|
|  |
 |
G-ViRuS
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von ZA Edge:
Weil ich meine eigenen Spiele, für mich Persönlich, digitalisiere, die ich selbst gekauft habe und die schon mehr als 10 Jahre alt sind? Nun gut, wenn das die Definition ist, dann hab ich wohl nen kleinen Schniepel und steh dazu.
Ich denke wir sollten das Thema nun auch nicht vertiefen, wenn dem so ist G-ViRUS dann ist dem so, entscheide aber für mich selber, dadurch das ich weder Software noch Hardware vertreibe, das ich nichts falsches mache und niemanden schade und es für mich in Ordnung ist.
Wenn Sony mich zwingen will meine PS1 Spiele doppelt zu kaufen bekommen sie halt den Finger von mir, so gehts ja nicht, sollen sie halt ne Lösung liefern für Leute die Originale PS1 Spiele Zuhause haben.
na wenn das für dich in Ordnung ist dann super. Kannst demnächst ja auch mal Lebensmittel im Supermarkt klauen, hattest sicher auch schonmal Lebensmittel zu Hause, wenns für dich ok ist, wirds schon passen 
Und der letzte Satz jetzt von dem selben Menschen der die HD "Remakes" Verteidigt? Basieren doch auf dem gleichen Prinzip, Sony (sowieso der Abzockerverein Nr. 1 geworden wie die Vita auch mal wieder toll zeigt) und MS streichen die Abwärtskompatibilität und verlangen nochmal extra für die Spiele. Aber da ist das Geld ja gut angelegt, bei den PSOne Spielen aber natürlich nicht, da muss man illegal nachhelfen. Messen mit 2 Maßbechern oder so 
-------------------- PSN ID: GViRuS
NNID: GVirus1984
X-Box Live Gamertag: GViRuS1984
|
Posted: 27.02.2012, 19:37 Uhr |
Beiträge: 6062 | Wohnort: Österreich - Tirol | Registriert seit: 15.07.2001
| Info | Posting ID: 5428529 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Lange Wartungsarbeiten am Donnerstag
In dieser Woche wird am PlayStation Network wieder einmal herumgeschraubt und das sogar ziemlich lange. Am Donnerstag, dem 01. März 2012, um 17 Uhr werden die Wartungsarbeiten beginnen und bis zum nächsten Morgen andauern. Ganze 14 Stunden werdet ihr auf den PlayStation Store, das PlayStation Network und PlayStation Home verzichten müssen.
Etwas untypisch ist allerdings, dass es diesmal laut Sony nicht möglich sein wird dennoch weiterhin online zu spielen, wenn ihr euch vor den Wartungsarbeiten einloggt. Alle Kunden werden mit dem Start der Wartungsarbeiten nämlich automatisch ausgeloggt. Das bedeutet, dass ihr für Donnerstagabend definitiv keine Online-Session planen solltet.
Quelle: Gameswelt.de
|
Posted: 29.02.2012, 08:59 Uhr |
| Info | Posting ID: 5431583 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Und ich kaufe ein Spiel als Gesamtwerk und da gehören Sequenzen, die die Story vorantreiben, eben dazu. Oder soll man zukünftig aus den Final Fantasys oder Metal Gear Solids dieser Welt (übertrieben gesagt) auch die Sequenzen rausschneiden, geht ja ums Gameplay?!
Zumal ich geschnittene Versionen grundsätzlich nicht unterstützen würde.
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 29.02.2012, 10:58 Uhr |
Beiträge: 71408 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 5431707 |
|
|
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Jericho Wannabe:
Aber du willst doch ein Twisted Metal storymäßig nicht mit FF oder MGS vergleichen, oder?
Außerdem soll "lediglich" bei brutalen Szenen (Schere durchs Auge, etc.) weggeblended werden. Ton bleibt wohl bestehen! Spielraum für Fantasie also und keine Einschränkung der Story.
Ich heiße geschnittene Spiele natürlich auch nicht gut... aber bei sowas is es doch wahrlich zu verkraften, zumal bei TM doch eigentlich das Online-Spiel im Vordergrund steht, oder?
Wann is die deutsche VÖ? 02.03. oder 07.03.?
Deshalb ja in Klammern "übertrieben gesagt". Ein geschnittenes Spiel ist für mich einfach nicht komplett und kommt mir deshalb nicht ins Haus. 
Deswegen hatte sich meine Frage schnell erledigt.
Kann ja sonst jeder halten wie er will.
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 29.02.2012, 11:32 Uhr |
Beiträge: 71408 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 5431752 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.