|
|  |
 |
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Vakant:
Mir hat das Spiel fast garnicht zugesagt. Ich liebe Superhelden, liebe Open World, aber scheinbar sind MMOs nicht wirklich meins.
Fand das alles zu Beginn zu überladen und man bekam zu wenig erklärt. Dazu waren die Server dauernd im Eimer (was aber bei dem Ansturm klar war) und keine Ahnung was alles. Hatte nach 3 Tagen nicht mehr wirklich Lust. Klar, MMOs werden sowieso erst nach ner gewissen Levelgrenze gut, aber das war irgendwie nix für mich. Aber cool, dass es anderen Leuten Spaß gebracht hat
Welchen Mentor hast Du genommen? Also ich habe Batman als Mentor und da ist der Aufbau recht locker. Natürlich hatte ich meine Probleme an Anfang auch, da es mein erstes MMO Spiel war, aber nach einer Weile hat man IMO den Dreh raus, wobei es IMO eher ein Action Spiel als ein Rollenspiel ist. Würde das Spiel eher mit den Marvel Ultimate Alliance 1 + 2 vergleichen nur mit mehr Freiheiten. Das Spiel ist IMO ein richtig gutes Chillout Spiel, wenn man die Fähigkeit besitzt zu fliegen. Macht richtig Spass durch Gotham und Metropolis zu fliegen und ein paar Quest zu erledigen. Was mir gefällt, das man die Quests auch ohne Gruppe schaffen kann, wobei mit Gruppe natürlich einfacher ist.
Hat jemand schon Dr. Who heruntergeladen oder weiß jemand wieviel GB es hat? In
Deutschland erscheint das Spiel nur als DLC.
Wieviel GB hat eigentlich the Walking Dead, da 5 Euro ein super Preis ist..
Beitrag editiert von Guru-Kovac am 07.06.2012 um 14:57 Uhr
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 07.06.2012, 14:47 Uhr |
Beiträge: 30809 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 5672645 |
|
|
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Vakant:
Hatte Batman als Mentor und als Fortbewegungsart das schnelle Rennen. Vielleicht starte ich irgendwann nochmal nen Anlauf.
Ich habe wahrscheinlich 15-16 Stunden gespielt, wobei ich am Anfag nicht durchblickte, bis ich mir DC Online Homepage gelesen habe. Auf jedenfall sollte man DC Universe am Anfang auf Deutsch spielen bzw. hätte ich auf Englisch gespielt, hätte ich viele Sachen nicht durchgeblickt bzw. hätte ich im Wächertturm beinahe fast das Handtuch geworfen, weil ich mich Andauernd verlaufen habe. Da hilft auch nicht der Radar, der für Gotham und Metropolis wunderbar klappt.
Fliegen kann man erst, wenn man eine Funktion freigestaltet hat bzw. war glaube ich beim 10-12 Stufe, dann geht der Spass IMO auch richtig los. War richtig sauer, das die meisten Online Superhelden geflogen sind und ich bin nur schnell gerannt bzw. leider nicht so schnell wie der Flash. DC Universe Online gehört zu den Spielen, wo man viel Zeit investieren muss, bis der Spass richtig losgeht.
Lohnt sich Dragon Age I durchzuspielen? Bin etwas gelangweilt, da man in den ersten 1-2 Stunden sich kaum frei bewegen kann, wobei die Geschichte recht ordentlich ist.
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 07.06.2012, 16:44 Uhr |
Beiträge: 30809 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 5672903 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Cyrus
MoonSurfer 1000

|
Wie ist das eigentlich, würde ich mir jetzt PS Plus anschaffen, dann könnte ich mir doch die Angebote ab diesem Monat runterladen oder? Ich spreche jetzt von den Gratisangeboten, welche alleine in diesem Monat ja schon sehr nett sind.
Oder wäre das Abo erst ab dem nächsten Monat gültig?
-------------------- Lost is a show that isn´t about a story, is about how a story is told!
4, 8, 15, 16, 23, 42
|
Posted: 08.06.2012, 15:45 Uhr |
Beiträge: 4290 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.08.2008
| Info | Posting ID: 5674908 |
|
|
|  |
 |
Cyrus
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Doppler Effect:
Wie groß sind denn die Games in diesem PSN+ Angebot? Find da irgendwie nix zu.
Habe bei mir jetzt alle Downloads reingestellt. Also alles was ich gratis abgreifen konnte. Müssten so um die 60 GB sein. Grob geschätzt, bin mir nicht ganz sicher wieviel ich vorher auf der Platte noch hatte. Sagen wir Plus, minus 10 GB.
Edit: Habe gerade gesehen, dass ich irgendwie Infamous 2 zweimal in der Downloadliste hatte, also sind 15 GB weniger als ich zuerst dachte. Irgendwas zwischen 30 und 50 GB.
-------------------- Lost is a show that isn´t about a story, is about how a story is told!
4, 8, 15, 16, 23, 42
|
Posted: 08.06.2012, 17:45 Uhr |
Beiträge: 4290 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.08.2008
| Info | Posting ID: 5675473 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.