|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
SaHKu
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Julio Pöblesias:
Ich bin jetzt kein Experte auf dem Gebiet, aber die Fritz Box scheint wohl öfter Probleme mit der PS 3 zu haben. Aber da wird dir sicherlich jemand weiterhelfen können, der etwas von Netzwerken versteht...
Bin schon da und meine Antwort lautet: "Die Fritz Box KANN alles" [man muss sie nur richtig einstellen ]. An den Fragenden mit der Netzwerkgeschichte: wie wäre es, wenn Du Dich an Deinen PC klemmst [der ist ja sicherlich auch an die Box angeschlossen], die Internetseite "fritz.box" anwählst [ja, "fritz.box", richtig gelesen^^], gibst das Passwort ein [wenn eines denn vergeben sein sollte], und guckst unter den WLAN Einstellungen, was da für ein WLAN-Schlüssel vergeben wurde. Das wäre einfacher als die Anleitungen aus dem Netz...die sind echt nur für Leute gedacht, die nur UMTS haben [bzw. macht es nur für diese Sinn ]
-------------------- Total verschlafen: seit 15. Juli bin ich 14 Jahre Mitglied aufm Cyboard, und das alles ohne Gespamme ^_^
“As soon as the war ended, we located the one spot on earth that hadn’t been touched by the war and blew it to hell.”
— Bob Hope
|
Posted: 22.12.2010, 19:29 Uhr |
Beiträge: 2864 | Wohnort: Pforzheim in BaWü | Registriert seit: 15.07.2006
| Info | Posting ID: 4365909 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.