|
raoul duke
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von raveronalkohol:
mach am besten den TV aus da läuft auch Werbung. Ach ja im Kino auch. Kein plan leute aber Werbung in Games ist doch nun wirklich nix neues .
Es kommt halt darauf an, wie es umgesetzt wird. Product Placement ist mir kreuzscheißegal, aber sollte man wirklichen einen extremen Schritt gehen und Spiele mittendrin anhalten, um einen Werbeclip zu schalten, wäre dies definitiv nicht zu rechtfertigen.
Da können, wie ich finde, auch keine Vergleiche gezogen werden. Im Kino sehe ich Werbung. Das ist richtig. Aber der Filmgenuss wird dadurch nicht unterbrochen oder gestört, da diese vor dem Film läuft. Ich bezahle für eine Blu-Ray und werde nicht mit Werbung belastet. Bezahle ich für TV Sender wie Sky, werde ich nicht durch Werbung gestört. Und wenn ich für 50-60 Euro ein Spiel kaufe, erwarte ich auch, dass mein Spielgenuss nicht unterbrochen wird. Du sagst, im TV läuft auch Werbung. Die Privaten schaue ich umsonst und die Öffentlich-Rechtlichen haben ein Grundversorgungsauftrag. Wenn SONY den auch irgendwann hat, können wir wieder darüber reden.
Natürlich wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht hat. Vorstellen kann ich es mir aber dennoch. SONY steht das Wasser auch langsam bis zum Hals. Die Fernseher sind Ladenhüter, Smartphone kauft jeder bei Apple oder Samsung und diese Vita Krücke kauft auch kein Mensch. Da ist jede Einkommensquelle willkommen.
-------------------- 'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks
|
Posted: 25.05.2012, 23:29 Uhr |
Beiträge: 5498 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005
| Info | Posting ID: 5646415 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von EvilErnie:
In der Killzone Demo im Playstation Store wäre z.B eine faire Werbe plazierung.
Viele Entwickler machen keine Demos mehr weil die zu kostenaufwendig sind.
Darauf wird es meiner Meinung nach auch eher hinauslaufen. Wie in den Commets aus dem Artikel bereist erwähnt wurde, könnte ich mir da vorstellen, dass Demos und Free-2-Play Inhalte Werbung enthalten um die Kosten zu decken. Vollpreistitel kann ich mir da nicht vorstellen. Der Verlust von Kunden wäre nicht zu retten, wenn Sony das alleine machen würde.
|
Posted: 26.05.2012, 00:11 Uhr |
| Info | Posting ID: 5646451 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.