|
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Ja, sehr, sehr viele der Umgebungsfinisher wurden entfernt. Wenn die Entwickler nicht noch am Schwierigkeitsgrad gedreht haben, könnten dadurch einige Stellen bockschwer werden.
Ansonsten ist das Spiel unberührt, was die Story etc. angeht. Für lau sicherlich okay, ich finds nur nicht gut, wie viel da entfernt wurde.
Bei den Kollegen, die über Schnitte berichten, gibt es einen bebilderten Artikel dazu.
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 28.01.2013, 14:05 Uhr |
Beiträge: 71433 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 6225511 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Das nimmt ja Formen an wie bei der stillen Post. Um diesen Absatz aus dem WSJ geht es:
Zitat: In a nod to the changes afoot in the industry, Sony is planning to incorporate more social gaming aspects into the new machine, people familiar with the matter said. Also, while hardware improvements were a key focus of past console upgrades, Sony is more focused this time on the changes in how users interact with the machine, these people said.
http://online.wsj.com/art...br />
276.html#
|
Posted: 02.02.2013, 08:56 Uhr |
| Info | Posting ID: 6235130 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Heavy Rain, Uncharted, God of War, Journey, Tales of Graces f (JRPG), Metal Gear Solid 4 (ohne Vorwissen aber nicht sinvoll), Little Big Planet, Demon's Souls, Gran Turismo und Infamous sind so die Titel die mir einfallen. Vielleicht noch die Killzone Spiele, hab die aber selbst nie gespielt.
|
Posted: 03.02.2013, 20:03 Uhr |
| Info | Posting ID: 6238955 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
ZA Edge
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Akiba:
Heavy Rain, Uncharted, God of War, Journey, Tales of Graces f (JRPG), Metal Gear Solid 4 (ohne Vorwissen aber nicht sinvoll), Little Big Planet, Demon's Souls, Gran Turismo und Infamous sind so die Titel die mir einfallen. Vielleicht noch die Killzone Spiele, hab die aber selbst nie gespielt.
Thats it, arbeite diese Liste ab, in dieser Reihenfolge.
Mehr gibts nicht zu wissen. 
-------------------- Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7
|
Posted: 03.02.2013, 20:23 Uhr |
Beiträge: 15006 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007
| Info | Posting ID: 6238986 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.