|
Andrey Dikan
MoonSurfer 5000

|
Verstehe die Diskussion hier nicht, die neuesten Titel reicht es doch heut zu Tage auch, wenn man 1 Monat wartet und schon kann man sich Call Of Duty, Fifa, Need for Speed etc. als gebraucht Titel für 40€ und drunter kaufen!
Hab mir ne Konsole heute bei Ebay gekauft, 250 GB für 275€ mit garantie und 5 Spiele in Wert von 80€...das sind Titel dabei wie GTA 4 und PES 2011 gebraucht und zum Teil UK Importe...dafür das ich mir mehrere Wochen nebenbei, was dazu verdient habe zur Schule, finde ich jetzt die Preise recht bezahlbar.
Sowieso sollte man nur eine Next-Gen Konsole kaufen, wenn man sie sich auch leisten kann und am besten noch schauen, welche in dem Freundeskreis am meisten verbreitet ist, so dass man hier und da ein Spielchen ausleiht, war bei mir nämlich auch ein Grund für den Kauf 
PS:
Was lustig ist, UFC 2010 wird von Amazon.de mit Alterskontrolle verschickt und Dead Space aus den UK ohne 
-------------------- Вперёд, Спартак! /// Forever, Red-White! /// Fighting back to the Top! GO REDS~!
|
Posted: 12.01.2011, 20:05 Uhr |
| Info | Posting ID: 4414003 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Cyrus
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Brad James:
Ich brauch Kaufberatung, Leute!! 
Im Ernst: Ich will mir tatsächlich in den nächsten 4 Wochen (je nach Ankunft meines Fernsehers) eine PS3 kaufen und wollte mal fragen, worauf ich achten muss. Gibt ja anscheinend wieder diverse Versionen (Slim und Lite und was weiß ich) und frag deshalb einfach mal hier. Wenn's ein konkretes Angebot gibt, immer her damit. Ansonsten gern auch allgemeine Tipps (Speicherplatz, Games etc.)
Gibt eigentlich inzwischen nur Unterschiede was die Größe der Festplatte angeht, die alte dicke PS3 gibts so gar nicht mehr.
-------------------- Lost is a show that isn´t about a story, is about how a story is told!
4, 8, 15, 16, 23, 42
|
Posted: 14.01.2011, 15:08 Uhr |
Beiträge: 4290 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.08.2008
| Info | Posting ID: 4417283 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.