|
raoul duke
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von EvilErnie:
Erst hieß es am 09,05,2012 wären Wartungsarbeiten,
dann hieß es sie wären auf den 16,05,2012 verschoben wurde.
dann hieß es sie werden nochmal verschoben
Jetzt wurden sie wohl doch schon am 09,05,2012 durchgeführt.
Ziemlich verwirrend.
Ich glaube die letzten 10 Wartungsarbeiten wurden allesamt verschoben. Das letzte Mal das ich nicht online gehen konnte, war wohl beim großen Hack. Und ich bin keiner, der seine PS3 früh morgens anmeldet, damit er abends zocken kann.
-------------------- 'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks
|
Posted: 11.05.2012, 09:36 Uhr |
Beiträge: 5498 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005
| Info | Posting ID: 5605575 |
|
|
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Hab grad die PS3 angemacht und wundere mich darüber, dass irgendwie (scheinbar) die Systemeinstellungen zurückgesetzt wurden. Ich hatte z.B. anfangs wieder die Wahl, ob ich Audio und Video über HDMI ausgeben möchte, wie groß mein TV für 3D-Bilder ist, mein Theme im Hintergrund war nicht mehr aktiv - weiß jemand woran das liegen könnte? Hab ich vielleicht selbst irgendwann einen Reset gemacht ohne es gemerkt zu haben?
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/
|
Posted: 12.05.2012, 17:21 Uhr |
Beiträge: 71679 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 5608140 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von Jiri Nemec:
Hab grad die PS3 angemacht und wundere mich darüber, dass irgendwie (scheinbar) die Systemeinstellungen zurückgesetzt wurden. Ich hatte z.B. anfangs wieder die Wahl, ob ich Audio und Video über HDMI ausgeben möchte, wie groß mein TV für 3D-Bilder ist, mein Theme im Hintergrund war nicht mehr aktiv - weiß jemand woran das liegen könnte? Hab ich vielleicht selbst irgendwann einen Reset gemacht ohne es gemerkt zu haben?
Das habe ich bei meiner alten Konsole auch hin und wieder. Ich glaube das passiert durch einen internen Fehler, wenn die Konsole runterfährt. Beschädigt worden oder verloren gegangen ist dabei aber noch keine Datei.
|
Posted: 12.05.2012, 18:10 Uhr |
| Info | Posting ID: 5608234 |
|
|
|  |
 |
Gavin
MoonSurfer 5000

|
Ja, ich kaufe mir die PS3, um FIFA zu zocken. Die 320GB Variante kostet 20€ mehr, von daher stellt sich die Frage mittlerweile nimmer.
Headset brauche ich nicht. Andere Spiele werd ich sicher auch später mal zocken, aber selbst auf meiner X-Box360 zocke ich nur FIFA und hab zwar da GTA4 und BurnOPut Paradise, aber das ist einfach net mein Ding, daher nur FIFA, meine Shooter zock ich weiter auf'm PC 
Aber darum geht's net. Hab mittlerweile auch ne Antwort auf die J und K-Frage Danke trotzdem 
-------------------- Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
|
Posted: 12.05.2012, 21:38 Uhr |
Beiträge: 8940 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002
| Info | Posting ID: 5609595 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.