|
|  |
 |
Vakant
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von raveronalkohol:
Äpfel & Birnen der Fifa vergleich ist derbe schlecht denn du wirst mir doch zustimmen das trotz LBP2 ,KZ3, Unchartet 3, ect die vorgänger mehr zu bieten haben als Sport Updates Serien alla Fifa
Geht so. Die wirklich guten Levels gab es ja auch nicht im Story Modus, sondern von den Nutzern kreiert. Bei KZ, Uncharted usw. hat man eine Story, da macht das Argument ja SInn. Auch bei vielen anderen Jump and RUns, aber gerade bei LBP sehe ich den 1. Teil auch als ziemlich witzlos, wenn der zweite Teil quasi alles gute aus dem Ersten übernimmt (Levels usw.) und noch viel mehr bietet. Hier finde ich den Vergleich also nichtmal so weit hergeholt.
Bei Mario wäre das etwas ganz anderes, da die Teile sehr unterschiedliche Welten haben und sich die Teile ab Super Mario World von Teil zu Teil immer wieder neu erfunden haben.
-------------------- This is what winners are made of | Nick Diaz 209 | This is MMA | MMA Training
|
Posted: 18.05.2011, 14:12 Uhr |
Beiträge: 10277 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004
| Info | Posting ID: 4757435 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Master_of_Puppets
MoonSurfer 1000

|
Ich sehe es auch so, dass man zufrieden sein kann mit der "Wiedergutmachung" von Sony. Auch wenn es Spiele sind, die älter sind bzw. bereits Nachfolger haben, sind sie es dennoch werd zu spielen! LBP habe ich mir damals schon kurz nach dem Release gekauft und kann es nur an die weiterempfehlen, die es noch nicht haben, auch wenn sie den 2. Teil besitzen. Ich würde die Aufregung nur dann verstehen, wenn man wirklich schon alle der Spiele besitzt die angeboten werden. Infamous habe ich zwar auch schon, aber trotzdem schade, dass es mit Dead Nation den deutschen Spielern vorenthalten werden.
-------------------- "Arthur, dein Toast brennt an."
"Das weiß ich selbst!"
---------------------------------------------------------
PS3-ID: MasOfPup
|
Posted: 18.05.2011, 14:34 Uhr |
Beiträge: 1395 | Wohnort: Fürth | Registriert seit: 01.05.2004
| Info | Posting ID: 4757472 |
|
|
|  |
 |
Richie McCaw
MoonModerator

|
Ich verlange ja auch nicht, dass man GT 5, LA Noire und Top Spin 4 anbietet.
Ein Gutschei9n über 10 Euro und ich wäre zufrieden.
Da könnte ich dann aber wenigstens selbst entscheiden, was ich damit mache.
Die Spiele, die da angeboten werden sind (bis auf LBP vielleicht, aber auch das ist doch inzwischen uninteressant) eine Frechheit. Glaubt man bei Sony wirklich, damit den Imageschaden eingrenzen zu können?
Da hätte man sich schonw as Besseres einfallen lassen können.
Das ist halt der bequemste Weg für Sony, schließlich kauft die angebotenen Spiele ehc kein Mensch, also hat man auch keine Einbußen.
-------------------- "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."
|
Posted: 18.05.2011, 14:59 Uhr |
Beiträge: 12688 | Wohnort: Nähe Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007
| Info | Posting ID: 4757507 |
|
|
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Es geht weiter...
Zitat: Exploit auf Sonys Passwort-Reset-Seite
Wie unsere englischen Kollegen unter Berufung auf Videobeweise berichten, kann Sonys Passwort-Reset-Seite für das PlayStation Network ausgenutzt werden, um Zugriff auf euren Account zu erhalten.
Der Exploit erlaubt es einem Angreifer demnach, euer Passwort nur mithilfe eurer Mailadresse für den PSN-Account und eurem Geburtsdatum zu ändern. Und das sind wiederum Daten, die bei dem Hackerangriff im April gestohlen wurden.
Einloggen kann man sich im PlayStation Network über diverse Sony-Webseiten derzeit nicht, ebenso ist die Website für den Passwort-Reset aktuell nicht erreichbar. Über die PS3 und die PSP ist das Netzwerk aber weiter verfügbar.
"Klarstellung: Diese Wartungsarbeiten beeinflussen nicht das PSN auf Konsolen, sondern lediglich die Webseite, durch man über die Passwort-Reset-Mail kommt", so Sony via Twitter
Öffentlich gemacht wurde der Exploit zuerst auf Nylevia.com.
"Ich würde vorschlagen, dass ihr eure Accounts nun sichert, indem ihr eine völlig neue E-Mail-Adresse erstellt, die ihr NIRGENDWO ANDERS nutzt und diese für euren PSN-Account verwendet", empfiehlt man.
Das Ganze wurde auch von Usern im NeoGAF-Forum bekräftigt.
Laut Nylevia hat man Sony diesbezüglich kontaktiert und "ungefähr 15 Minuten", nachdem man eine Antwort erhalten habe, sei das System runtergefahren worden.
Eurogamer
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 18.05.2011, 18:02 Uhr |
Beiträge: 71429 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 4757956 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.