach 24h war zwar der Code da, aber er funktioniert nicht...
Beitrag editiert von Leipziger am 24.06.2013 um 17:26 Uhr
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 23.06.2013, 21:32 Uhr |
Beiträge: 16816 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 6516803 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Luka Doncic
MoonSurfer 20000

|
Ich möchte mir ne Fernbedienung für die PS3 holen, fürs DVD bzw. Blu-Ray gucken. Ich hab jetzt nun zwei, "offizielle" von Sony gefunden: ältere und neuere
Kann mir einer genau erklären, wo zwischen den beiden ein Unterschied besteht, neben dem Aussehen natürlich. Und dann hab ich noch die hier gefunden, die nicht von Sony ist: http://www.amazon.de/Snak...3+fernbedienung
Gibts zwischen dieser und denen von Sony Unterschiede, oder ist diese Fernbedienung einfach von einer anderen Firma?
Danke für die Hilfe 
-------------------- PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)
|
Posted: 01.07.2013, 20:43 Uhr |
Beiträge: 33255 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004
| Info | Posting ID: 6531282 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.