|
|  |
 |
|  |
 |
Atze Tyl
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von The Funker:
Ich persönlich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass er 300 Euronen hat, aber sie eher für wichtigere Dinge ausgibt bzw. ausgeben muss. Zb. monatliche Auslagen etc.
Verstehe ich eh nicht so ganz, wie manche hier mehrere Konsolen (teils sogar von derselben Marke) haben? Verdient ihr soviel Schotter oder steht da überall "sponsored by Mama" drauf?
Manche geben das Geld für das eine aus (Saufen, Party, Zigaretten, Bordell, Auto, Tralalala), andere eben für sowas aus. Solange man zufrieden damit ist, soll es jeder so händeln wir ers mag. 
Alleine hätte ich auch keine 2 Konsolen, aber bei 3 Personen in einem Haushalt, da gehts schon.
-------------------- EinGEtragener Verein seit 1904!
|
Posted: 14.05.2011, 13:42 Uhr |
Beiträge: 8676 | Wohnort: 11,306 km vonne Arena weg | Registriert seit: 02.02.2006
| Info | Posting ID: 4744240 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
SaHKu
MoonSurfer 1000

|
Hm...wieso diskutiert ihr eigentlich hier rum, ob eine, zwei oder drei Konsolen...es gibt auch Sammler, für die das einfach zum Hobby gehört :-D
Die letzte Konsole, die ich mir neu gekauft habe, war vor 9 Jahren ne PS2 [damals noch die Fat]...und jetzt? Einfach gebraucht und man spart nen Haufen Kohle...gut, ich muss auch dazu sagen, dass ich in so nem Laden arbeite, wo man Gebrauchtzeugs An- und Verkaufen kann [und nein: ich arbeite nicht beim Gamestop^^], dementsprechend krieg ichs nochmal günstiger. Anders hätte ich mir meine 20+ Konsolen + 10 Gameboys nicht leisten können 
Aber jedem das Seine^^
-------------------- Total verschlafen: seit 15. Juli bin ich 14 Jahre Mitglied aufm Cyboard, und das alles ohne Gespamme ^_^
“As soon as the war ended, we located the one spot on earth that hadn’t been touched by the war and blew it to hell.”
— Bob Hope
|
Posted: 14.05.2011, 18:49 Uhr |
Beiträge: 2864 | Wohnort: Pforzheim in BaWü | Registriert seit: 15.07.2006
| Info | Posting ID: 4746014 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.