|
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von KingKoolTaxXx:
Kann mir vllt. jemand sagen, wann damals die PSN-Server wieder on gingen? Müsste nämlich in meinen eMails nachschauen, wann ich das Passwort geändert habe...
Ich weiß zwar nicht, was genau du meinst, aber hast du denn keine Suchfunktion bei deinem Mail-Account?
|
Posted: 10.08.2012, 16:39 Uhr |
| Info | Posting ID: 5868298 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Vakant
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von raveronalkohol:
Es heisst ja auch Playstation Allstars Battle Royal net Sony Smashbrothers auch wenn man weiß woher die Idee kommt eben jenes hatte auch Gastauftritte also warum hier nicht?
Das ist so extrem gleich, dass es definitiv Sony Smash Brothers ist. Werds definitiv spielen, aber die Parallelen zu SSB sind schon brutal.
Die Gastcharaktere bei SSB kamen auch erst mit dem 3. Teil, oder? Sony hätte definitiv noch genug Leute um ein Roster zu füllen. Und wenn man Gastcharaktere holt, dann doch eher solche, die für Sony auch wirklich wichtig waren. Lara Croft, der Typ aus GTA3, Cloud aus FF7 usw. Eben wie Heihachi, den man ja hat.
Die Tatsache, dass man Crash (bisher) nicht hat lässt mich immer wieder zucken. Für mich definitiv DAS Sony Maskottchen überhaupt. Da kann auch kein Drake, Kratos oder sonstwer mithalten.
Ansonsten gefällt mir dass Roster schon sehr gut.
-------------------- This is what winners are made of | Nick Diaz 209 | This is MMA | MMA Training
|
Posted: 14.08.2012, 23:55 Uhr |
Beiträge: 10277 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004
| Info | Posting ID: 5878466 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
SaHKu
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von ZA Edge:
Ich glaub meine Fat Lady machts nicht mehr lang? 
http://youtu.be/YgIvnmf6X_k?hd=1
Aufschrauben, saubermachen, zuschrauben
Hatte letztens nen Kunden, bei dem sich die Slim ähnlich angehört hat [und die sah innendrin aus...meine Güte, igittigittundpfuideifel]...aber mal ehrlich: ich hab hier sogar 3 Schmusetiger, die haaren wie die Weltmeister, und selbst diese Tatsache sorgt bei mir nicht dafür, dass sich meine Fat Lady so anhört...was macht ihr mit den Dingern immer? 
-------------------- Total verschlafen: seit 15. Juli bin ich 14 Jahre Mitglied aufm Cyboard, und das alles ohne Gespamme ^_^
“As soon as the war ended, we located the one spot on earth that hadn’t been touched by the war and blew it to hell.”
— Bob Hope
|
Posted: 17.08.2012, 15:21 Uhr |
Beiträge: 2864 | Wohnort: Pforzheim in BaWü | Registriert seit: 15.07.2006
| Info | Posting ID: 5882685 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.