|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
raoul duke
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von raveronalkohol:
Es nervt zwar die Online Inhale nicht nutzen zu können aber gut.
Um ehrlich zu sein, nervt es mich nicht so wahnsinnig, wie ich am Anfang gedacht habe. Eher nervt mich, die unbekannte Dauer des Wartens. Beim Zahnarzt im Wartezimmer zu hocken und nicht zu wissen wanns los geht, ist schlimmer als die Behandlung selbst.
So sagt SONY jeden zweiten, "richtigen" Tag "noch ein paar Tage, noch ein paar Tage, noch ein paar Tage, noch ein paar Tage und das macht mich irre.
Wenn mal also sagt, dass es noch ein paar Tage dauern könnte, ist es ja in dem Sinne keine wirkliche lange Frist. Also könnte man denken, soviel ist ja scheinbar nicht mehr zu tun, wenn es sich nur noch um Tage handeln kann.Dennoch kann man kein genaueres Datum nennen.
Als professioneller "Zwischen-den Zeilen-Leser" ergibt sich mir aus solchen Statements nur ein Sinn:
Boah, hier gehts drunter und drüber. Überall hängen Kabel raus und die blinkenden Lichter machen die Arbeiter wahnsinnig. Das kann noch Wochen dauern.
Zitat: Original geschrieben vonSiwz:
Sonnenkreisläufe
Nein, tut mir Leid. Diese Zeitangabe ist mir nicht geläufig.
-------------------- 'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks
|
Posted: 10.05.2011, 20:33 Uhr |
Beiträge: 5590 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005
| Info | Posting ID: 4736526 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.