|
Cyrus
MoonSurfer 1000

|
Da ich mir nun endlich mal ein Headset anschaffe, hätte ich eine Frage, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Inwieweit funktioniert das über die PS3? Kann man einen eigenen Voice-Chat-Room haben oder kann man nur bei dem selben Spiel sich über Headset verständigen? Es gibt doch diese Chat-Rooms für Text und für Audio und Video, die Frage ist nur, funktioniert sowas auch während eines Spiels?
-------------------- Lost is a show that isn´t about a story, is about how a story is told!
4, 8, 15, 16, 23, 42
|
Posted: 27.11.2012, 19:29 Uhr |
Beiträge: 4290 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.08.2008
| Info | Posting ID: 6088351 |
|
|
|  |
 |
Cyrus
MoonSurfer 1000

|
Das ist ja blöd, hatte eigentlich gedacht, dass da mehr geht.
Naja, besser als nix, da ich so´n "Headset-Kram" noch nie gemacht habe, wird das so oder so ganz witzig werden 
-------------------- Lost is a show that isn´t about a story, is about how a story is told!
4, 8, 15, 16, 23, 42
|
Posted: 28.11.2012, 11:15 Uhr |
| Info | Posting ID: 6089653 |
|
|
|  |
 |
Cyrus
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von TheJester:
5. Dezember: Batman: Arkham City (PS3)
5. Dezember: LIMBO (PS3)
5. Dezember: Vanquish (PS3)
12. Dezember: Big Sky Infinity (PS Vita & PS3)
19. Dezember: Mortal Kombat (PS Vita)
21. Dezember: Knytt Underground (PS Vita & PS3)
Hmm, na gut, die, die Arkham City noch nicht haben, die werden sich freuen. Müssten nicht allzu viele Leute sein
Limbo sagt mir was...
4, 8, 15, 16, 23, 42
|
Posted: 28.11.2012, 17:03 Uhr |
| Info | Posting ID: 6090126 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
SaHKu
MoonSurfer 1000

|
Hat einer von euch schon die "SuperSlim"?
Habe seit November 2007 die PS3 60GB [und die läuft noch!], aber bei manchen [!!] Gamez [gerade HeavyRain] wird der Lüfter mal sowas von pervers laut [ok, muss auch zugeben, dass ich sie nur selten ausblase...vielleicht 1x im Jahr, wenn's hochkommt].
Jetzt habe ich mir die SuperSlim bestellt [kommt leider erst nächste Woche], aber gleich mal ne Frage:
- kann man tatsächlich, einfach so, ein LAN-Kabel zwischen beide Konsolen stecken und die Daten werden übertragen [Spielstände, Speicherdaten]? Muss ich vorher meine Konten [DE und AT] vorher auf der S-SLIM anlegen oder wird das mit der Übertragung automatisch bewerkstelligt?
- ist sie tatsächlich so leise, wie zu lesen ist?
- Dass sie billig verarbeitet wirkt, ist oft zu lesen, aber wirkt sie tatsächlich kritikwürdig billig?
Ich wünschte ja, dass die Schrott-Slim, die ich mitgenommen habe aus unserem Store, tun würde...aber da hab ich ein seltsames Updateproblem, weswegen sie auch im Schrott gelandet ist [8002F1F9]. Jemand ne Idee? Hab zumindest mal herausgefunden, dass es EVENTUELL am WiFi/BT-Modul liegen kann...nur: in der Slim ist das Ding verlötet und nicht als Karte vorhanden wie noch bei der FAT.
Und bitte: nein, ich will sie nicht zu Sony schicken 
-------------------- Total verschlafen: seit 15. Juli bin ich 14 Jahre Mitglied aufm Cyboard, und das alles ohne Gespamme ^_^
“As soon as the war ended, we located the one spot on earth that hadn’t been touched by the war and blew it to hell.”
— Bob Hope
|
Posted: 01.12.2012, 00:07 Uhr |
Beiträge: 2864 | Wohnort: Pforzheim in BaWü | Registriert seit: 15.07.2006
| Info | Posting ID: 6094653 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.