|
DerrickRose
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von MADMAN:
vielen VIELEN Dank für die Beratung.
Habe nur noch 2 Fragen:
jemand schrieb etwas von einem online code, was bedeutet das genau (wenn ich gebrauchte spiele kaufen will)?
da ich momentan und für länger wohl keine online spiele machen kann, welche spiele lohnen sich für den modus gegen player vs CI (shooter, kampfsport, sport)
nochmals danke!
Killzone 3 ist grafisch, storytechnisch und von der Liebe zum Detail her einfach nur grandios, dagegen wirkt CoD MW3 stellenweise wie ein Computerspiel aus 2002. Und auch so macht es sehr Spaß, weil der Schwierigkeitsgrad stellenweise auch mal ein bisschen höher ist und es manchmal in Chaos verfällt.
Der Negativpunkt ist für mich, dass halt beim Online-Modus mir halt so ein paar Modi wie Catch the Flag oder so fehlen, weil die ganze Zeit nur Guerilla-Krieg für zwischendurhc ist dann doch auch ein bisschen abwechslungslos, aber da du ja nur Offline-Spielen willlst kann ich dir es sehr empfehlen.
Gibts außerdem mittlerweile für 20 Euro.
Was auch sehr geil sein soll ist Red Dead Redemption, habs slebst noch nicht gespielt, soll aber eine Art GTA im Wilden Westen sein.
-------------------- Derrick Rose - Rookie of the Year 2009, MVP 2011
"My future starts when I wake up every morning. Every day I find something creative to do with my life." -Miles Davis
|
Posted: 16.02.2012, 16:47 Uhr |
Beiträge: 7227 | Wohnort: Fulda I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 28.07.2008
| Info | Posting ID: 5400279 |
|
|
|  |
 |
Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von DerrickRose:
Killzone 3 ist grafisch, storytechnisch und von der Liebe zum Detail her einfach nur grandios, dagegen wirkt CoD MW3 stellenweise wie ein Computerspiel aus 2002. Und auch so macht es sehr Spaß, weil der Schwierigkeitsgrad stellenweise auch mal ein bisschen höher ist und es manchmal in Chaos verfällt.
Der Negativpunkt ist für mich, dass halt beim Online-Modus mir halt so ein paar Modi wie Catch the Flag oder so fehlen, weil die ganze Zeit nur Guerilla-Krieg für zwischendurhc ist dann doch auch ein bisschen abwechslungslos, aber da du ja nur Offline-Spielen willlst kann ich dir es sehr empfehlen.
Gibts außerdem mittlerweile für 20 Euro.
Was auch sehr geil sein soll ist Red Dead Redemption, habs slebst noch nicht gespielt, soll aber eine Art GTA im Wilden Westen sein.
ehrm... warum spielst du dann nicht Kriegszone (Warzone)?
Da gibt's dann einen fliegenden Wechsel zwischen allen möglichen Modi: Capture the Flag, Team Deathmatch, Bereiche sichern, Bereich schützen bzw. sprengen, 1 aus dem Team beschützen (den dann alle aus dem gegnerischen Team jagen) bzw. andersherum Einen Gegner aus dem gegnerischen Team jagen (den das gegnerische Team dann beschützen muss). Das sind dann jeweils 7 Modi die im Zufallsprinzip alle nacheinander dran kommen.
Dadurch ergibt sich ein total dynamischer Spielverlauf. Gerade das ist doch das geniale am MP von Killzone 2 & 3! Sinnlos Teamdeathmatch würde mich auch nur wenig reizen. Aber gerade diese fliegenden Wechsel mit den wirklich sehr coolen Karten und unterschiedlichen Klassen.
-------------------- "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell
Meine Zeichnungen
|
Posted: 16.02.2012, 21:25 Uhr |
| Info | Posting ID: 5401201 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
ZA Edge
MoonSurfer 10000

|
Äh ja, ich rippe meine eigenen PS1 Spiele, die mir gehören, um sie Digital, was ja eigentlich so in Mode ist, für mich Persönlich zu sichern und um sie auf meiner PSP zu spielen. Was soll daran illegal sein?
Und wenn ich meine PSP gegen die Wand schmeiße, sie zerlege und die Einzelteile esse oder ob ich darauf uriniere, ich kann doch damit machen was ich will? Ich up so wie downloade keine Spiele und ich hab auch nicht angefangen zu verbreiten wie man die PSP knackt, also kann man mir nichts vorwerfen.
Ha, denjenigen der mich anscheißt das ich meine eigenen PS1 Spiele rippe um sie auf meiner eigenen PSP zu spielen, anstatt ich sie mir doppelt kaufe und noch einmal runter lade wie Sony es gerne hätte, den möchte ich erst mal sehen.
Btw. PS1 Spiele haben keinen Kopierschutz wenn man es genau nehmen will. 
-------------------- Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7
|
Posted: 27.02.2012, 18:08 Uhr |
Beiträge: 15006 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007
| Info | Posting ID: 5428289 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
ZA Edge
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Siwz:
Naja, eigentlich bist du schon so etwas wie ein Raubkopierer.
Weil ich meine eigenen Spiele, für mich Persönlich, digitalisiere, die ich selbst gekauft habe und die schon mehr als 10 Jahre alt sind? Nun gut, wenn das die Definition ist, dann hab ich wohl nen kleinen Schniepel und steh dazu.
Ich denke wir sollten das Thema nun auch nicht vertiefen, wenn dem so ist G-ViRUS dann ist dem so, entscheide aber für mich selber, dadurch das ich weder Software noch Hardware vertreibe, das ich nichts falsches mache und niemanden schade und es für mich in Ordnung ist.
Wenn Sony mich zwingen will meine PS1 Spiele doppelt zu kaufen bekommen sie halt den Finger von mir, so gehts ja nicht, sollen sie halt ne Lösung liefern für Leute die Originale PS1 Spiele Zuhause haben.
-------------------- Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7
|
Posted: 27.02.2012, 18:51 Uhr |
Beiträge: 15006 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007
| Info | Posting ID: 5428406 |
|
|
|  |
 |
Siwz
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von ZA Edge:
Weil ich meine eigenen Spiele, für mich Persönlich, digitalisiere, die ich selbst gekauft habe und die schon mehr als 10 Jahre alt sind? Nun gut, wenn das die Definition ist, dann hab ich wohl nen kleinen Schniepel und steh dazu.
Ich denke wir sollten das Thema nun auch nicht vertiefen, wenn dem so ist G-ViRUS dann ist dem so, entscheide aber für mich selber, dadurch das ich weder Software noch Hardware vertreibe, das ich nichts falsches mache und niemanden schade und es für mich in Ordnung ist.
Wenn Sony mich zwingen will meine PS1 Spiele doppelt zu kaufen bekommen sie halt den Finger von mir, so gehts ja nicht, sollen sie halt ne Lösung liefern für Leute die Originale PS1 Spiele Zuhause haben.
Schieb das Spiel mal in die PS3 und du wirst Augen machen
|
Posted: 27.02.2012, 19:21 Uhr |
Beiträge: 47869 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007
| Info | Posting ID: 5428491 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.