|
|  |
 |
Kharma
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von DerrickRose:
Also ich versteh das Trophäenprinzip irgendwie nicht richtig. Nur um dann zeigen zu können, dass man ein Spiel 100% durch hat, wär mir das zu aufwendig, weil bei den Spielen, die ich hab, sind das so verdammt viele und dann immer so "Töte in Kapitel 3 alle Gegner mit ner Pistole" oder sowas.
Sind halt Herausforderungen. Ich finde es spaßig, die Achievements zu knacken. Also Trophäen dieser Art "Spiele auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durch" oder lande 100 Kopfschüsse oder sowas - freilich gibts auch nervigen Müll wie "Sammle x Millionen Federn" in Assassins Creed 2, wäre mir auch zu langweilig, aber es wird ja niemand dazu gezwungen.
Platin bedeutet für mich halt auch, das Spiel _komplett_ durchgespielt zu haben, aber dann müssen die Aufgaben auch stimmen. Bei Heavy Rain zB hat es Spaß gemacht, alle Enden zu sehen - bling, Platin. Oder bei einem Freund war ich richtiggehend beeindruckt, als ich durch Zufall gesehen habe, dass er Street Fighter platiniert hat, da gehört schon was dazu.
Kommt halt immer drauf an. Letzten Endes geht es bloß darum, Spaß am Spiel zu haben 
-------------------- Wenn Du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht gut genug verstanden.
|
Posted: 11.07.2012, 18:58 Uhr |
Beiträge: 1877 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 27.09.2004
| Info | Posting ID: 5755038 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Wie oft ich das ich letzter Zeit schreibe... aaaand it's gone. Meine alte Fat Lady gibt nach etlichen Jahren den Geist auf und zeigt mir das YLOD. Bis auf die Speicherstände von Dragon's Dogma und AC Brotherhood hab ich zum Glück alles auf einem Stick, aber wie bekomme ich das Spiel noch aus dem Gehäuse? Der "Lüfter-Trick" funktioniert leider nicht.
|
Posted: 12.07.2012, 22:00 Uhr |
| Info | Posting ID: 5757202 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.