|
|  |
 |
|  |
 |
Viva_la_BadAss
MoonSurfer 5000

|
Aalso, erst einmal kann es bzgl. der Fähigkeiten nicht sein, dass sie besser sind als du. Sie haben evtl. einen anderen Trainer, der sie in manchen Kategorien hochlevelt, aber das kannst du ebenfalls machen.
Gegen Nadal ist mir immer wieder aufgefallen, dass ich ihn am besten schlagen kann, wenn ich ihn an der Grundlinie halte. Versuche möglichst harte, lange Schläge zu spielen. Spielst du einen Cross mit gutem Winkeln, läufst du immer große Gefahr, dass Nadal den Ball erläuft und ihn dir um die Ohren haut.
|
Posted: 25.05.2011, 16:58 Uhr |
Beiträge: 8632 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 08.08.2005
| Info | Posting ID: 4774869 |
|
|
|  |
 |
Richie McCaw
MoonModerator

|
Ich habe ja einen Goldtrainer, der mir Rückhand (+12), Ausdauer (+13), Aufschlag und noch irgendwas je + 5 auflevelt. Ausserdem habe ich die Spezialfähigkeit "Invasion der Topspins".
Nur, wenn ich da z.B. Rafa sehe, der ist überall (bis auf Aufschlag und Volley) mindestens orange, seine Aufschläge im match sind für mich letztlich dann auch mit Abstand die besten. Oder Roger mit 93 auf der VH.
Ich hätte halt gerne ne gute Rückhand mit Topspin, dazu noch eine sehr gute Geschwindigkeit.
Bei Grundlinie defensiv und auch offensiv sind Werte wie 93 doch gar nicht zu erreichen, schließlich verteilen beide Trainingseinheiten die Punkte doch relativ gleichmäßig auf alle Attribute.
-------------------- "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."
|
Posted: 25.05.2011, 17:37 Uhr |
Beiträge: 12656 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007
| Info | Posting ID: 4774957 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Master_of_Puppets:
Ja, ich weiß, mittlerweile aus eigener Erfahrung ( ), dass ich die Daten auf eine externe HDD oder USB-Stick sichern kann. Allerdings kommt bei sogut wie jedem Spiel die Meldung "Laden der gespeicherten Datei nicht möglich. Die Datei wurde von einem anderen Benutzer erstellt".
Das ist so, soweit ich weiß, weil die Spielstände eben an den jeweiligen Benutzer gebunden sind.
Genau dem will ich aus dem Weg gehen und zumindest L.A. Noire & Fifa 11 retten.
Gibt es da irgendeinen Trick mit dem ich den "alten" Benutzer auf das neue System spielen kann? Oder einen Trick mit dem ich die Spielstände so kopieren kann, dass sie auf der neuen PS3 funktionieren?
Einige Spielstände sind nicht kopierbar, die kannst du natürlich auf diesem manuellen Wege vergessen.
Alle Spielstände die sich aber kopieren lassen kannst du auch auf jeder anderen Konsole problemlos weiterbenutzen! Du musst nur ein Profil anlegen und dich dann dort mit deiner vorhandenen PSN-ID anmelden. Darfst also kein neues PSN-Konto erstellen sondern musst das alte wieder verwenden.
Dann funktionieren auch deine Spielstände problemlos.
Mache ich schon immer so: Kopiere meine Spielstände auf Stick und nehme sie mit zu einem Kumpel. Dort habe ich mein eigenes Profil und kann dort mit meinen Daten weiterspielen. Sobald ich aber die Daten in seinen Profil lade kommt es zu der Fehlermeldung.
Trophäen werden nicht unbedingt automatisch synchronisiert. Ich würde da auf Nummer sicher gehen. Auch wenn ich es selbst schon erlebt habe dass Trophäen auf einmal ohne mein Zutun gesynct waren.
Daten überspielen inkl. Profil und allen Einstellungen kannst du nur wenn du 2 PS3-Systeme hast und diese per LAN-Kabel koppelst.
-------------------- "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell
Meine Zeichnungen
|
Posted: 26.05.2011, 15:45 Uhr |
| Info | Posting ID: 4777166 |
|
|
|  |
 |
Master_of_Puppets
MoonSurfer 1000

|
Föhntrick habe ich gemacht und er hat auch funktioniert. Ich hab das System nun wiedereinmal auf die ext. HDD gespeichert.
Zitat: Wie kommts eigentlich holste dir immer FATs oder wie kommt es zustande das diu immer den YLOD erwischst?
Das YLOD hatte ich grad zum ersten Mal. Davor waren's andere Probleme, wie zB. kaputter HDMI-Eingang.
Naja, ich schicke die PS3 immer zu TVS ein. Die tauschen ja nur die gleiche Konsole um, soweit ich weiß. Also komm ich nur zu ner Slim, wenn ich mir eine kaufe, was ich nicht tun werde solange ich noch Garantie habe.
Zitat: Alle Spielstände die sich aber kopieren lassen kannst du auch auf jeder anderen Konsole problemlos weiterbenutzen! Du musst nur ein Profil anlegen und dich dann dort mit deiner vorhandenen PSN-ID anmelden. Darfst also kein neues PSN-Konto erstellen sondern musst das alte wieder verwenden.
Ah! Dann hing das evtl. daran dass nichts funktioniert hat, weil ich die neue Konsole zu der Zeit bekommen habe als das PSN down war und ich mich somit nicht anmelden konnte!
Bei FIFA 11 zB. konnte ich da, obwohl sich die Spielstände kopieren haben lassen, meine Spielstände nicht mehr laden. Also müsste es ja demnach nun funktionieren, oder?
Zitat: Da der Onlinespeicher der alles Speichert auch die Kopiegeschüzten nur für + Member ist wirste wohl neuanfangen müssen
Jetzt wäre für mich eigtl. der perfekte Zeitpunkt für die Wiedergutmachung von Sony und der 1-monatigen Mitglidschaft bei PSN+
Zitat: Daten überspielen inkl. Profil und allen Einstellungen kannst du nur wenn du 2 PS3-Systeme hast und diese per LAN-Kabel koppelst.
Das habe ich mir auch schon überlegt. Mein Nachbar hat auch ne PS3, allerdings muss alles auf der "Empfängerkonsole" formatiert werden, bevor die Daten übertragen werden können. Ich denke nicht, dass er seine Spielstände und den Rest so einfach aufgeben wird 
Muss ich eigentlich die Spielstände nochmal einzeln kopieren oder werden die mit der Datensicherung auf die Platte bereits kopiert?
-------------------- "Arthur, dein Toast brennt an."
"Das weiß ich selbst!"
---------------------------------------------------------
PS3-ID: MasOfPup
|
Posted: 26.05.2011, 17:50 Uhr |
Beiträge: 1395 | Wohnort: Fürth | Registriert seit: 01.05.2004
| Info | Posting ID: 4777410 |
|
|
|  |
 |
Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Master_of_Puppets:
Föhntrick habe ich gemacht und er hat auch funktioniert. Ich hab das System nun wiedereinmal auf die ext. HDD gespeichert.
Ein Full-Backup auf HDD bringt dir nur dann etwas wenn du das Backup auch auf genau der gleichen PS3 wieder einspielen willst! Das ist quasi nur dafür da um deine Festplatte zu tauschen (oder eben aber als Backup, falls mal die Platte abraucht).
Wenn du das Backup auf einer anderen PS3 einspielst dann kannst du danach nur die Spielstände nutzen die sowieso kopierbar waren. In deinem Falle wäre es also zeitsparender gewesen die Spielstände einzeln auf den Stick zu ziehen
Zitat:
Ah! Dann hing das evtl. daran dass nichts funktioniert hat, weil ich die neue Konsole zu der Zeit bekommen habe als das PSN down war und ich mich somit nicht anmelden konnte!
Bei FIFA 11 zB. konnte ich da, obwohl sich die Spielstände kopieren haben lassen, meine Spielstände nicht mehr laden. Also müsste es ja demnach nun funktionieren, oder?
exakt. Musst nur neues Profil auf der PS3 erstellen. Dann unter "Für das PSN einschreiben" wählen dass du einen vorhandenen PSN-Account verwenden willst und musst dich dort mit Passwort einloggen. Danach kannst du Trophäen synchronisieren und kannst dann auch sämtliche Spielstände von der kaputten Konsole (die du mit demselben Profil erstellt hast) weiter nutzen.
Zitat:
Das habe ich mir auch schon überlegt. Mein Nachbar hat auch ne PS3, allerdings muss alles auf der "Empfängerkonsole" formatiert werden, bevor die Daten übertragen werden können. Ich denke nicht, dass er seine Spielstände und den Rest so einfach aufgeben wird 
Muss ich eigentlich die Spielstände nochmal einzeln kopieren oder werden die mit der Datensicherung auf die Platte bereits kopiert?
Nein, wie oben schon geschrieben: Bei einem Full-Backup wird ALLES auf die Festplatte geschoben. Inkl. aller Spielstände (auch die nicht kopierbaren) und sämtliche Einstellungen etc.
Allerdings kannst du die gesamten Sachen eben nur auf derselben PS3 wieder einspielen.
In deinem Falle ist das Full-Backup quasi genau das gleiche als wenn du alle Spielstände einzeln kopiert hättest. Da du ja eben eine neue PS3 bekommst.
-------------------- "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell
Meine Zeichnungen
|
Posted: 26.05.2011, 18:54 Uhr |
| Info | Posting ID: 4777559 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.