|
Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von SpiRiT:
"Hackergruppe"
Ein paar Scriptkiddies die meinen sie stünden für "the internet community", absolut lachhaft.
Dummerweise kann man nur wenig gegen ddos attacken machen, daher werden diese Typen auch noch für voll genommen..
Übrigens planen einige ex-Anonymous Mitglieder, deren Identität offenzulegen, das wird alles noch ziemlich spannend.
Unabhängig davon: Wie auch immer man die ganze "Wir nehmen euch Linux wieder weg"-Reaktion von Sony auf GeoHot und Co bewertet, so sollte doch jeder mit ein wenig Vernunft kapieren, dass er durch solche Aktionen vorallen den Usern schadet..
Das ist es ja eben... die meinen mal eben für uns alle sprechen zu müssen. Weil sie den Großteil der Leute einfach für dumm hält! Die ganze Aktion ist nicht nur illegal sondern auch verdammt dreist!
-------------------- "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell
Meine Zeichnungen
|
Posted: 06.04.2011, 21:23 Uhr |
| Info | Posting ID: 4648892 |
|
|
|  |
 |
SaHKu
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von SpiRiT:
"Hackergruppe"
Ein paar Scriptkiddies die meinen sie stünden für "the internet community", absolut lachhaft.
Dummerweise kann man nur wenig gegen ddos attacken machen, daher werden diese Typen auch noch für voll genommen..
Übrigens planen einige ex-Anonymous Mitglieder, deren Identität offenzulegen, das wird alles noch ziemlich spannend.
Unabhängig davon: Wie auch immer man die ganze "Wir nehmen euch Linux wieder weg"-Reaktion von Sony auf GeoHot und Co bewertet, so sollte doch jeder mit ein wenig Vernunft kapieren, dass er durch solche Aktionen vorallen den Usern schadet..
Ach, ich liebe Scriptkiddies...die sind so schön noobig
2T: ich habe da letztens in Facebook nen Comment zu gepostet [Bekannter von mir hat den Golem Artikel verlinkt gehabt]...der bringt meine Meinung eigentlich gut rüber^^
Zitat: Und selbst WENN Sony das Ding öffnen würde...wir reden hier immer noch von gerade mal 256MB Ram...das ist ein Witz und damit lässt sich auch nicht gescheit arbeiten^^ Scheissegal ob der vielfach schneller ist...es sind nur gammelige 256MB ;...-) Und das die Hacker die Konsole ja nur öffnen wollen für Homebrew ist vollkommener Quatsch...JA, ein paar Enthusiasten mögen sich für Homebrew interessieren, aber dem Rest geht es doch einzig und alleine NUR um Raubkopien...dann das typische Argument eben dieser Raubkopierer "aber wenn die Spiele billiger wären, würde ich sie mir kaufen...oder ich spiel sie als Raubkopie durch und kauf sie dann, wenn sie gut sind..."...KLAR. Da ich auch mit Gebraucht An- und Verkauf zutun habe, kann ich mit stolzer Brust und Wehmut behaupten: wenn einer schon bei nem gebrauchten Spiel welches 5 [ja: FÜNF] Euro kostet, fragt ob man es nicht billiger machen könne, dann sind die Leute sogar zu geizig, mehr als das Geld für einen Rohling auszugeben...also von mir aus: nehmt ihnen die Rechner weg oder stellt die Leute ein, Sony...wenn die es schaffen, das Ding zu knacken, können sie es genausogut sicher machen ;-)
Also, um es kurz zu fassen: das Linux-Argument ist an den Haaren herbeigezogen...mag sein, dass GeoHot behauptet, er tue es nur des Codes wegen...aber komischerweise war er mit dafür verantwortlich, dass ALLE auf den Zug aufgesprungen sind und die iPhones reihenweise geknackt haben, um...jetzt kommts...unter anderem die meisten Apps kostenlos spielen zu können...oh, und da wundert sich einer, wieso Sony ihn festsetzen will? Die wollten es eben vermeiden, dass genau dasselbe mit der PS3 passiert. Aber klar: der pöse, pöse Kapitalisten-Goliath muss ja vom kleinen Scriptkiddie-David niedergewalzt werden, weil Goliath sein Recht verteidigen will.
Und zwecks Homebrew: dass die meisten eher dran interessiert sind, Emulatoren zu nutzen [und das sind sicher genau die Emus, wo man sich die ROMs noch saugen muss, auf denen überall noch Rechte draufsind], wird ja auch verschwiegen.
Und, mal hier gefragt: WER von den ganzen Leuten hier [insbesondere den Befürwortern dieser illegalen Aktionen] hat sich wirklich für die Linux-Funktion der PS3 interessiert? Also ich kann behaupten: ich hab es mal draufgespielt, aber das war eher Just4Fun [so nach dem Motto: wenn es geht -> gut, wenn nicht -> auch egal]. Und für den produktiven Einsatz war, wie bereits erwähnt, unter anderem der Speicher zu klein, dann hatte man anno dazumal keinen Zugriff auf die 3D-Beschleunigung der Konsole uswusf...wozu also Linux auf die Konsole? Wenn ihr unbedingt Linux haben wollt: kauft euch bei Ebay ne Pentium4-PC-Krücke mit 1GB Ram, da könnt ihr Linux draufklatschen, wie ihr lustig seid^^
-------------------- Total verschlafen: seit 15. Juli bin ich 14 Jahre Mitglied aufm Cyboard, und das alles ohne Gespamme ^_^
“As soon as the war ended, we located the one spot on earth that hadn’t been touched by the war and blew it to hell.”
— Bob Hope
|
Posted: 06.04.2011, 22:49 Uhr |
Beiträge: 2864 | Wohnort: Pforzheim in BaWü | Registriert seit: 15.07.2006
| Info | Posting ID: 4649122 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.