|
|  |
 |
Cyrus
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Wicked Ninja:
Den Stick findest du dann im Menü normalerweise dann unter jeder Kategorie. Sowohl unter Spiel (für Savegames) als auch unter Fotos oder Video.
Um dann dort aber alles zu sehen muss man den Stick mit Dreieck auswählen und dann "Alles anzeigen" auswählen.
Wollte ich gerade schreiben, daran liegt es wahrscheinlich auch, dass er seine Dateien nicht findet. Wenn du die Dateien einfach so auf den Stick packst und diesen dann über deine PS3 einfach so öffnest (sprich mit X), dann zeigt die PS3 nix an. Dafür müssten die Dateien in entsprechende Ordner gepackt werden.
Ohne Ordner-Wirr-Warr, gehts wie Wicked Ninja schon sagte, über Dreieck und "Alles anzeigen". 
-------------------- Lost is a show that isn´t about a story, is about how a story is told!
4, 8, 15, 16, 23, 42
|
Posted: 24.02.2013, 13:15 Uhr |
Beiträge: 4290 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.08.2008
| Info | Posting ID: 6282107 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
KingPin
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Cyrus:
Wollte ich gerade schreiben, daran liegt es wahrscheinlich auch, dass er seine Dateien nicht findet. Wenn du die Dateien einfach so auf den Stick packst und diesen dann über deine PS3 einfach so öffnest (sprich mit X), dann zeigt die PS3 nix an. Dafür müssten die Dateien in entsprechende Ordner gepackt werden.
Ohne Ordner-Wirr-Warr, gehts wie Wicked Ninja schon sagte, über Dreieck und "Alles anzeigen".
Naja, bei mir wurde nicht mal der Stick angezeigt. Hab den Stick an meiner Ständerhalterung eingesteckt, der hat extra Steckplätze dafür. Kanns evtl an dem liegen?
-------------------- Danke Papa, dass du mich damals zum Glubb mitgenommen hast - Ich bereue diese Liebe nicht
26.5.2007, Berlin: 1 FC Nürnberg - VFB Stuttgart 3:2 n.V.
1:1 Marek Mintal (27 Min), 2:1 Marco Engelhardt (47 Min), 3:2 Jan Kristiansen (109 Min)
|
Posted: 25.02.2013, 19:15 Uhr |
Beiträge: 13977 | Wohnort: Regensburg | Verein: 1. FCN | Registriert seit: 27.12.2002
| Info | Posting ID: 6284615 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.