|
|  |
 |
SaHKu
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von dcmaniac:
Warum glaub ich den meisten Leuten nicht das sie trotzdem die Spiele noch kaufen?
Weil es grundsätzlich nur ein Pseudo-Argument ist, damit die Leute ihre illegalen Aktivitäten rechtfertigen können ...ich kenne keinen [wirklich KEINEN!!!], der ne umgebaute Konsole hat und sich trotzdem noch Originalspiele kauft...oder die Ratio ist 100:1 [auf 100 Gebrannte/Gerippte folgt ein Originales].
Und ich finde es auch gut, wenn hier auf diesem Board NICHT auf die diversen Jailbreaks eingegangen wird, denn
1: sobald man sagt, man hat ne Ahnung davon, wird man mit Mails bombadiert ["wie...wo...wann...was", hab es selbst erlebt xD]
2: für solche Sachen gibt es andere Boards.
-------------------- Total verschlafen: seit 15. Juli bin ich 14 Jahre Mitglied aufm Cyboard, und das alles ohne Gespamme ^_^
“As soon as the war ended, we located the one spot on earth that hadn’t been touched by the war and blew it to hell.”
— Bob Hope
|
Posted: 10.01.2011, 19:59 Uhr |
Beiträge: 2883 | Wohnort: Pforzheim in BaWü | Registriert seit: 15.07.2006
| Info | Posting ID: 4409361 |
|
|
|  |
 |
ZA Edge
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Jiri Nemec:
Hack gehört für mich in die Pfanne und nicht auf Spielekonsolen.
Oh mein Gott ich musste Tränen lachen und hab mich nicht mehr einbekommen, großartig!
@crazy_Mafiosi
Du bist lächerlich und armseelig und wie andere schon sagen ist das mit den testen nicht mehr als ne Ausrede.
Ich bin 100% für Originale Titel, alleine wenn ich Retro Sammler ein Gameboy Spiel oder SNES Spiel OVP mit Anleitung bekomme geht mir das Herz auf.
Bei SKs hab ich einfach nix von, das besondere geht weg und du wirst nach einiger Zeit die Spiele alle als nichts besonderes mehr betrachten und irgendwann si enichtmal mehr durchspielen weil du nicht weißt was du spielen sollst vor lauter Titel, aber das kommt noch. Das lernst auch du irgendwann.
Viele Leute machen sich heutzutage leider nichts mehr aus dem Sammeln, einmal geklaut, ja, dir ist klar das du die Spiele stielst? Durchgezockt, fertisch. Ich hab lieber Titel zuhaus die ich nach Jahren immer mal wieder einlege.
Und es sieht genial aus im Schrank.
Beim illegalen downloaden ist irgendwann der Zauber weg und du bist dann der erste der schneller sein Hobby, Videospiele, aufgibt als das es ne neue Konsolen Generation gibt.
-------------------- Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7
|
Posted: 10.01.2011, 21:39 Uhr |
Beiträge: 15006 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007
| Info | Posting ID: 4409578 |
|
|
|  |
 |
Viva_la_BadAss
MoonSurfer 5000

|
Ich find's ehrlich gesagt etwas albern wie ihr euch nun darüber aufregt, dass jemand diesen Jailbreak nutzt. Es steht doch jedem frei diese Technik zu nutzen. Ich finde diese neuen Ergebnisse auch interessant, weiß aber nicht, ob ich sie nutzen werde. Ich fände es aber z.B. sehr, sehr praktisch, wenn der interne Browser einfacher zu bedienen wäre. Außerdem fände ich es klasse, wenn ich nicht 750x copy&paste betreiben muss, wenn ich mein PES aktualisiere.
Gut, die Spiele sind wieder ein anderes Thema. Ob sich nun jemand ein Game herunterlädt oder nicht, soll jedem selber überlassen sein. Am Ende wird dann die gleiche Diskussion stehen wie bei den MP3: Ist der Schaden wirklich 1:1 übertragbar, oder hätte man das Spiel ansonsten eh nicht gekauft?
|
Posted: 10.01.2011, 22:53 Uhr |
Beiträge: 8639 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 08.08.2005
| Info | Posting ID: 4409786 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
ZA Edge
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
Oh man, wieder die Diskussion ob Diebstahl oder nicht. Sagen wir einfach, es ist nicht in Ordnung, wenn man sich geistiges Eigentum anderer aneignet, für welches man nicht bezahlt hat, ok? Alles andere wurde bereits in einem anderen Thread behandelt.
Was für eine Diskussion? Da gibt es nichts zu diskutieren, was soll der Post?
Das ist Diebstahl, Punkt fertig ende, nicht vieleicht, nicht eventuell und nicht lass uns diskutieren, wenn ich dir Nachts auf die Fresse haue und dich beklaue, sagen wir dann auch "einfach" es war doch nur spaß und es wäre nicht in Ordnung aber, tja shit happends?
-------------------- Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7
|
Posted: 10.01.2011, 23:27 Uhr |
Beiträge: 15006 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007
| Info | Posting ID: 4409840 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

|
Man muss auch bedenken, dass der Junge erst 16 Jahre alt ist. In diesem Alter macht man sich nicht viele Gedanken über mögliche Konsequenzen für sich selbst, über den Schaden, den man anrichten usw. Auch ich habe in diesem Alter illegal musikalische Werke runtergeladen und mir kaum was dabei gedacht. Heute ist das natürlich anders. Man wird reifer und überlegter.
Ich möchte auf keinen Fall sagen, dass es ok ist Spiele illegal zu brennen. Es wäre wirklich besser, wenn er das unterlassen würde. Dazu kann es keine zwei Meinungen geben. Aber ihm jetzt die Pest an den Hals zu wünschen, oder gar "ihm soll die PS3 um die Ohren fliegen" heraufzubeschwören, wird keinem weiterhelfen.
Es ist völlig in Ordnung ihm drauf aufmerksam zu machen, dass sein verhalten wohl nicht angemessen ist, aber macht daraus bitte keinen persönlichen Kleinkrieg.
-------------------- “I find your lack of faith disturbing.”
|
Posted: 11.01.2011, 08:46 Uhr |
| Info | Posting ID: 4410536 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.