|
Vakant
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Mr.Smackdown:
Ich bin PSP Fan der allerersten Stunde, hab die PSP 2 Tage vorm Release 2005 gekauft, deswegen konnte ich nur sowas schreiben.
Hab meine zumindest seit Release und muss sagen, dass es, neben der Wii, wohl einer der schlimmsten Fehlkäufe war, die ich jemals getätigt habe. Gibt zwar paar Perlen (GOW, Dissidia, KH), aber im großen und ganzen fand ich das Software Angebot in den letzten 6 Jahren durchgängig ungenügend. Ich habe seit Release vielleicht 10 Spiele wirklich gespielt, den Rest bei nem Freund angetestet. Und selbst der hatte so gut wie keine Spiele.
Nuja, jetzt hat man ja endlich nen zweiten Stick und lernt vielleicht aus den Fehlern. Hoffentlich wird das Teil nicht wieder so schnell geknackt wie die PSP1
-------------------- This is what winners are made of | Nick Diaz 209 | This is MMA | MMA Training
|
Posted: 27.01.2011, 11:15 Uhr |
Beiträge: 10277 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004
| Info | Posting ID: 4457234 |
|
|
|  |
 |
Lobo
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von raoul duke:
Muss ich so mal in die Runde fragen: sind Handhelds wirklich so beliebt/nötig? Selber hatte ich in meinen 28 Jahren nie das Bedürfnis, so ein Gerät zu besitzen.
Unterwegs wüsste ich nicht, wann ich ihn benutzen sollte. Beim reisen sind die Hände am Lenker und die 5 mal, die ich irgendwo im Wartezimmer verbringe, kann ich auch anderweitig totschlagen. Selbst in der S Bahn, wäre es mir zu maukig, um zu zocken. Zuhause habe ich eine PS3 mit großem TV, wo so ein Gerät eh nicht die Rolle spielen würde. vielleicht kann mich da jemand mal erleuchten.
Nötig ist es sicher nicht, aber wenn man z.B. im Urlaub ist und es regnet, oder man aufm Pott sitzt^^, man wartet oder halt aus langeweile, ist so ein Handheld schon ganz cool. Hab auch die PSP und ne DS, wobei ich die DS häufiger nutze, weil für die PSP kaum gute Spiele rauskommen. Hab auch eine PS3 und ne Wii, aber zur Abwechslung einfach mal ins Bett legen und mit nem Handheld zocken ist auch was.
|
Posted: 27.01.2011, 11:35 Uhr |
| Info | Posting ID: 4457264 |
|
|
|  |
 |
raoul duke
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Sawyer:
Ich persönlich schätze es einfach Mobil zocken zu können und habe auf der PSP bzw. dem DS schon einige echte Schätze gespielt.
Und das wiederum, könnte ich überhaupt nicht. Auch wenn es komisch klingt, brauche eine Atmosphäre zum zocken. Ich zocke eigentlich nie tagsüber. Könnte nie CoD, GTA und Co. zocken, wenn mir die Sonne in die Wohnung lacht. Das empfinde ich als NULL stimmig.
Würde ich unterwegs zocken, wo überall Hektik und Lärm ist, könnte ich mich überhaupt nicht aufs Spiel konzentrieren. Vom eintauchen kannste schweigen. Ist ähnlich wie beim Lesen bei mir. Lese momentan Der Dunkle Turm und würde ich das unterwegs, auf Arbeit oder im Zug machen, würde ich zwar lesen, die Hälfte würde ich aber nicht aufnehmen, weils einfach nicht stimmig ist.
-------------------- 'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks
|
Posted: 27.01.2011, 11:41 Uhr |
Beiträge: 5363 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005
| Info | Posting ID: 4457283 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.